Zubehör-Set f. Plantafeln
Zubehör-Set f. Plantafeln , 1 Set(s)
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66,00 CHF
Glastafel
Glastafel
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165,00 CHF
Tafel-Set
Tafel-Set , 1 Set(s)
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63,50 CHF
Flip-Chart
Flip-Chart
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178,00 CHF
Moderationspapier
Moderationspapier , 100 Bögen
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74,00 CHF
Österreichlandkarte
Österreichlandkarte
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ab 105,00 CHF
Wochenplaner
Wochenplaner , 1 Set(s)
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162,00 CHF
Flip-Chart Mobil Standard Plus
Flip-Chart Mobil Standard Plus
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176,00 CHF
Hakenmagnet
Hakenmagnet
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12,50 CHF
Magnetrahmen mit magnetischer Rückseite
Magnetrahmen mit magnetischer Rückseite
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ab 68,00 CHF
Magnete
Magnete
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17,50 CHF
Glastafel
Glastafel
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ab 38,00 CHF

Eine professionelle Informationsaufbereitung mit der Präsentations-Ausstattung von UDOBÄR

Um Ihr Unternehmen angemessen vor unterschiedlichen Ansprechpartnern, wie Kunden oder Arbeitspartnern, darzustellen, ist eine gelungene Präsentation unumgänglich. Denn heutzutage ist es schon lange kein Geheimnis mehr, dass nicht nur die fachlichen Kompetenzen zum Erfolg führen, sondern dass die Gestaltung einer Präsentation mindestens genauso wichtig ist. Dafür offeriert Ihnen das Sortiment von UDOBÄR eine umfangreiche Präsentations-Ausstattung: Ob Redner- oder Stehpulte, Leinwände, Flipcharts oder Plantafeln – Entdecken Sie die große Auswahl unterschiedlicher Präsentations-Ausstattungen, die Ihnen helfen, Ihre Informationen ansprechend und professionell aufzubereiten, um Ihre Zielgruppe zu erreichen und von Ihnen zu überzeugen.

Präsentationszubehör schnell und einfach organisieren

Für eine gelungene Präsentation benötigt man viele unterschiedliche Medien, die zuvor zeitintensiv vorbereitet und platziert werden müssen. Laptop, Beamer, Boxen und anderes nehmen dabei viel Platz des Rednerpultes sein, stehen ungeordnet um niemanden die Sicht zu nehmen und können häufig einen regelrechten Kabelsalat verursachen. Zur Vermeidung dieser Problematik bietet Ihnen UDOBÄR in seiner Präsentations-Ausstattung vielfältige Projektionswagen unterschiedlicher Größen an. Nutzen sie zum Beispiel den Projektionswagen (Artikel Nummer 531282) mit einer Größe von 89-115x45x69 cm, um Ihren Beamer, das Notebook und weiteres Zubehör platzsparend sowie optisch ansprechend unterzubringen. Dank der Kurbelautomatik ist dieser Projektionswagen stufenlos höhenverstellbar, wodurch Sie Ihren Projektor unkompliziert auf die optimale Höhe stellen können. Der Projektionswagen aus der Präsentations-Ausstattung von UDOBÄR verfügt über vier Lenkrollen, mit deren Hilfe der Wagen schnell und einfach, mobil an jedem Ort Ihres Unternehmens eingesetzt werden kann. Sparen Sie sich die Zeit des ständigen Auf- und Abbaus Ihrer Gerätschaften durch den Einsatz eines flexiblen Projektionswagens aus dem Sortiment von UDOBÄR.

Abwechslung durch funktionale Flipcharts

Zur ansprechenden Gestaltung einer Präsentation empfiehlt es sich unterschiedliche Medien zu nutzen, Ihr Auditorium mit einzubeziehen und Ihre Redebeiträge durch kleine Einheiten zu unterbrechen. UDOBÄR ermöglicht Ihnen diese Auflockerung durch seine Präsentations-Ausstattung, in der sich beispielsweise viele unterschiedliche Flipcharts finden, die sich hervorragend für die Erstellung einer M ind-Map oder Sammlung von Ideen eignen. Das Flipchart Modell „Mobil Euroline“ überzeugt Sie und Ihre Kunden nicht nur durch das silberne Designer-Fußkreuz und die formschöne geschwungene Tafeloberfläche, sondern auch durch seine funktionalen Nutzungsmöglichkeiten. Diese Präsentations-Ausstattung verfügt über eine innovative Endlos-Papierabrollung, eine magnethaftende Tafeloberfläche und über ein stabiles Gestell, das in der Spanne von 162 bis 195 cm höhenverstellbar ist. Die Filpchart Mobil Euroline, auf die Ihnen UDOBÄR fünf Jahre Garantie gewährt, besitzt 5 feststellbare Rollen, mit denen sie bequem zu verschiedenen Präsentationsorten transportiert werden kann und Ihre Präsentation so optimal ergänzt.

Ein perfekter Auftritt mit dem richtigen Rednerpult

Um Ihre Präsentationen und Ihr Erscheinungsbild als Präsentator zu vervollkommnen bietet Ihnen die Präsentations-Ausstattung von UDOBÄR vielfältige Rednerpulte, die Ihren Auftritt optimieren. Nutzen Sie zum Beispiel das Design-Rednerpult aus der Präsentations-Ausstattung von UDOBÄR, das Ihnen mit seiner 8° abgeschrägten Manuskript-Ebene ein ergonomisches Arbeiten ermöglicht. Durch seine Höhenverstellbarkeit von 109 bis 115 cm passt sich das Design-Rednerpult an jeden Präsentator an und macht durch seinen schwarzen Standfuß und der Sichtblende aus anthrazitfarbenem Polyester-Gewebe seinem Namen alle Ehre.

Präsentations-Ausstattung von UDOBÄR jetzt bestellen

Entdecken Sie das umfangreiche Sortiment unterschiedlicher Präsentations-Ausstattungen von UDOBÄR, um auch Ihre Präsentationen professionell, ansprechend und unkompliziert zu gestalten. Bestellen Sie Ihre Präsentations-Ausstattung online bei UDOBÄR und lassen Sie sich diese kostenfrei an Ihre Adresse liefern.

fang bis Ende immer gut betreut

Von der ersten eigenen Planung bis hin zur Auslieferung, begleiten wir gerne jeden Ihrer Schritte bei der Neuanschaffung der Büromöbel. Natürlich können Sie sich vorher schon einmal einige Ideen auf unserer Wegseite holen, denn so bekommen Sie dann schon eine erste Idee wie die Büroeinrichtung aussehen könnte. Gerade in dieser Phase treten dann immer die ersten Fragen auf, die wir dann mit unserem Fachpersonal am Telefon schon gerne beantworten. Dabei ist die Größe der Firma für uns nicht wichtig, sondern eine sehr gute Beratung und danach ein zufriedener Kunde. Selbstverständlich bei der Büroeinrichtung ist die Größe der Räume wichtig und ob das Büro mit mehreren Arbeitsplätzen eingerichtet werden soll. Doch schon in der frühen Planung muss die Beratung stimmen, damit sich jeder schon einmal die Büroeinrichtung aussuchen kann. Erst danach sollte ein Termin mit dem Außendienst gemacht werden, damit so das beste und günstigste Angebot gefunden werden kann. Danach müssen dann die Räumlichkeiten vor Ort besichtigt werden, damit die gesamte Büroeinrichtung dann auch wirklich ausreichend ist. Nichts ist schlimmer, als wenn die Büroeinrichtung nachher nicht in die Räumlichkeiten passt. Genau dies ist der Anspruch an unseren Service, damit Fehlkäufe und der damit verbundene Ärger gleich von Anfang an vermieden wird. Erst wenn der Kunde zufrieden ist, dann sind es auch wir. Daher haben wir an uns auch die höchsten Ansprüche, was immer noch dem Kunden zugutekommt.

Die richtige Büroeinrichtung für jeden Bedarf

In vielen Firmen werden Großraumbüros eingerichtet. Um diese dann sinnvoll zu gestalten können dann Trennwände aufgestellt werden. So wird dann der Raum nicht nur kleiner, sondern jeder Angestellte hat seinen eigenen Arbeitsbereich. Dies sollte auch bei der Büroeinrichtung bedacht werden, vor allem da solche Trennwände dann auch den Lärmpegel erheblich senken. Dies ist gerade im Bereich Telefonmarketing ein wichtiger Aspekt, denn hier kann der Lärmpegel schnell einmal enorm anschwellen. Deshalb ist nicht nur die richtige Auswahl der Büroeinrichtung so wichtig, sondern auch die Beratung durch Fachpersonal vor Ort. Diese können dann gemeinsam mit Ihnen, die richtige Lösung für jede Büroart und Büroeinrichtung finden. Doch in vielen Bereichen ist nicht nur die Büroeinrichtung wichtig, sondern oftmals auch noch die Arbeitskleidung. Selbst diese können wir finden, denn alles was mit Arbeitsmöbel und Büroeinrichtung zu tun hat, sind wir bestens sortiert. Mit der großen Auswahl können wir jeden Bereich abdecken, gerade auch bei der Büroeinrichtung. Dies gilt auch für die richtigen Helfer, die immer wieder im Büro benötigt werden. Denn eine ordentliche Büroeinrichtung sorgt dafür das die Menschen dort schnell und ordentlich arbeiten können. Daher ist die Beratung ein wichtiger Bestandteil, damit nachher auch wirklich keine Kleinigkeit bei der Büroeinrichtung fehlt. Natürlich kann das einfach online ge macht werden, aber auch mit einem Katalog. Denn viele Menschen lieben es erst einmal in einem Katalog zu blätter, ganz so wie früher üblich. Egal welche Bedürfnisse jeder hat, wir nehmen diese gerne für uns an, damit die perfekte Büroeinrichtung gefunden werden kann. Egal ob es sich um einen Konferenzraum, Lager oder den Empfang handelt, hier findet jeder die perfekte Büroeinrichtung bis hin zur Beleuchtung.

Im Büroeinrichtung-Fachhandel immer gut beraten

Daher lohnt sich der Kauf der Büroeinrichtung immer beim Fachhändler, denn nur hier können die Angebote individuell erstellt werden. Erst wenn der eigentliche Bedarf ermittelt wurde, kann dann ein Angebot für die Büroeinrichtung erstellt werden. Selbstverständlich ist dieses Angebot genauso individuelle wie die Büroeinrichtung. Dies kann nur der Fachhändler bieten, denn dieser versteht sein Handwerk. Danach wird das Büro mir der richtigen Büroeinrichtung dann auch die beste Produktivität bei den Mitarbeitern hervorrufen. So profitiert die gesamte Firma von der richtigen Büroeinrichtung, vor allem fühlen sich dann die Angestellten wohl und arbeiten gerne. Damit ist dann der gesamten Firma geholfen. All das durch die richtige Beratung und der Besichtigung vor Ort, denn auch bei der Büroeinrichtung können Kosten durch Fehlkäufe entstehen. So sind diese aber ausgeschlossen und die Büroeinrichtung bietet alles, was individuell benötigt wird. Immer gut beraten mit einem Fachhändler und der richtigen Auswahl bei der Büroeinrichtung. Vor allem wenn dann die Auswahl noch groß ist, damit jeder die Büroeinrichtung findet, die dann nachher auch gefällt und den Ansprüchen entspricht. Einfach die perfekte Büroeinrichtung online finden und dann durch den Service einrichten. Dies geht auch im Internet, denn Service ist ein wichtiger Bestandteil bei der Büroeinrichtung, egal wie groß die Firma ist. Hier kommt es nur auf die Räume an, das diese sinnvoll eingerichtet werden können. Eine Anfrage kostet nichts, denn dies gehört einfach zum Service, um die perfekte Büroeinrichtung zu finden. Ob nun aus einem fertigen Programm oder individuell zusammengestellt. Mit der perfekten Beratung wird die Büroeinrichtung dann auch perfekt sein.