Geldwaage
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288,00 CHF
Aktenvernichter
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Aktenvernichter
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Laminiergerät
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Münzzähler mit Sortierfunktion
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Ausweishalter mit Jojo oder Clip
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Aktenvernichter
Aktenvernichter
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Laminiergerät
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Rollenschneidemaschine
Rollenschneidemaschine
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Towerventilator Airos Cool
Towerventilator Airos Cool
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Jojo
Jojo
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129,00 CHF
PVC-Blankokarten
PVC-Blankokarten
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ab 89,00 CHF

Qualitativ hochwertige Bürogeräte bei UDOBÄR

Im beruflichen Alltag sind oftmals die verschiedensten Bürogeräte von Nöten. Papierschneidemaschinen, Laminierer, Aktenvernichter und vieles mehr übernehmen heutzutage viele manuelle Arbeitsschritte, um diese für Sie und Ihre Mitarbeiter zu erleichtern und zu beschleunigen. Leider dominieren hier oft minderwertige Geräte, die nach einigen Malen des Gebrauchs ihre Funktionstüchtigkeit verlieren. Zu diesem Zweck bietet Ihnen das Sortiment von UDOBÄR viele unterschiedliche Bürogeräte von hochwertiger Qualität und zu dennoch günstigen Preisen.

Erstklassige Bürogeräte zum Zerschneiden von allen Papierarten

Für das exakte und schnelle Schneiden von Papieren, Folien oder Pappen hat UDOBÄR einige professionelle Schneidemaschinen unterschiedlicher Preisklassen für Sie in seinem Bürogeräte-Sortiment, aus dem Sie die passende Maschine für ihre Bürotätigkeit auswählen können. Diese unterscheiden sich in Bezug auf die Masse der zu schneidenden Papiere, alle Schneidemaschinen verfügen aber über ein hochwertiges, nachschleifbares Schneidemesser aus Solinger Messerstahl und einem Messerschutz aus bruchsicherem Kunststoff. Zur optimalen Orientierung und passgenauen Arbeit befinden sich auf den Schneidetischen die gängigen DIN-Formate. Die Schneidemaschinen aus dem Bürogeräte-Sortiment von UDOBÄR werden ausnahmslos aus qualitativen Materialien angefertigt und sind dem GS Siegel zertifiziert.

Bedenkenloses Vernichten Ihrer firmeninternen Daten

Um geschützte Daten oder vertrauliche Dokumente fachgerecht zu entsorgen, offeriert Ihnen UDOBÄR viele hochklassige und robuste Aktenvernichter. Der Aktenvernichter mit der Artikel Nummer 529900 findet mit seinen Maßen von 345x215x452 mm bequem Platz auf jedem Schreibtisch und vernichtet ihre Dokumente bedenkenlos im Streifenschnitt der Sicherheitsstufe 2. Zudem verfügt dieses Bürogerät über ein CD-Schneidwerk, um auch digitale Daten zu vernichten. Der Schnittgutbehälter ist mit einem Sichtfenster ausgestattet, damit der Füllstand einfach angelesen und bei Bedarf unkompliziert entleert werden kann. Alle Aktenvernichter aus dem Bürogeräte-Sortiment von UDOBÄR verfügen über eine zweifache Motorsicherung gegen Überhitzung und zeichnen sich durch eine ausgereifte, langlebige Technik „Made in Germany“ aus. Aufgrund dessen sind alle Aktenvernichter mit dem GS Siegel ausgezeichnet und verfügen über eine Lifetime Garantie auf die Vollstahl-Schneidewalzen.

Erhöhen Sie die Haltbarkeit Ihrer Dokumente mit den Laminierg eräten von UDOBÄR

Zur sicheren Aufbewahrung und um die Langlebigkeit ihrer wichtigen Dokumente zu erhöhen, hat UDOBÄR viele verschiedene Laminiergeräte für Sie in seiner Bürogeräte-Auswahl. Das Laminiergerät LG3 scheißt ihre Schriftstücke schnell und sauber ein und schützt diese durch seine schmutz- und wasserabweisende Laminierung. Dafür sorgen vier Silikonrollen, von denen zwei beheizt sind. Die Temperatur dieses Bürogerätes ist individuell in der Spanne von 80-135° C einstellbar und laminiert so all Ihre Unterladen in einer Zeit von 59,4 Sekunden pro Papier. Das Laminiergerät ist äußerst robust und langlebig und wurde deshalb mit dem GS Siegel zertifiziert. Darüber hinaus präsentiert Ihnen UDOBÄR viele weitere Laminiergeräte, in deren Auswahl sich das Passende für alle Belange finden lässt.

Hochklassige Bürogeräte jetzt bei UDOBÄR bestellen

Das Sortiment von UDOBÄR präsentiert Ihnen eine große Auswahl unterschiedlicher Bürogeräte, um Ihre Arbeitsschritte zu erleichtern und zu beschleunigen. Darüber hinaus stellt Ihnen UDOBÄR ein Umfangreiches Sortiment zur Verfügung, um die Inneneinrichtung Ihres Büros zu optimieren: Ob Wanduhren, Rolltritte oder Ventilatoren – im Online-Shop von UDOBÄR sind Sie immer an der richtigen Adresse. Stöbern Sie im Online-Katalog und finden Sie erstklassige Produkte, die wir Ihnen schnell zum gewünschten Ort liefern. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

fang bis Ende immer gut betreut

Von der ersten eigenen Planung bis hin zur Auslieferung, begleiten wir gerne jeden Ihrer Schritte bei der Neuanschaffung der Büromöbel. Natürlich können Sie sich vorher schon einmal einige Ideen auf unserer Wegseite holen, denn so bekommen Sie dann schon eine erste Idee wie die Büroeinrichtung aussehen könnte. Gerade in dieser Phase treten dann immer die ersten Fragen auf, die wir dann mit unserem Fachpersonal am Telefon schon gerne beantworten. Dabei ist die Größe der Firma für uns nicht wichtig, sondern eine sehr gute Beratung und danach ein zufriedener Kunde. Selbstverständlich bei der Büroeinrichtung ist die Größe der Räume wichtig und ob das Büro mit mehreren Arbeitsplätzen eingerichtet werden soll. Doch schon in der frühen Planung muss die Beratung stimmen, damit sich jeder schon einmal die Büroeinrichtung aussuchen kann. Erst danach sollte ein Termin mit dem Außendienst gemacht werden, damit so das beste und günstigste Angebot gefunden werden kann. Danach müssen dann die Räumlichkeiten vor Ort besichtigt werden, damit die gesamte Büroeinrichtung dann auch wirklich ausreichend ist. Nichts ist schlimmer, als wenn die Büroeinrichtung nachher nicht in die Räumlichkeiten passt. Genau dies ist der Anspruch an unseren Service, damit Fehlkäufe und der damit verbundene Ärger gleich von Anfang an vermieden wird. Erst wenn der Kunde zufrieden ist, dann sind es auch wir. Daher haben wir an uns auch die höchsten Ansprüche, was immer noch dem Kunden zugutekommt.

Die richtige Büroeinrichtung für jeden Bedarf

In vielen Firmen werden Großraumbüros eingerichtet. Um diese dann sinnvoll zu gestalten können dann Trennwände aufgestellt werden. So wird dann der Raum nicht nur kleiner, sondern jeder Angestellte hat seinen eigenen Arbeitsbereich. Dies sollte auch bei der Büroeinrichtung bedacht werden, vor allem da solche Trennwände dann auch den Lärmpegel erheblich senken. Dies ist gerade im Bereich Telefonmarketing ein wichtiger Aspekt, denn hier kann der Lärmpegel schnell einmal enorm anschwellen. Deshalb ist nicht nur die richtige Auswahl der Büroeinrichtung so wichtig, sondern auch die Beratung durch Fachpersonal vor Ort. Diese können dann gemeinsam mit Ihnen, die richtige Lösung für jede Büroart und Büroeinrichtung finden. Doch in vielen Bereichen ist nicht nur die Büroeinrichtung wichtig, sondern oftmals auch noch die Arbeitskleidung. Selbst diese können wir finden, denn alles was mit Arbeitsmöbel und Büroeinrichtung zu tun hat, sind wir bestens sortiert. Mit der großen Auswahl können wir jeden Bereich abdecken, gerade auch bei der Büroeinrichtung. Dies gilt auch für die richtigen Helfer, die immer wieder im Büro benötigt werden. Denn eine ordentliche Büroeinrichtung sorgt dafür das die Menschen dort schnell und ordentlich arbeiten können. Daher ist die Beratung ein wichtiger Bestandteil, damit nachher auch wirklich keine Kleinigkeit bei der Büroeinrichtung fehlt. Natürlich kann das einfach online ge macht werden, aber auch mit einem Katalog. Denn viele Menschen lieben es erst einmal in einem Katalog zu blätter, ganz so wie früher üblich. Egal welche Bedürfnisse jeder hat, wir nehmen diese gerne für uns an, damit die perfekte Büroeinrichtung gefunden werden kann. Egal ob es sich um einen Konferenzraum, Lager oder den Empfang handelt, hier findet jeder die perfekte Büroeinrichtung bis hin zur Beleuchtung.

Im Büroeinrichtung-Fachhandel immer gut beraten

Daher lohnt sich der Kauf der Büroeinrichtung immer beim Fachhändler, denn nur hier können die Angebote individuell erstellt werden. Erst wenn der eigentliche Bedarf ermittelt wurde, kann dann ein Angebot für die Büroeinrichtung erstellt werden. Selbstverständlich ist dieses Angebot genauso individuelle wie die Büroeinrichtung. Dies kann nur der Fachhändler bieten, denn dieser versteht sein Handwerk. Danach wird das Büro mir der richtigen Büroeinrichtung dann auch die beste Produktivität bei den Mitarbeitern hervorrufen. So profitiert die gesamte Firma von der richtigen Büroeinrichtung, vor allem fühlen sich dann die Angestellten wohl und arbeiten gerne. Damit ist dann der gesamten Firma geholfen. All das durch die richtige Beratung und der Besichtigung vor Ort, denn auch bei der Büroeinrichtung können Kosten durch Fehlkäufe entstehen. So sind diese aber ausgeschlossen und die Büroeinrichtung bietet alles, was individuell benötigt wird. Immer gut beraten mit einem Fachhändler und der richtigen Auswahl bei der Büroeinrichtung. Vor allem wenn dann die Auswahl noch groß ist, damit jeder die Büroeinrichtung findet, die dann nachher auch gefällt und den Ansprüchen entspricht. Einfach die perfekte Büroeinrichtung online finden und dann durch den Service einrichten. Dies geht auch im Internet, denn Service ist ein wichtiger Bestandteil bei der Büroeinrichtung, egal wie groß die Firma ist. Hier kommt es nur auf die Räume an, das diese sinnvoll eingerichtet werden können. Eine Anfrage kostet nichts, denn dies gehört einfach zum Service, um die perfekte Büroeinrichtung zu finden. Ob nun aus einem fertigen Programm oder individuell zusammengestellt. Mit der perfekten Beratung wird die Büroeinrichtung dann auch perfekt sein.