Schiebetürenschrank
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Rollcontainer aus Stahl mit Schubladen
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Fachboden
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Kombischrank
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Roll- oder Standcontainer
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Prospektregal passend für DIN A4
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Beistellmöbel online kaufen

Die Einrichtung eines Büros ist ausschlaggebend, ob die Mitarbeiter darin unbeschwert arbeiten können. Gerade deswegen ist die Büroeinrichtung ausschlaggebend für die Effizienz. Neben den eigentlichen Einrichtungsgegenständen, wie Schreibtischen, Aktenschränken oder Konferenztischen spielen auch die Beistellmöbel bei der individuellen Einrichtung eine wichtige Rolle. Die Beistellmöbel verleihen Büroräumen auch ein Stück weit Charme und sie bieten zudem auch zusätzlichen Stauraum für Gegenstände, die hier sicher und nicht sichtbar verstaut werden können. So können in den Hängerigistraturschränken, EDV-Möbeln, den Schiebetürenschränken, Roll- und Standcontainern, Ordnersäulen, Klappenschränken, Rolladenschränken oder den Akten- und Hängemappenwagen auch vertrauliche Dokumente verstaut werden.

Das Büro durch Beistellmöbel sinnvoll ergänzen

Im Büroalltag gibt es viele Dinge und Dokumente, die einen festen Platz benötigen, an dem sie immer wieder gefunden werden. Dazu gehören einzelne Dokumente aber auch ganze Aktenordner. Und nicht zuletzt wird hier Büromaterial benötigt, das ebenfalls an einer Stelle, wie in einem Standcontainer, aufbewahrt werden sollte. Dabei benötigt nicht jede Firma die gleichen Beistellmöbel, sondern diese werden entsprechend des individuellen Bedarfs eingesetzt. Wer Beistellmöbel kaufen möchte, sollte diese entsprechend der individuellen Bedürfnisse auswählen. Die Beistellmöbel sind zwar in erster Linie funktionale Möbelstücke, jedoch kann man, bevor man Beistellmöbel kaufen möchte, zunächst einmal das Design heraussuchen. Gerade aus diesem Grund sind Beistellmöbel in so unterschiedlichen Designs erhältlich. So können die Beistellmöbel an den Geschmack und die bereits vorhandenen Möbelstücke angepasste werden.

Beistellmöbel- kleine Helfer im Büroalltag

Wer Beistellmöbel für ein Unternehmen kaufen möchte, kann dies für alle Bürobereiche tun. Je nach Ausführung können Sie die Beistellmöbel kaufen, um mehr Stauraum für Ordner zu erhalten oder auch um kleine Dinge wie Tipp-Ex oder Radiergummis zu verstauen. So können auch bislang ungenutzte Flächen unter den Schreibtischen genutzt werden, indem hier ein Rollcontainer platziert wird. Kleine Ecken können hervorragend für schmale Beistellmöbel genutzt werden, indem hier Ordnerdrehsäulen Rollladenschränke ihren Platz finden. Bei den Rolladenschränken liegt der entscheidende Vorteil in den Rollläden. Diese sparen Platz, der ansonsten zum Öffnen von Türen benötigt werden würde. Solche abschließbaren Rollladenschränke oder Klappenschränke mit verschließbaren Anteilen erfüllen die gängigen Richtlinien zum Datenschutz. Die Beistellmöbel können flexibel an die vorhandenen Platzbedürfnisse angepasst werden, sodass auch in kleinen Büroräumen ausreichend Stauraum vorhanden ist.

Aus dem großen Sortiment die passenden Beistellmöbel kaufen

Die Beistellmöbel wurden nicht nur für di e unterschiedlichsten Platzbedürfnisse, sondern auch für viele verschiedene Zwecke entwickelt. Die Möbelstücke sind vordergründig zweckmäßig und auf die Bedürfnisse von Geschäftsräumen zugeschnitten. Aber auch das Design wurde speziell an das von Büroeinrichtungen angepasst. Aus diesem Grund können auch alle Beistellmöbel kaufen, die bereits ein fertig eingerichtetes Büro haben. Denn diese Möbelstücke wurden speziell ergänzend zu anderen Systemen entwickelt. So gibt es viele Firmen, die dann die Beistellmöbel kaufen, wenn der Platzbedarf gestiegen ist und weitere Aufbewahrungsmöglichkeiten benötigt werden. Durch das umfangreiche Sortiment an Beistellmöbeln können diese nicht nur an das Design der Büroeinrichtung angepasst werden, sondern auch an die Platzverhältnisse. So gelingt es die Beistellmöbel passend und zweckmäßig bei gleichzeitig unauffällig zeitlos schönem Design auszuwählen und so dafür zu sorgen, dass alle Mitarbeiter in der Firma wieder ausreichend Platz zur Aufbewahrung und Ablage zur Verfügung haben.

Beistellmöbel Online-Shop

Immer wieder kommt es zu Situationen, in denen der Platz auf einem Schreibtisch nicht mehr ausreicht, um alle Unterlagen zu verstauen. Für diesen Fall sind die Beistellmöbel aus dem Sortiment bei UDOBÄR genau das Richtige. In dieser Kategorie finden Sie Hängeregistraturschränke, die ausreichend Platz bieten, um zahlreiche Hängemappen einzusortieren, Quer-Rollladenschränke, mobile Rollcontainer, praktische EDV-Möbel aber auch Klappschränke und Akten- sowie Hängemappenwagen. So haben Sie für alle Anforderungen die dazu passenden Beistellmöbel zur Auswahl und bieten Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, die Arbeitsutensilien so einzulagern, dass sie schnell wiedergefunden, jedoch nie im Weg sind.

Beistellmöbel sind modern, praktisch und vielseitig einsetzbar

Beistellmöbel kennen Sie wahrscheinlich in der Regel als kleine Schränke oder Tische, die die Möglichkeit bieten, Dinge aufzubewahren oder darauf abzustellen. Die einzelnen Modelle sollen möglichst mobil, vielseitig einsetzbar und praktisch sein. In Büros sind Beistellmöbel vor allem in Form von Rollcontainern zu finden. In den Schubladen können kleine Büromaterialien aufbewahrt werden, die schnell griffbereit sein sollen und auf dem Schreibtisch stören würden. Die verschiedenen Modelle gibt es mit mehreren Schubladen, aber auch in Kombination mit großen Schubfächern oder Hängeregistraturen. Verschiedene Dekore lassen eine individuelle Einrichtung der Büroräume zu. Bei UDOBÄR finden Sie eine große Auswahl an praktischen Beistellmöbeln, die optisch modern und äußerst funktionell sind.

Der Rollcontainer gehört zu den Beistellmöbeln, die in Büros mittlerweile unersetzbar sind. Das Modell der Serie „Note“ ist in verschiedenen, modernen Dekoren erhältlich. Er unterscheidet sich von anderen Modellen durch die f ehlenden Schweißnähte. Das macht ihn besonders formschön und verleiht ihm eine besonders moderne Optik. Er wird aus Stahlblech hergestellt, ist dadurch äußerst stabil und besitzt seitliche Griffleisten zum Öffnen. Eine Ausführung des Modells besitzt im oberen Drittel eine Schublade, die zu 80 % ausziehbar und mit einer Auszugsperre versehen ist. Diese verhindert ein Herausfallen der Schublade. Die unteren zwei Drittel bilden eine Hängeregistratur, die mit einer 5. Rolle ausgestattet ist, die als Kippsicherung dient. Es gibt den Rollcontainer Note jedoch auch mit drei Schubladen. Zur sicheren Aufbewahrung von Unterlagen trägt der Zentralverschluss mit Zylinderschloss bei. Dieses Beistellmöbel ist optional auch mit Materialeinsätzen erhältlich.

Beistellmöbel bestellen

Das Beistellmöbel der Serie Avant ist hochwertig verarbeitet und bietet viel Flexibilität. Der Quer-Rollladenschrank ist mit vier Doppel-Lenkrollen aus Kunststoff ausgestattet. So lässt er sich ohne großen Aufwand verschieben. Für einen festen Stand sorgen die Feststellbremsen an den Rollen und für den Schutz der unteren Kante sorgen die Kantenschützer. Im Inneren des Beistellmöbels finden viele Unterlagen Platz. Die zwei Ebenen sind aufgrund der verschiedenen Höhen für unterschiedlich große Ordner geeignet. Der Korpus ist mit einer pflegeleichten Melaminharzbeschichtung in verschiedenen Dekoren, wie zum Beispiel Nussbaum, Graphit oder weiß versehen. Die Quer-Rollladen sind Silber und sehr leichtläufig. Zur sicheren Aufbewahrung von Unterlagen und Dokumenten lässt sich das Beistellmöbel über das Zylinderschloss abschließen.

Der Klappenschrank ist ein Beistellmöbel aus Holz, das sich optimal für die Präsentation und Lagerung der unterschiedlichsten Verkaufsunterlagen, Prospekte oder Zeitschriften einsetzen lässt. Die vielen geräumigen Fächer sind mit einer tiefen Auflagekante versehen, auf der die Ausstellungsstücke präsentiert werden können. Die schwenk- und einschiebbaren Fächerklappen aus durchgefärbtem Kunststoff verschließen die Fächer. Sowohl der Korpus als auch die Fronten sind mit einer Melaminharzbeschichtung in lichtgrau überzogen, die sich durch ihre Pflegeleichtigkeit auszeichnet. Sie lässt sich zur Reinigung einfach abwischen. Die Fachböden bestehen aus Stahl und sind mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung in lichtgrau versehen. Die Selbstmontage ist ohne großen Aufwand durchführbar. Deswegen erfolgt die Auslieferung des Beistellmöbels in Einzelteilen. Die Montage können Sie bei uns aber auch gern mitbestellen.

macht werden, aber auch mit einem Katalog. Denn viele Menschen lieben es erst einmal in einem Katalog zu blätter, ganz so wie früher üblich. Egal welche Bedürfnisse jeder hat, wir nehmen diese gerne für uns an, damit die perfekte Büroeinrichtung gefunden werden kann. Egal ob es sich um einen Konferenzraum, Lager oder den Empfang handelt, hier findet jeder die perfekte Büroeinrichtung bis hin zur Beleuchtung.

Im Büroeinrichtung-Fachhandel immer gut beraten

Daher lohnt sich der Kauf der Büroeinrichtung immer beim Fachhändler, denn nur hier können die Angebote individuell erstellt werden. Erst wenn der eigentliche Bedarf ermittelt wurde, kann dann ein Angebot für die Büroeinrichtung erstellt werden. Selbstverständlich ist dieses Angebot genauso individuelle wie die Büroeinrichtung. Dies kann nur der Fachhändler bieten, denn dieser versteht sein Handwerk. Danach wird das Büro mir der richtigen Büroeinrichtung dann auch die beste Produktivität bei den Mitarbeitern hervorrufen. So profitiert die gesamte Firma von der richtigen Büroeinrichtung, vor allem fühlen sich dann die Angestellten wohl und arbeiten gerne. Damit ist dann der gesamten Firma geholfen. All das durch die richtige Beratung und der Besichtigung vor Ort, denn auch bei der Büroeinrichtung können Kosten durch Fehlkäufe entstehen. So sind diese aber ausgeschlossen und die Büroeinrichtung bietet alles, was individuell benötigt wird. Immer gut beraten mit einem Fachhändler und der richtigen Auswahl bei der Büroeinrichtung. Vor allem wenn dann die Auswahl noch groß ist, damit jeder die Büroeinrichtung findet, die dann nachher auch gefällt und den Ansprüchen entspricht. Einfach die perfekte Büroeinrichtung online finden und dann durch den Service einrichten. Dies geht auch im Internet, denn Service ist ein wichtiger Bestandteil bei der Büroeinrichtung, egal wie groß die Firma ist. Hier kommt es nur auf die Räume an, das diese sinnvoll eingerichtet werden können. Eine Anfrage kostet nichts, denn dies gehört einfach zum Service, um die perfekte Büroeinrichtung zu finden. Ob nun aus einem fertigen Programm oder individuell zusammengestellt. Mit der perfekten Beratung wird die Büroeinrichtung dann auch perfekt sein.