Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Präsentation & Organisation

Bevor man die neue Büroausstattung kaufen kann, sollte ein schlüssiges Konzept über die geplante Einrichtung erarbeitet werden. Ebenso wie bei einem Hausbau sind Pläne und Zeichnungen über die bauliche Situation, die geplante Anordnung der Möbel und die richtige Platzierung der Bürogeräte und der technischen Bürohelfer erforderlich. Das qualifizierte Beraterteam von UDO BÄR steht für Anfragen zur Verfügung. Namhafte Hersteller gewährleisten Top-Qualität der Produkte. Service und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung der richtigen Büroausstattung gehören zu unseren Geschäftsprinzipien.

649 Ergebnisse
tarifold Inforahmen
tarifold Inforahmen
aus ABS, magnetisch oder selbstklebend, in verschiedenen Formaten und Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
MAUL Pinntafel MAULpro
MAUL Pinntafel MAULpro
mit verschiedenen Oberflächen, in verschiedenen Breiten
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Legamaster Mobile Glastafel
Legamaster Mobile Glastafel
HxBxT 1950x900x390 mm, magnethaftend, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Durable Sensor-Abfallbehälter NO TOUCH
Durable Sensor-Abfallbehälter NO TOUCH
aus Edelstahl in metallic-silber, mit Anti-Fingerprint-Beschichtung, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
IDEAL Aktenvernichter
IDEAL Aktenvernichter
Partikel- oder Streifenschnitt, verschiedenen Sicherheitsstufen, HxBxT 516x345x213 mm
innerhalb 2 Wochen
ratiotec Geldzählmaschine rapidcount
ratiotec Geldzählmaschine rapidcount
mit Stück- und wahlweise Wertzähler, für verschiedene Währungen
sofort lieferbar
(ca. 3 Werktage)
C+P Büro-Sicherheitsschrank mit 4 Böden
C+P Büro-Sicherheitsschrank mit 4 Böden
HxT 1950x500 mm, in verschiedenen Größen und Farben
8-9 Wochen
Mehrere Farben
Hochleistungs-Standventilator Speed2Protect, weiß
Hochleistungs-Standventilator Speed2Protect, weiß
HxBxT 1215-1500x485x485mm, 3 Flügel, Stahl, weiß
innerhalb 2 Wochen
MAUL Mobile Klapptafel MAULpro
MAUL Mobile Klapptafel MAULpro
HxBxT 1950x1500x650 mm, Tafel HxB 1000x1500 mm, magnethaftend, in weiß, 2 Flügel/6 Flächen
innerhalb 3 Wochen
Hansa LED-Schreibtischleuchte E-Motion mit Sensorschalter
Hansa LED-Schreibtischleuchte E-Motion mit Sensorschalter
Arm L 405 x 270 mm, dimmbar, 3300-6500 Kelvin, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Franken Moderationstafel X-tra!Line® in verschiedenen Ausführungen
Franken Moderationstafel X-tra!Line® in verschiedenen Ausführungen
HxB 1500x1200 mm, aus Filz oder Karton, mit Metallrahmen
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
MAUL LED-Leuchte MAULsirius
MAUL LED-Leuchte MAULsirius
81 W, tageslicht- bis warmweiß, als Tischaufbau oder Standleuchte, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Format Tresorbau Brandschutzschrank
Format Tresorbau Brandschutzschrank
Schutzklasse VdS 1/ECB.S/S 120 P, 120 Minuten feuersicher, in verschiedenen Größen
6-7 Wochen
Mehrere Farben
Durable Beistellwagen
Durable Beistellwagen
mit 2 Böden, HxBxT 440x600x440 mm, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
IDEAL Aktenvernichter SHREDCAT 8280 CC
IDEAL Aktenvernichter SHREDCAT 8280 CC
für CDs/DVDs/Karten, HxBxT 520x444x360 mm
innerhalb 2 Wochen
Hansa LED-Stehleuchte Jaspis mit direktem und indirektem Licht
Hansa LED-Stehleuchte Jaspis mit direktem und indirektem Licht
neutralweiß, Energieeffizienz C, dimmbar, Höhe 1,96 m
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Luctra Kabellose LED-Stehleuchte Flex mit biologisch wirksamem Licht
Luctra Kabellose LED-Stehleuchte Flex mit biologisch wirksamem Licht
mobil einsetzbar, Akkubetrieb, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
LED-Schreibtischleuchte Valencia mit Tischfuß
LED-Schreibtischleuchte Valencia mit Tischfuß
Armlänge 840 mm, 3000 Kelvin, in silber oder schwarz
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Format Tresorbau Schlüsseltresor
Format Tresorbau Schlüsseltresor
mit Sicherheitsstufe S1, mit bis zu 600 Haken, RAL7035
innerhalb 2 Wochen
nobo Mobiles Flipchart aus Sicherheitsglas
nobo Mobiles Flipchart aus Sicherheitsglas
höhenverstellbar, Tafel Höhe x Breite 1000 x 700 mm, mit Ablageleiste
innerhalb 2 Wochen
Hansa LED Deckenleuchte Alu Connect mit Fernbedienung
Hansa LED Deckenleuchte Alu Connect mit Fernbedienung
tageslicht- bis warmweiß, Energieeffizienz E, dimmbar/Farbtemperatur stufenlos, Memoryfunktion, HxLxB 60x1180x110 mm, silber
innerhalb 1 Woche
Styro LED-Deckenleuchte 40-124, 2 x LED, neutralweiß
Styro LED-Deckenleuchte 40-124, 2 x LED, neutralweiß
2xLED 41 W, neutralweiß, F, HxLxB 46x1240x124mm, lichtgrau
innerhalb 1 Woche
tarifold Tisch-Sichttafelsystem Foldfive
tarifold Tisch-Sichttafelsystem Foldfive
mit Tafeln im DIN A4-Format, farblich sortiert, mit 4 Hüllen je Sichttafel zusätzlich
innerhalb 2 Wochen
tarifold Sichttafelsystem
tarifold Sichttafelsystem
mit 10 reflexfreien Tafeln aus PP, Rahmen aus PP, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Franken Flipchart PRO Mobil
Franken Flipchart PRO Mobil
H 1900 mm, Tafel HxB 950x670 mm, magnethaftend, Ablageschale, Gestell lichtgrau, 5 Rollen
innerhalb 2 Wochen
MAUL Whiteboard MAULpro mit Zubehör-Set
MAUL Whiteboard MAULpro mit Zubehör-Set
magnethaftend, inklusive Marker/Magnete/Tafelwischer, Rahmen Alu, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
Format Tresorbau Notschlüsselkasten
Format Tresorbau Notschlüsselkasten
HxBxT 150x120x32 mm, RAL3002, mit oder ohne Klöppel
innerhalb 2 Wochen
tarifold Sichttafel im Querformat
tarifold Sichttafel im Querformat
mit Aufsteckreitern, reflexfreie Oberfläche, in verschiedenen Formaten und Rahmenfarben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Durable Bildschirmständer EFFECT, Breite 496 mm
Durable Bildschirmständer EFFECT, Breite 496 mm
HxBxT 162x496x260mm, m. Kabelmanagement, höhenverstellbar, PET-Filz(recycelt), anthrazit
innerhalb 2 Wochen
Format Tresorbau Wertschutzschrank
Format Tresorbau Wertschutzschrank
in verschiedenen Größen, massive Tür mit Doppelbartschloss, aus Stahl
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
MAUL Mobiles Flipchart MAULoffice klappbar
MAUL Mobiles Flipchart MAULoffice klappbar
stufenlos höhenverstellbar, Höhe 1250-2015 mm, Tafel HxB 1000x700 mm4-Fuß mit Rollen
innerhalb 2 Wochen
MAUL Tischleuchte MAULstudy
MAUL Tischleuchte MAULstudy
dreh- und neigbar, aus Metall, mit Klemm- oder Standfuß in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
LED Lupenleuchte MAULmakro 3 Dioptrin
LED Lupenleuchte MAULmakro 3 Dioptrin
Kopf schwenkbar / Arm drehbar, Standfuß
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Beistellwagen, lichtgrau
Beistellwagen, lichtgrau
HxBxT 720x735x400mm, 2 Ebene(n), Stahl, lichtgrau
innerhalb 2 Wochen
Franken Rollo-Leinwand  mit manueller Bedienung
Franken Rollo-Leinwand mit manueller Bedienung
in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
Durable Inforahmen DURAFRAME® Note zum direkt beschriften
Durable Inforahmen DURAFRAME® Note zum direkt beschriften
mit ausgestanztem Rahmen, für DIN A4, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben

Zufriedene Mitarbeiter durch richtige Büroausstattung

Wir statten aus – wir richten ein. Zwei meist synonym verwendete Begriffe. Sie finden die Büroausstattung in unserem Shop immer mit Bezug zu einem weiteren Begriff, je nachdem, wofür Sie die Ausstattung benötigen.

Die Büroausstattung betrifft beispielsweise Büromöbel wie Aktenschränke und Regale. Aber auch der Schreibtisch gehört zur Büroausstattung. Und dann natürlich auch die vielen verschiedenen Kleinigkeiten wie die Wanduhr oder das Türschild. Zur Ausstattung zählen natürlich auch die Drehstühle im Büro und die Konferenzstühle für das Besprechungszimmer. Wie ist Ihr Empfangsbereich gestaltet? Brauchen Sie dazu eine Ausstattung, etwa eine Theke oder eine Sitzecke, falls Besucher warten müssen?

Auch an die Garderobenausstattung ist zu denken. Dazu gehört beispielsweise ein Schirmständer oder Kleiderbügel. Und dann gibt es im Bürobereich noch weitere Bedürfnisse, für das Konferenzzimmer braucht man unter anderem eine Präsentationsausstattung, zu der etwa ein Mediatorenkoffer, eine Pinnwand oder eine Leinwand gehören. Wir führen auch solche speziellen Ausstattungen. Außerdem können Sie bei uns die Hilfsmittel für den Informationsbereich erwerben. Benötigen Sie Schaukästen, um Informationen für Besucher oder Belegschaft zu präsentieren, oder suchen Sie Prospektständer für die Messe? Auch diverse Messeausstattungen zählen zu unserem Warenprogramm der Büroausstattung.

Was für das Büro die Büroausstattung ist, das ist für den Arbeitsplatz im Betrieb die Arbeitsplatzausstattung. Auch da geht es um den Montagetisch, den Werkzeug-Transportbehälter, den Hubwagen oder auch die Beleuchtungseinrichtung, das Kleinteile-Magazin oder das Aufsatzregal für den Montagetisch.

Doch geht das Angebot an Ausrüstung noch wesentlich weiter. Rollcontainer für die Werkzeuge oder für Kleinteile, fahrbare Montagetische, und dazu auch noch die Ausstattung des Betriebs mit Hebe- und Transportgeräten zählen zu unserem Metier. Und schließlich benötigt man auch im Betrieb Schränke für die Aufbewahrung von Unterlagen, einen Schreibtisch für das Betriebsbüro. Der Drehstuhl für das Betriebsbüro ist nicht die einzige Sitzgelegenheit unter der von uns angebotenen betrieblichen Ausrüstung. Auch für den Werkbereich können wir Ihnen Stühle in verschiedenen Varianten anbieten.

Büroausstattung für den Betriebsbereich

Für den Betriebsbereich gibt es etliches an Zusatzausstattung. So finden Sie in unserem Shop die Erste-Hilfe-Ausstattung ebenso wie Ausstattung für den Verkehrsbereich. Doch das sind für die Betriebsausrüstung eigentlich nur Randbereiche. Wesentlich bedeutender und leider auch kostenaufwendiger ist die Ausstattung mit den richtigen Transportmitteln und der geeigneten Lagerausstattung.

Die Lagerausstat tung ist ohnehin ein weites Feld. Einmal benötigen Sie für Lager und Betrieb eine Ausstattung mit Transportmitteln. Sicher zählt da der Hubwagen für den Palettentransport dazu. Die Sackkarre finden Sie bei uns ebenso wie viele verschiedene Transportkarren und Transportwagen. Etagenwagen oder Gitterwagen? Transportroller oder Elektro-Palettenheber? Alles an derartiger Ausstattung führen wir in unserem Shop. Ansonsten gibt es bei uns auch Leitern und andere Hilfsmittel.

Bei den Lager- und Transportbehältern sollten Sie sich bei der Ausstattung auf ein Programm beschränken. Wenn Sie die Behälter aus verschiedenen Programmen benutzen, kann es sein, dass diese nicht miteinander kombinierbar sind und dann nicht zusammen gestapelt werden können. Bei der Büroausstattung mit einem einheitlichen Programm kann dieses Problem nicht auftreten.

Zum Lagern im Freien liefern wir Ihnen ebenfalls die entsprechenden Einrichtungen. Dazu zählen Materialcontainer mit und ohne Zusatzboden, und die Inneneinrichtung können Sie für den Container gleich mit bestellen oder sie auch individuell zusammenstellen, indem Sie sich unter der Lagerausrüstung das Gewünschte heraussuchen. Wollen Sie Gefahrstoffe im Freien lagern? Auch für dieses Gebiet bieten wir Ihnen die entsprechenden Container, beispielsweise auch mit Belüftung, Kühlung, Heizung oder Klimatisierung.

Sicher brauchen Sie auch für Wasch- und Umkleideräume geeignete Möbel. Dazu zählen beispielsweise Garderobeschränke oder Spinde, Sitzbänke oder anderes wie etwa die Pausensirene oder die Fußmatte. Sehr unterschiedliche Dinge gehören dazu, aber wir bemühen uns, für Ihren Bedarf immer das Richtige anbieten zu können. So brauchen Sie nicht lange zu suchen.

Büroausstattung Online-Shop

Die Versandausstattung bedarf der besonderen Beachtung. Denn damit wird auch maßgeblich beeinflusst, wie schnell und kostengünstig gearbeitet werden kann. Sicher kann man zunächst klein anfangen und bestimmte Dinge als Erstausstattung im Set erwerben. Das ist oft günstiger als der Kauf der einzelnen Teile. Entsprechende Angebote finden Sie in unserem Shop. Sie reichen von der Ausstattung mit Versandkartons (Faltkartons oder Stülpkartons) über die Versand- und Verpackungstische bis hin zu Abrollern für Packpapier und Klebebänder. Und selbst das individuell für Sie bedruckte Klebeband finden Sie bei unseren Artikeln für den Versand.

Auch für die Außenanlage finden Sie bei uns verschiedene Gegenstände. Benötigen Sie Abfallbehälter oder Ascher? Wir haben sie in unserem Programm. Weitere Hilfsmittel für die Reinigung und Entsorgung im Betrieb finden Sie in der entsprechenden Kategorie. Dazu zählt eine große Bandbreite an Abfallbehältern, die Ausstattung mit Aschern sowohl als Stand-, Wand- oder Tischascher.

Passende Beratung für Ihre Büroausstattung

Zur Entsorgung zählt auch die Ausstattung mit Behältern für die Mülltrennung. So kann man Geld sparen, indem man die Restmüllmenge ve rkleinert und den Wertstoffanteil vergrößert. Das lohnt sich, auch wenn die Wertstoffe nur kostenlos abgeholt werden.

Zum Schluss noch ein „bereichsübergreifendes“ Ausstattungsthema, für das wir Ihnen aber auch die richtigen Lösungen anbieten können. Dazu zählen alle Arten von Verbots- und Gebots-, Warn- und Hinweisschildern. Und ebenso natürlich die Ausstattung zur Kennzeichnung von Regalen und Produkten.

Marken der Kategorie Präsentation & Organisation

Büroausstattung

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen