Quer-Rollladenschrank aus Stahl
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ab 572,00 CHF
Sortierschrank mit bis zu 39 Fächern
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Büro-Flügeltürenschrank
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ab 684,00 CHF
Geräteschrank
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Flügeltürschrank mit 6 Pendelstangen
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ab 687,00 CHF
Schiebetürenschrank
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Aktenschrank
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Postverteilschrank mit Postschlitzen
Postverteilschrank mit Postschlitzen
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Zusatzboden
Zusatzboden
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Regal mit 4 Böden
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Quer-Rollladenschrank aus Stahl
Quer-Rollladenschrank aus Stahl
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ab 468,00 CHF
Kleiderschrank
Kleiderschrank
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ab 624,00 CHF

Gegen die Unordnung im Büro mit den Schrank-Programmen von UDOBÄR

Unordnung im Büro ist in vielerlei Hinsicht ein störender Faktor – so sorgt sie nicht nur dafür, dass die Suche nach bestimmten Dingen um einiges länger dauert, sondern auch dafür, dass die Arbeitsatmosphäre durch vollgeräumte Schreibtische oder chaotische Aufbewahrungen gestört wird. Um in Ihrem Büro die nötige Ordnung zu schaffen, damit Sie alles schnell an seinem rechten Platz finden und noch dazu in einem aufgeräumten, freundlichen Klima arbeiten, bietet Ihnen UDOBÄR ein umfangreiches Sortiment unterschiedlicher Schrank-Programme. Die Schrank-Programme von UDOBÄR stellen verschiedene Funktionen in den Fokus, so dass Sie für Ihr Büro in der großen Schrank-Programm-Auswahl mit Gewissheit das Optimale für Ihre Wünsche finden.

Das Platzwunder mit Überblick

Mit dem Schrank-Programm der Serie Basis biete Ihnen UDOBÄR viele Sichtfenster- und Schiebetürschränke, die sehr viel Platz für alle wichtigen Büromaterialien bieten und zudem sehr übersichtlich gestaltet sind. Ganz nach Ihren Bedürfnissen können Sie die für Sie ideale Größe des Schrank-Programmes auswählen und die Ausstattung mit Einlegeböden, Hutablagen, Kleiderstangen oder Haken nach ihren individuellen Vorstellungen bestimmen. Unser Sichtfensterschrank verfügt zum Beispiel über eine Größe von 1950x1000x400mm und bietet mit seinen vier Fachböden, die jeweils eine Traglast von 80 kg aufweisen, genügend Platz für alle wichtigen Büromaterialien. Seine Flügeltüren sind mit Sichtfenstern aus Acrylglas versehen, wodurch ein guter Überblick ermöglicht wird. Dieses Schrank-Programm, auf das UDOBÄR drei Jahre Garantie gewährt, besteht aus einer sorgfältig verschweißten Stahlblechkonstruktion, die mit einem Sicherheitsschloss vor fremden Zugriffen geschützt werden kann.

Ordnung im Postfach nicht nur digital

Um über die Menge ihrer Post Herr zu werden und diese effizient zu ordnen, offeriert Ihnen UDOBÄR verschiedene Schrank-Programme im Bereich der Post- und Sortierschränke. Hier können Sie je nach Bedarf zwischen unterschiedlichen Größen und Fächermengen wählen. Der Post- und Sortierschrank mit der Artikel Nummer 520457 bietet Ihnen auf einer Größe von 1950x640x400 mm 2x13 Fächer, in denen Sie Ihre Produktions- und Versanddokumente ideal aufbewahren und verteilen können. Zur zusätzlichen Übersicht können Sie sich Beschriftungsleisten zur Kennzeichnung der Fächer als Zubehör liefern lassen.

Ordnung Innen und Außen

Die Schränke aus dem Schrank-Programm der Serie Eco sorgen durch ihre verschlossenen Fronten für ein angenehmes und ruhiges Arbeitsklima, welches nicht durch Unordnung im Schrank gestört werden kann und sich dadurch für den Öffentlichkeitsauftritt Ihrer Firma eignen. Auch hier können Sie die Schränke je nach Größe und Farbe frei nach Ihren Vorstellungen auswählen. Der Universalschrank Eco mit der Artikelnummer 407896 bringt durch seine Größe von 1950x940x400 mm Ordnung in jedes Büro und seine hochwertige Einbrennlackierung in lichtgrau sorgt für ein freundliches, helles Ambiente. Die vier höhenverstellbaren Fachböden bieten viel Platz und die Flügeltüren können mit einem Zylinderschloss verschlossen werden.

Ordnung für Ihr Büro jetzt bei UDOBÄR bestellen

Für jedes Büro und für jedes Bedürfnis bietet Ihnen UDOBÄR mit seinen umfangreichen Schrank-Programmen die ideale Lösung, um Ordnung in Ihren Arbeitsmaterialen zu schaffen. Für die sichere und bedenkenlose Verwahrung ihrer wichtigen Dokumente, werden in den Schrank-Programmen von UDOBÄR ausschließlich hochwertige Materialien verwendet aufgrund dessen diese mit dem GS Siegel zertifiziert sind. Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl des passenden Schrank-Programms und stehen Ihnen bei Fragen selbstverständlich zur Verfügung.

fang bis Ende immer gut betreut

Von der ersten eigenen Planung bis hin zur Auslieferung, begleiten wir gerne jeden Ihrer Schritte bei der Neuanschaffung der Büromöbel. Natürlich können Sie sich vorher schon einmal einige Ideen auf unserer Wegseite holen, denn so bekommen Sie dann schon eine erste Idee wie die Büroeinrichtung aussehen könnte. Gerade in dieser Phase treten dann immer die ersten Fragen auf, die wir dann mit unserem Fachpersonal am Telefon schon gerne beantworten. Dabei ist die Größe der Firma für uns nicht wichtig, sondern eine sehr gute Beratung und danach ein zufriedener Kunde. Selbstverständlich bei der Büroeinrichtung ist die Größe der Räume wichtig und ob das Büro mit mehreren Arbeitsplätzen eingerichtet werden soll. Doch schon in der frühen Planung muss die Beratung stimmen, damit sich jeder schon einmal die Büroeinrichtung aussuchen kann. Erst danach sollte ein Termin mit dem Außendienst gemacht werden, damit so das beste und günstigste Angebot gefunden werden kann. Danach müssen dann die Räumlichkeiten vor Ort besichtigt werden, damit die gesamte Büroeinrichtung dann auch wirklich ausreichend ist. Nichts ist schlimmer, als wenn die Büroeinrichtung nachher nicht in die Räumlichkeiten passt. Genau dies ist der Anspruch an unseren Service, damit Fehlkäufe und der damit verbundene Ärger gleich von Anfang an vermieden wird. Erst wenn der Kunde zufrieden ist, dann sind es auch wir. Daher haben wir an uns auch die höchsten Ansprüche, was immer noch dem Kunden zugutekommt.

Die richtige Büroeinrichtung für jeden Bedarf

In vielen Firmen werden Großraumbüros eingerichtet. Um diese dann sinnvoll zu gestalten können dann Trennwände aufgestellt werden. So wird dann der Raum nicht nur kleiner, sondern jeder Angestellte hat seinen eigenen Arbeitsbereich. Dies sollte auch bei der Büroeinrichtung bedacht werden, vor allem da solche Trennwände dann auch den Lärmpegel erheblich senken. Dies ist gerade im Bereich Telefonmarketing ein wichtiger Aspekt, denn hier kann der Lärmpegel schnell einmal enorm anschwellen. Deshalb ist nicht nur die richtige Auswahl der Büroeinrichtung so wichtig, sondern auch die Beratung durch Fachpersonal vor Ort. Diese können dann gemeinsam mit Ihnen, die richtige Lösung für jede Büroart und Büroeinrichtung finden. Doch in vielen Bereichen ist nicht nur die Büroeinrichtung wichtig, sondern oftmals auch noch die Arbeitskleidung. Selbst diese können wir finden, denn alles was mit Arbeitsmöbel und Büroeinrichtung zu tun hat, sind wir bestens sortiert. Mit der großen Auswahl können wir jeden Bereich abdecken, gerade auch bei der Büroeinrichtung. Dies gilt auch für die richtigen Helfer, die immer wieder im Büro benötigt werden. Denn eine ordentliche Büroeinrichtung sorgt dafür das die Menschen dort schnell und ordentlich arbeiten können. Daher ist die Beratung ein wichtiger Bestandteil, damit nachher auch wirklich keine Kleinigkeit bei der Büroeinrichtung fehlt. Natürlich kann das einfach online ge macht werden, aber auch mit einem Katalog. Denn viele Menschen lieben es erst einmal in einem Katalog zu blätter, ganz so wie früher üblich. Egal welche Bedürfnisse jeder hat, wir nehmen diese gerne für uns an, damit die perfekte Büroeinrichtung gefunden werden kann. Egal ob es sich um einen Konferenzraum, Lager oder den Empfang handelt, hier findet jeder die perfekte Büroeinrichtung bis hin zur Beleuchtung.

Im Büroeinrichtung-Fachhandel immer gut beraten

Daher lohnt sich der Kauf der Büroeinrichtung immer beim Fachhändler, denn nur hier können die Angebote individuell erstellt werden. Erst wenn der eigentliche Bedarf ermittelt wurde, kann dann ein Angebot für die Büroeinrichtung erstellt werden. Selbstverständlich ist dieses Angebot genauso individuelle wie die Büroeinrichtung. Dies kann nur der Fachhändler bieten, denn dieser versteht sein Handwerk. Danach wird das Büro mir der richtigen Büroeinrichtung dann auch die beste Produktivität bei den Mitarbeitern hervorrufen. So profitiert die gesamte Firma von der richtigen Büroeinrichtung, vor allem fühlen sich dann die Angestellten wohl und arbeiten gerne. Damit ist dann der gesamten Firma geholfen. All das durch die richtige Beratung und der Besichtigung vor Ort, denn auch bei der Büroeinrichtung können Kosten durch Fehlkäufe entstehen. So sind diese aber ausgeschlossen und die Büroeinrichtung bietet alles, was individuell benötigt wird. Immer gut beraten mit einem Fachhändler und der richtigen Auswahl bei der Büroeinrichtung. Vor allem wenn dann die Auswahl noch groß ist, damit jeder die Büroeinrichtung findet, die dann nachher auch gefällt und den Ansprüchen entspricht. Einfach die perfekte Büroeinrichtung online finden und dann durch den Service einrichten. Dies geht auch im Internet, denn Service ist ein wichtiger Bestandteil bei der Büroeinrichtung, egal wie groß die Firma ist. Hier kommt es nur auf die Räume an, das diese sinnvoll eingerichtet werden können. Eine Anfrage kostet nichts, denn dies gehört einfach zum Service, um die perfekte Büroeinrichtung zu finden. Ob nun aus einem fertigen Programm oder individuell zusammengestellt. Mit der perfekten Beratung wird die Büroeinrichtung dann auch perfekt sein.