Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Präsentation & Organisation

Bevor man die neue Büroausstattung kaufen kann, sollte ein schlüssiges Konzept über die geplante Einrichtung erarbeitet werden. Ebenso wie bei einem Hausbau sind Pläne und Zeichnungen über die bauliche Situation, die geplante Anordnung der Möbel und die richtige Platzierung der Bürogeräte und der technischen Bürohelfer erforderlich. Das qualifizierte Beraterteam von UDO BÄR steht für Anfragen zur Verfügung. Namhafte Hersteller gewährleisten Top-Qualität der Produkte. Service und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung der richtigen Büroausstattung gehören zu unseren Geschäftsprinzipien.

648 Ergebnisse
Durable Schlüsselkassette
Durable Schlüsselkassette
aus Aluminium, mit Indexblatt, mit Zylinderschloss, in verschiedenen Größen
innerhalb 1 Woche
tarifold Wand-Sichttafelsystem
tarifold Wand-Sichttafelsystem
Wandhalter magnetisch oder Standard, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Hansa LED-Arbeitsplatzleuchte Delight mit Memoryfunktion
Hansa LED-Arbeitsplatzleuchte Delight mit Memoryfunktion
neutralweiß, 5-stufig dimmbar, Energieeffizienz E, Kopf + Arm neigbar
innerhalb 1 Woche
Rieffel Schlüsselschrank mit Visu-Color-System und Zylinderschloss
Rieffel Schlüsselschrank mit Visu-Color-System und Zylinderschloss
mit bis zu 300 Haken, Stahl, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
Hansa Farbenfrohe LED Tischleuchte Splash mit Schwanenhals
Hansa Farbenfrohe LED Tischleuchte Splash mit Schwanenhals
3-stufig dimmbar, Energieeffizienz F
innerhalb 1 Woche
Dahle Kompakte Rollenschneidemaschine
Dahle Kompakte Rollenschneidemaschine
Einsteigermodell, Pressung automatisch, in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 1 Woche
tarifold Informationsrahmen Magneto Solo
tarifold Informationsrahmen Magneto Solo
für Hoch- und Querformat, mit magnetischem Rücken, in verschiedenen Farben und Formaten
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
MAUL LED-Stehleuchte MAULjet mit direktem und indirektem Licht
MAUL LED-Stehleuchte MAULjet mit direktem und indirektem Licht
H 1950 mm, wahlweise dimmbar, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Franken Pinntafel PRO aus Kork
Franken Pinntafel PRO aus Kork
in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
Format Tresorbau Schlüsselschrank mit bis zu 120 Haken
Format Tresorbau Schlüsselschrank mit bis zu 120 Haken
wahlweise mit Einwurfschlitz, aus Stahl mit Lackierung in RAL7035
innerhalb 2 Wochen
nobo Rolloleinwand
nobo Rolloleinwand
Format 4:3, zur Wand- oder Deckenmontage, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
Durable Sichttafel-System VARIO PRO®
Durable Sichttafel-System VARIO PRO®
DIN A4, 10 Tafeln in 5 Farben
innerhalb 1 Woche
MAUL Dimmbare LED-Arbeitsplatzleuchte MAULexplore, Licht kaltweiß (tageslichtweiß), weiß
MAUL Dimmbare LED-Arbeitsplatzleuchte MAULexplore, Licht kaltweiß (tageslichtweiß), weiß
84xLED, kaltweiß, D, dimmbar, Arm drehbar, Arm L 400mm, Klemmfuß, Metall, weiß
innerhalb 2 Wochen
PROCITY Wahlkabine
PROCITY Wahlkabine
mit Stahlgestell, BxT 800x800 mm, Grund- oder Erweiterungsmodul
innerhalb 2 Wochen
Insektenvernichter, Wirkungsbereich bis 150
Insektenvernichter, Wirkungsbereich bis 150
HxBxT 310x630x90mm, Wirkungsbereich bis 150m², 2x20 W
innerhalb 1 Woche
helit Papierkorb the green the green german aus recyceltem Kunststoff
helit Papierkorb the green the green german aus recyceltem Kunststoff
18 l Inhalt, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
MAUL Dimmbare LED-Lupenleuchte MAULcrystal, Licht kaltweiß (tageslichtweiß), weiß
MAUL Dimmbare LED-Lupenleuchte MAULcrystal, Licht kaltweiß (tageslichtweiß), weiß
84xLED, kaltweiß, F, dimmbar, Lupe 3dpt, Kopf schwenkbar/Arm drehbar, Arm L 830mm, Klemmfuß, Metall, weiß
innerhalb 2 Wochen
Durable Magnetrahmen DURAFRAME® MAGNETIC NOTE
Durable Magnetrahmen DURAFRAME® MAGNETIC NOTE
mit magnetischer Rückseite, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Franken Mobile Moderationstafel ECO mit Blitzverschluss
Franken Mobile Moderationstafel ECO mit Blitzverschluss
in verschiedenen Ausführungen, HxB 1500x1200 mm, mit verschiedenen Arbeitsflächen
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Format Tresorbau Kompakter Brandschutzschrank
Format Tresorbau Kompakter Brandschutzschrank
Sicherheitsstufe S 2/LFS 30 P, 30 Minuten feuersicher, in verschiedenen Größen
über 10 Wochen
Durable Sichttafelsystem SHERPA® aus Kunststoff
Durable Sichttafelsystem SHERPA® aus Kunststoff
Tischständer oder Wandhalter, Tafeln schwarz und grau, Kunststoff
innerhalb 1 Woche
MAUL Mobile Drehtafel MAULstandard
MAUL Mobile Drehtafel MAULstandard
magnethaftend, wahlweise emailliert, in verschiedenen Größen
innerhalb 3 Wochen
Safescan Geldzählmaschine 2210
Safescan Geldzählmaschine 2210
alle Währungen-Banknoten, Erkennung vollautomatisch, HxLxB 178x292x246mm
innerhalb 2 Wochen
helit Stehsammler Büro mit geschlossenen Seiten
helit Stehsammler Büro mit geschlossenen Seiten
HxBxT 290x102x248 mm, A4, Griffmulde, Etikett, Kunststoff, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Durable Sichttafelsystem SHERPA® im DIN A4-Format
Durable Sichttafelsystem SHERPA® im DIN A4-Format
Tisch- oder Wandhalter, 10 Tafeln, schwarz
innerhalb 1 Woche
MAUL Elegante LED-Lupenleuchte MAULmakro
MAUL Elegante LED-Lupenleuchte MAULmakro
mit Klemmfuß, Energieeffizienzklasse A+, kaltweißes Licht, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
dJois Hänge-Prospekttasche DIN A4
dJois Hänge-Prospekttasche DIN A4
mit Metallaufhängung, Kunststoff, blau
innerhalb 2 Wochen
Hansa Kompakte LED Tischleuchte Space
Hansa Kompakte LED Tischleuchte Space
warmweiß, Energieeffizienz E, Kopf und Arm neigbar
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Industrie-Wanduhr mit Ø 500 mm
Industrie-Wanduhr mit Ø 500 mm
als Funk- oder Quarzuhr, grauweiß, in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 1 Woche
MAUL Robuste LED-Lupenleuchte MAULviso
MAUL Robuste LED-Lupenleuchte MAULviso
Energieeffizienzklasse A+, kaltweißes Licht, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
MAUL klappbare Moderationstafel professionell
MAUL klappbare Moderationstafel professionell
Tafel HxB 1500x1200 mm, inkl. Zubehör Set, mit verschiedenen Arbeitsflächen
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
MAUL Dimmbare LED-Schreibtischleuchte MAULrubia colour vario, Licht kalt- bis warmweiß, silber/schwarz
MAUL Dimmbare LED-Schreibtischleuchte MAULrubia colour vario, Licht kalt- bis warmweiß, silber/schwarz
48xLED, kalt- bis warmweiß, F, dimmbar/2 Farbtemp., Kopf drehbar/neigbar, Arm L 385mm, Alu/Kunststoff, silber/schwarz
innerhalb 2 Wochen
MAUL Tür-/Wand-Flipchart MAULoffice wall
MAUL Tür-/Wand-Flipchart MAULoffice wall
HxB 1000x700 mm
innerhalb 2 Wochen
Rollwagen
Rollwagen
mit Schubladen, HxT 745xx350 mm, Korpus Polystyrol, Abdeckplatte Holz, in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
Dimmbare LED-Tischleuchte, Licht neutralweiß, silber
Dimmbare LED-Tischleuchte, Licht neutralweiß, silber
12xLED 8 W, neutralweiß, E, dimmbar, Kopf dreh-/neigbar, Arm L 400mm, Standfuß, Alu, silber
innerhalb 2 Wochen
tarifold Sichttafel Easyload
tarifold Sichttafel Easyload
reflexfrei, DIN A4-Format, mit Aufsteckreitern, in verschiedenen Rahmenfarben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben

Zufriedene Mitarbeiter durch richtige Büroausstattung

Wir statten aus – wir richten ein. Zwei meist synonym verwendete Begriffe. Sie finden die Büroausstattung in unserem Shop immer mit Bezug zu einem weiteren Begriff, je nachdem, wofür Sie die Ausstattung benötigen.

Die Büroausstattung betrifft beispielsweise Büromöbel wie Aktenschränke und Regale. Aber auch der Schreibtisch gehört zur Büroausstattung. Und dann natürlich auch die vielen verschiedenen Kleinigkeiten wie die Wanduhr oder das Türschild. Zur Ausstattung zählen natürlich auch die Drehstühle im Büro und die Konferenzstühle für das Besprechungszimmer. Wie ist Ihr Empfangsbereich gestaltet? Brauchen Sie dazu eine Ausstattung, etwa eine Theke oder eine Sitzecke, falls Besucher warten müssen?

Auch an die Garderobenausstattung ist zu denken. Dazu gehört beispielsweise ein Schirmständer oder Kleiderbügel. Und dann gibt es im Bürobereich noch weitere Bedürfnisse, für das Konferenzzimmer braucht man unter anderem eine Präsentationsausstattung, zu der etwa ein Mediatorenkoffer, eine Pinnwand oder eine Leinwand gehören. Wir führen auch solche speziellen Ausstattungen. Außerdem können Sie bei uns die Hilfsmittel für den Informationsbereich erwerben. Benötigen Sie Schaukästen, um Informationen für Besucher oder Belegschaft zu präsentieren, oder suchen Sie Prospektständer für die Messe? Auch diverse Messeausstattungen zählen zu unserem Warenprogramm der Büroausstattung.

Was für das Büro die Büroausstattung ist, das ist für den Arbeitsplatz im Betrieb die Arbeitsplatzausstattung. Auch da geht es um den Montagetisch, den Werkzeug-Transportbehälter, den Hubwagen oder auch die Beleuchtungseinrichtung, das Kleinteile-Magazin oder das Aufsatzregal für den Montagetisch.

Doch geht das Angebot an Ausrüstung noch wesentlich weiter. Rollcontainer für die Werkzeuge oder für Kleinteile, fahrbare Montagetische, und dazu auch noch die Ausstattung des Betriebs mit Hebe- und Transportgeräten zählen zu unserem Metier. Und schließlich benötigt man auch im Betrieb Schränke für die Aufbewahrung von Unterlagen, einen Schreibtisch für das Betriebsbüro. Der Drehstuhl für das Betriebsbüro ist nicht die einzige Sitzgelegenheit unter der von uns angebotenen betrieblichen Ausrüstung. Auch für den Werkbereich können wir Ihnen Stühle in verschiedenen Varianten anbieten.

Büroausstattung für den Betriebsbereich

Für den Betriebsbereich gibt es etliches an Zusatzausstattung. So finden Sie in unserem Shop die Erste-Hilfe-Ausstattung ebenso wie Ausstattung für den Verkehrsbereich. Doch das sind für die Betriebsausrüstung eigentlich nur Randbereiche. Wesentlich bedeutender und leider auch kostenaufwendiger ist die Ausstattung mit den richtigen Transportmitteln und der geeigneten Lagerausstattung.

Die Lagerausstat tung ist ohnehin ein weites Feld. Einmal benötigen Sie für Lager und Betrieb eine Ausstattung mit Transportmitteln. Sicher zählt da der Hubwagen für den Palettentransport dazu. Die Sackkarre finden Sie bei uns ebenso wie viele verschiedene Transportkarren und Transportwagen. Etagenwagen oder Gitterwagen? Transportroller oder Elektro-Palettenheber? Alles an derartiger Ausstattung führen wir in unserem Shop. Ansonsten gibt es bei uns auch Leitern und andere Hilfsmittel.

Bei den Lager- und Transportbehältern sollten Sie sich bei der Ausstattung auf ein Programm beschränken. Wenn Sie die Behälter aus verschiedenen Programmen benutzen, kann es sein, dass diese nicht miteinander kombinierbar sind und dann nicht zusammen gestapelt werden können. Bei der Büroausstattung mit einem einheitlichen Programm kann dieses Problem nicht auftreten.

Zum Lagern im Freien liefern wir Ihnen ebenfalls die entsprechenden Einrichtungen. Dazu zählen Materialcontainer mit und ohne Zusatzboden, und die Inneneinrichtung können Sie für den Container gleich mit bestellen oder sie auch individuell zusammenstellen, indem Sie sich unter der Lagerausrüstung das Gewünschte heraussuchen. Wollen Sie Gefahrstoffe im Freien lagern? Auch für dieses Gebiet bieten wir Ihnen die entsprechenden Container, beispielsweise auch mit Belüftung, Kühlung, Heizung oder Klimatisierung.

Sicher brauchen Sie auch für Wasch- und Umkleideräume geeignete Möbel. Dazu zählen beispielsweise Garderobeschränke oder Spinde, Sitzbänke oder anderes wie etwa die Pausensirene oder die Fußmatte. Sehr unterschiedliche Dinge gehören dazu, aber wir bemühen uns, für Ihren Bedarf immer das Richtige anbieten zu können. So brauchen Sie nicht lange zu suchen.

Büroausstattung Online-Shop

Die Versandausstattung bedarf der besonderen Beachtung. Denn damit wird auch maßgeblich beeinflusst, wie schnell und kostengünstig gearbeitet werden kann. Sicher kann man zunächst klein anfangen und bestimmte Dinge als Erstausstattung im Set erwerben. Das ist oft günstiger als der Kauf der einzelnen Teile. Entsprechende Angebote finden Sie in unserem Shop. Sie reichen von der Ausstattung mit Versandkartons (Faltkartons oder Stülpkartons) über die Versand- und Verpackungstische bis hin zu Abrollern für Packpapier und Klebebänder. Und selbst das individuell für Sie bedruckte Klebeband finden Sie bei unseren Artikeln für den Versand.

Auch für die Außenanlage finden Sie bei uns verschiedene Gegenstände. Benötigen Sie Abfallbehälter oder Ascher? Wir haben sie in unserem Programm. Weitere Hilfsmittel für die Reinigung und Entsorgung im Betrieb finden Sie in der entsprechenden Kategorie. Dazu zählt eine große Bandbreite an Abfallbehältern, die Ausstattung mit Aschern sowohl als Stand-, Wand- oder Tischascher.

Passende Beratung für Ihre Büroausstattung

Zur Entsorgung zählt auch die Ausstattung mit Behältern für die Mülltrennung. So kann man Geld sparen, indem man die Restmüllmenge ve rkleinert und den Wertstoffanteil vergrößert. Das lohnt sich, auch wenn die Wertstoffe nur kostenlos abgeholt werden.

Zum Schluss noch ein „bereichsübergreifendes“ Ausstattungsthema, für das wir Ihnen aber auch die richtigen Lösungen anbieten können. Dazu zählen alle Arten von Verbots- und Gebots-, Warn- und Hinweisschildern. Und ebenso natürlich die Ausstattung zur Kennzeichnung von Regalen und Produkten.

Marken der Kategorie Präsentation & Organisation

Büroausstattung

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen