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Bevor man die neue Büroausstattung kaufen kann, sollte ein schlüssiges Konzept über die geplante Einrichtung erarbeitet werden. Ebenso wie bei einem Hausbau sind Pläne und Zeichnungen über die bauliche Situation, die geplante Anordnung der Möbel und die richtige Platzierung der Bürogeräte und der technischen Bürohelfer erforderlich. Das qualifizierte Beraterteam von UDO BÄR steht für Anfragen zur Verfügung. Namhafte Hersteller gewährleisten Top-Qualität der Produkte. Service und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung der richtigen Büroausstattung gehören zu unseren Geschäftsprinzipien.

649 Ergebnisse
Wanduhr Ø 300 mm
Wanduhr Ø 300 mm
Kunststoff, Funk oder Quarz, in silber oder schwarz
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
tarifold Wand-Sichttafelsystem VEO
tarifold Wand-Sichttafelsystem VEO
DIN A4, mit 10 Tafeln, Rahmen mit Soft-Touch-Oberfläche in schwarz
innerhalb 2 Wochen
Franken Moderationstafel U-Act!Line
Franken Moderationstafel U-Act!Line
mit Alurahmen, HxB 1500x1200 mm, aus Karton oder Jute, Standard oder klappbar
innerhalb 2 Wochen
Durable Schlüsselbrett
Durable Schlüsselbrett
mit 24 Haken, HxBxT 362x215x32 mm, aus Polyamid
innerhalb 1 Woche
Format Tresorbau Brandschutzschrank Sicherheitsstufe VdS 1/S 60 P
Format Tresorbau Brandschutzschrank Sicherheitsstufe VdS 1/S 60 P
60 Minuten feuersicher, in verschiedenen Größen
innerhalb 4 Wochen
Mehrere Farben
tarifold Sichttafel für Wandhalter und Tischständer
tarifold Sichttafel für Wandhalter und Tischständer
DIN A4, aus PVC, 5 Reiter, in verschiedene Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Moderationskoffer
Moderationskoffer
3200-tlg., abschließbar, HxBxT 160x540x350mm, Alu
innerhalb 1 Woche
Novus Dimmbare LED-Schreibtischleuchte Attenzia Task mit drehbarem Kopf
Novus Dimmbare LED-Schreibtischleuchte Attenzia Task mit drehbarem Kopf
in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Funk-Wanduhr mit schwarzem Gehäuse
Funk-Wanduhr mit schwarzem Gehäuse
arabische oder Balkenziffern, in verschiedenen Größen
sofort lieferbar
(ca. 3 Werktage)
MAUL Wanduhr Ø 250 mm
MAUL Wanduhr Ø 250 mm
Funk oder Quarz, arabische Ziffern, silber
innerhalb 2 Wochen
Funk-Wanduhr, LC-Display, Ø 300 mm
Funk-Wanduhr, LC-Display, Ø 300 mm
Funk, LC-Display, Ziffernblatt weiß, Anzeige Temperatur/Luftfeuchtigkeit/Wettertrend, Ø 300mm, Gehäuse Alu, Batteriebetrieb
sofort lieferbar
(ca. 3 Werktage)
nobo Glastafel Impression Pro mit abgerundeten Ecken
nobo Glastafel Impression Pro mit abgerundeten Ecken
magnethaftend, in weiß, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
tarifold Drehbares Sichttafel-System
tarifold Drehbares Sichttafel-System
mit bis zu 10 Tafeln, Wand-/Tischständer, schwarz
innerhalb 2 Wochen
Dahle Aktenvernichter PaperSAFE®
Dahle Aktenvernichter PaperSAFE®
Partikelschnitt, bis 15 Blatt, 25 l
innerhalb 1 Woche
tarifold Sichttafelsystem zur Wandmontage
tarifold Sichttafelsystem zur Wandmontage
mit 5 Tafeln, im DIN A4-Format, farblich sortiert
innerhalb 2 Wochen
Hansa Tragbare Akku-LED-Tischleuchte Move kabellos
Hansa Tragbare Akku-LED-Tischleuchte Move kabellos
neutralweiß, 3-stufig dimmbar, Kopf dreh- und neigbar, schwarz
innerhalb 1 Woche
Legamaster Korktafel UNITE
Legamaster Korktafel UNITE
mit Aluminiumrahmen, in verschiedenen Größen
innerhalb 1 Woche
tarifold Wasserabweisende Sichttafel Drypocket
tarifold Wasserabweisende Sichttafel Drypocket
DIN A4, mit Stahldrahtrahmen in rot
(VE = 5 Stück)
innerhalb 2 Wochen
Franken Whiteboard U-Act!Line
Franken Whiteboard U-Act!Line
magnethaftend, mit Ablageschale, in verschiedenen Größen
innerhalb 4 Wochen
Hansa Flexible LED-Tischleuchte Multiflex mit Standfuß oder Klemme
Hansa Flexible LED-Tischleuchte Multiflex mit Standfuß oder Klemme
tageslicht- bis warmweiß, Energieeffizienz E, dimmbar / 3 einstellbare Farbtemperaturen, weiß/silber
innerhalb 1 Woche
Format Tresorbau Möbel-Einsatztresor Sicherheitsstufe S1
Format Tresorbau Möbel-Einsatztresor Sicherheitsstufe S1
mit Böden, in verschiedenen Größen
lieferbar ab 19.07.2024
Hansa LED Arbeitsplatz-Stehleuchte Beryll
Hansa LED Arbeitsplatz-Stehleuchte Beryll
neutralweiß, Energieeffizienz D, Höhe 1,8 m
innerhalb 1 Woche
tarifold Wand-Sichttafelsystem PRO
tarifold Wand-Sichttafelsystem PRO
mit Sichttafeln aus PP oder PVC, DIn A4, Aluminiumrahmen in schwarz
innerhalb 2 Wochen
Thurmetall Sichttafelsystem, mit 10 Sichttafeln in DIN A4
Thurmetall Sichttafelsystem, mit 10 Sichttafeln in DIN A4
DIN A4, hoch, 10 Tafeln
5-6 Wochen
tarifold Sichttafelsystem zur Wandmontage
tarifold Sichttafelsystem zur Wandmontage
mit 10 Tafeln, Gestell aus Edelstahl, in verschiedenen Rahmenfarben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
IDEAL Hebelschneidemaschine mit Tischgestell
IDEAL Hebelschneidemaschine mit Tischgestell
Fußpressung, max. 20 Blatt, mit verschiedenen Schnittlängen
innerhalb 3 Wochen
helit Schubladenbox the green aus recyceltem Kunststoff
helit Schubladenbox the green aus recyceltem Kunststoff
4 Schubladen, HxBxT 215x265x332 mm, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Trommelventilator
Trommelventilator
HxBxT 930x890x300 mm, mit 3 Flügeln, aus Stahl in schwarz
innerhalb 2 Wochen
MAUL Dimmbare LED-Arbeitsplatzleuchte MAULcraft duo mit 2 Leuchtenköpfen, Licht kaltweiß (tageslichtweiß), weiß
MAUL Dimmbare LED-Arbeitsplatzleuchte MAULcraft duo mit 2 Leuchtenköpfen, Licht kaltweiß (tageslichtweiß), weiß
180xLED, kaltweiß, E, dimmbar, Kopf/Arm drehbar/neigbar, Arm L 400mm, Klemmfuß, Stahl, weiß
innerhalb 2 Wochen
Styro Schubladenbox styroswingbox light mit 5 Schubladen
Styro Schubladenbox styroswingbox light mit 5 Schubladen
HxBxT 255x270x340 mm, Gehäuse transparent, Schubladen in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Safescan Kassenlade
Safescan Kassenlade
mit Schein- und Münzfächern, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
MAUL 2in1 LED-Tischleuchte MAULsirius mit Bewegungssensor und biologisch wirksamen Licht, Licht tageslicht- bis warmweiß, silber
MAUL 2in1 LED-Tischleuchte MAULsirius mit Bewegungssensor und biologisch wirksamen Licht, Licht tageslicht- bis warmweiß, silber
tageslicht-/warmweiß, F/E, dimmbar/Farbtemp. stufenlos, Bewegungs-/Lichtsensor, Klemmfuß, Alu, silber
innerhalb 2 Wochen
Durable Papierkorb mit Lochmuster
Durable Papierkorb mit Lochmuster
aus Stahl, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
WEDO Schreibtischset
WEDO Schreibtischset
aus Drahtmetall, Papierkorb 18 l, Briefständer, Zettelbox mit Papier, 2 Köcher, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Format Tresorbau Schlüsseltresor
Format Tresorbau Schlüsseltresor
mit bis zu 896 Haken, mit Böden, aus Stahl in RAL7035
über 10 Wochen
tarifold Selbstklebender Notizblatthalter Magneto
tarifold Selbstklebender Notizblatthalter Magneto
DIN A4, mit Stiftehalter, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben

Zufriedene Mitarbeiter durch richtige Büroausstattung

Wir statten aus – wir richten ein. Zwei meist synonym verwendete Begriffe. Sie finden die Büroausstattung in unserem Shop immer mit Bezug zu einem weiteren Begriff, je nachdem, wofür Sie die Ausstattung benötigen.

Die Büroausstattung betrifft beispielsweise Büromöbel wie Aktenschränke und Regale. Aber auch der Schreibtisch gehört zur Büroausstattung. Und dann natürlich auch die vielen verschiedenen Kleinigkeiten wie die Wanduhr oder das Türschild. Zur Ausstattung zählen natürlich auch die Drehstühle im Büro und die Konferenzstühle für das Besprechungszimmer. Wie ist Ihr Empfangsbereich gestaltet? Brauchen Sie dazu eine Ausstattung, etwa eine Theke oder eine Sitzecke, falls Besucher warten müssen?

Auch an die Garderobenausstattung ist zu denken. Dazu gehört beispielsweise ein Schirmständer oder Kleiderbügel. Und dann gibt es im Bürobereich noch weitere Bedürfnisse, für das Konferenzzimmer braucht man unter anderem eine Präsentationsausstattung, zu der etwa ein Mediatorenkoffer, eine Pinnwand oder eine Leinwand gehören. Wir führen auch solche speziellen Ausstattungen. Außerdem können Sie bei uns die Hilfsmittel für den Informationsbereich erwerben. Benötigen Sie Schaukästen, um Informationen für Besucher oder Belegschaft zu präsentieren, oder suchen Sie Prospektständer für die Messe? Auch diverse Messeausstattungen zählen zu unserem Warenprogramm der Büroausstattung.

Was für das Büro die Büroausstattung ist, das ist für den Arbeitsplatz im Betrieb die Arbeitsplatzausstattung. Auch da geht es um den Montagetisch, den Werkzeug-Transportbehälter, den Hubwagen oder auch die Beleuchtungseinrichtung, das Kleinteile-Magazin oder das Aufsatzregal für den Montagetisch.

Doch geht das Angebot an Ausrüstung noch wesentlich weiter. Rollcontainer für die Werkzeuge oder für Kleinteile, fahrbare Montagetische, und dazu auch noch die Ausstattung des Betriebs mit Hebe- und Transportgeräten zählen zu unserem Metier. Und schließlich benötigt man auch im Betrieb Schränke für die Aufbewahrung von Unterlagen, einen Schreibtisch für das Betriebsbüro. Der Drehstuhl für das Betriebsbüro ist nicht die einzige Sitzgelegenheit unter der von uns angebotenen betrieblichen Ausrüstung. Auch für den Werkbereich können wir Ihnen Stühle in verschiedenen Varianten anbieten.

Büroausstattung für den Betriebsbereich

Für den Betriebsbereich gibt es etliches an Zusatzausstattung. So finden Sie in unserem Shop die Erste-Hilfe-Ausstattung ebenso wie Ausstattung für den Verkehrsbereich. Doch das sind für die Betriebsausrüstung eigentlich nur Randbereiche. Wesentlich bedeutender und leider auch kostenaufwendiger ist die Ausstattung mit den richtigen Transportmitteln und der geeigneten Lagerausstattung.

Die Lagerausstat tung ist ohnehin ein weites Feld. Einmal benötigen Sie für Lager und Betrieb eine Ausstattung mit Transportmitteln. Sicher zählt da der Hubwagen für den Palettentransport dazu. Die Sackkarre finden Sie bei uns ebenso wie viele verschiedene Transportkarren und Transportwagen. Etagenwagen oder Gitterwagen? Transportroller oder Elektro-Palettenheber? Alles an derartiger Ausstattung führen wir in unserem Shop. Ansonsten gibt es bei uns auch Leitern und andere Hilfsmittel.

Bei den Lager- und Transportbehältern sollten Sie sich bei der Ausstattung auf ein Programm beschränken. Wenn Sie die Behälter aus verschiedenen Programmen benutzen, kann es sein, dass diese nicht miteinander kombinierbar sind und dann nicht zusammen gestapelt werden können. Bei der Büroausstattung mit einem einheitlichen Programm kann dieses Problem nicht auftreten.

Zum Lagern im Freien liefern wir Ihnen ebenfalls die entsprechenden Einrichtungen. Dazu zählen Materialcontainer mit und ohne Zusatzboden, und die Inneneinrichtung können Sie für den Container gleich mit bestellen oder sie auch individuell zusammenstellen, indem Sie sich unter der Lagerausrüstung das Gewünschte heraussuchen. Wollen Sie Gefahrstoffe im Freien lagern? Auch für dieses Gebiet bieten wir Ihnen die entsprechenden Container, beispielsweise auch mit Belüftung, Kühlung, Heizung oder Klimatisierung.

Sicher brauchen Sie auch für Wasch- und Umkleideräume geeignete Möbel. Dazu zählen beispielsweise Garderobeschränke oder Spinde, Sitzbänke oder anderes wie etwa die Pausensirene oder die Fußmatte. Sehr unterschiedliche Dinge gehören dazu, aber wir bemühen uns, für Ihren Bedarf immer das Richtige anbieten zu können. So brauchen Sie nicht lange zu suchen.

Büroausstattung Online-Shop

Die Versandausstattung bedarf der besonderen Beachtung. Denn damit wird auch maßgeblich beeinflusst, wie schnell und kostengünstig gearbeitet werden kann. Sicher kann man zunächst klein anfangen und bestimmte Dinge als Erstausstattung im Set erwerben. Das ist oft günstiger als der Kauf der einzelnen Teile. Entsprechende Angebote finden Sie in unserem Shop. Sie reichen von der Ausstattung mit Versandkartons (Faltkartons oder Stülpkartons) über die Versand- und Verpackungstische bis hin zu Abrollern für Packpapier und Klebebänder. Und selbst das individuell für Sie bedruckte Klebeband finden Sie bei unseren Artikeln für den Versand.

Auch für die Außenanlage finden Sie bei uns verschiedene Gegenstände. Benötigen Sie Abfallbehälter oder Ascher? Wir haben sie in unserem Programm. Weitere Hilfsmittel für die Reinigung und Entsorgung im Betrieb finden Sie in der entsprechenden Kategorie. Dazu zählt eine große Bandbreite an Abfallbehältern, die Ausstattung mit Aschern sowohl als Stand-, Wand- oder Tischascher.

Passende Beratung für Ihre Büroausstattung

Zur Entsorgung zählt auch die Ausstattung mit Behältern für die Mülltrennung. So kann man Geld sparen, indem man die Restmüllmenge ve rkleinert und den Wertstoffanteil vergrößert. Das lohnt sich, auch wenn die Wertstoffe nur kostenlos abgeholt werden.

Zum Schluss noch ein „bereichsübergreifendes“ Ausstattungsthema, für das wir Ihnen aber auch die richtigen Lösungen anbieten können. Dazu zählen alle Arten von Verbots- und Gebots-, Warn- und Hinweisschildern. Und ebenso natürlich die Ausstattung zur Kennzeichnung von Regalen und Produkten.

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