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Präsentation & Organisation

Bevor man die neue Büroausstattung kaufen kann, sollte ein schlüssiges Konzept über die geplante Einrichtung erarbeitet werden. Ebenso wie bei einem Hausbau sind Pläne und Zeichnungen über die bauliche Situation, die geplante Anordnung der Möbel und die richtige Platzierung der Bürogeräte und der technischen Bürohelfer erforderlich. Das qualifizierte Beraterteam von UDO BÄR steht für Anfragen zur Verfügung. Namhafte Hersteller gewährleisten Top-Qualität der Produkte. Service und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung der richtigen Büroausstattung gehören zu unseren Geschäftsprinzipien.

649 Ergebnisse
MAUL Stehpult mit neigbarer Platte
MAUL Stehpult mit neigbarer Platte
HxBxT 720-1180x600x520 mm, Platte 600x520 mm, Airpolstertechnik
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
MAUL Whiteboard MAULstandard mit 2 Flügeln
MAUL Whiteboard MAULstandard mit 2 Flügeln
in verschiedenen Größen, magnethaftend, mit Ablageschale, Rahmen Alu
innerhalb 1 Woche
Franken Monatsplaner X-tra!Line® mit großem Freifeld, Höhe x Breite 600 x 900 mm
Franken Monatsplaner X-tra!Line® mit großem Freifeld, Höhe x Breite 600 x 900 mm
HxB 600x900mm, lackiert, magnethaftend, Tafel weiß, Monat/Freifeld, Rahmen Alu silber
innerhalb 2 Wochen
MAUL Klapptafel MAULstandard mit 3 Schreibflächen
MAUL Klapptafel MAULstandard mit 3 Schreibflächen
H 1000mm, Breite ausgeklappt 1200mm, kunststoffbeschichtet, magnethaftend, Stahl, 1 Flügel/3 Flächen, Ablageschale, Ablageleiste, Rahmen Alu silber
innerhalb 2 Wochen
Standventilator
Standventilator
Schutzgitter Ø 400 mm, in silber
innerhalb 2 Wochen
MAUL Funk-Wanduhr mit schwarzem ZIffernbaltt, mit arabischen Zahlen und Strichen, Ø 300 mm
MAUL Funk-Wanduhr mit schwarzem ZIffernbaltt, mit arabischen Zahlen und Strichen, Ø 300 mm
Funk, arabische Zahlen/Striche, Ziffernblatt schwarz, Anzeige Luftfeuchtigkeit/Temperatur, Ø 300mm, Gehäuse silber, Batteriebetrieb
innerhalb 2 Wochen
Format Tresorbau Möbel-Einsatztresor mit Elektronikschloss
Format Tresorbau Möbel-Einsatztresor mit Elektronikschloss
in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
Styro Ablagesystem styropost Quadro-Tower
Styro Ablagesystem styropost Quadro-Tower
bis zu 28 Fächer, BxT 1200x400 mm, Grundelement, Gehäuse lichtgrau/transparent
innerhalb 1 Woche
Durable Sichttafel-System VARIO® mit max. 20 Industrietafeln
Durable Sichttafel-System VARIO® mit max. 20 Industrietafeln
Wandhalter oder Tischständer, DIN A4, PVC, farbig sortiert, Stahlblech, RAL7035
innerhalb 1 Woche
Dahle kompakter Aktenvernichter PaperSAFE®
Dahle kompakter Aktenvernichter PaperSAFE®
Partikelschnitt, bis 10 Blatt, 12 l
innerhalb 1 Woche
tarifold Inforahmen
tarifold Inforahmen
aus ABS, magnetisch oder selbstklebend, in verschiedenen Formaten und Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
MAUL Pinntafel MAULpro
MAUL Pinntafel MAULpro
mit verschiedenen Oberflächen, in verschiedenen Breiten
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Legamaster Mobile Glastafel
Legamaster Mobile Glastafel
HxBxT 1950x900x390 mm, magnethaftend, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Durable Sensor-Abfallbehälter NO TOUCH
Durable Sensor-Abfallbehälter NO TOUCH
aus Edelstahl in metallic-silber, mit Anti-Fingerprint-Beschichtung, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
IDEAL Aktenvernichter
IDEAL Aktenvernichter
Partikel- oder Streifenschnitt, verschiedenen Sicherheitsstufen, HxBxT 516x345x213 mm
innerhalb 2 Wochen
ratiotec Geldzählmaschine rapidcount
ratiotec Geldzählmaschine rapidcount
mit Stück- und wahlweise Wertzähler, für verschiedene Währungen
sofort lieferbar
(ca. 3 Werktage)
C+P Büro-Sicherheitsschrank mit 4 Böden
C+P Büro-Sicherheitsschrank mit 4 Böden
HxT 1950x500 mm, in verschiedenen Größen und Farben
8-9 Wochen
Mehrere Farben
Hochleistungs-Standventilator Speed2Protect, weiß
Hochleistungs-Standventilator Speed2Protect, weiß
HxBxT 1215-1500x485x485mm, 3 Flügel, Stahl, weiß
innerhalb 2 Wochen
MAUL Mobile Klapptafel MAULpro
MAUL Mobile Klapptafel MAULpro
HxBxT 1950x1500x650 mm, Tafel HxB 1000x1500 mm, magnethaftend, in weiß, 2 Flügel/6 Flächen
innerhalb 3 Wochen
Hansa LED-Schreibtischleuchte E-Motion mit Sensorschalter
Hansa LED-Schreibtischleuchte E-Motion mit Sensorschalter
Arm L 405 x 270 mm, dimmbar, 3300-6500 Kelvin, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Franken Moderationstafel X-tra!Line® in verschiedenen Ausführungen
Franken Moderationstafel X-tra!Line® in verschiedenen Ausführungen
HxB 1500x1200 mm, aus Filz oder Karton, mit Metallrahmen
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
MAUL LED-Leuchte MAULsirius
MAUL LED-Leuchte MAULsirius
81 W, tageslicht- bis warmweiß, als Tischaufbau oder Standleuchte, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Format Tresorbau Brandschutzschrank
Format Tresorbau Brandschutzschrank
Schutzklasse VdS 1/ECB.S/S 120 P, 120 Minuten feuersicher, in verschiedenen Größen
6-7 Wochen
Mehrere Farben
Durable Beistellwagen
Durable Beistellwagen
mit 2 Böden, HxBxT 440x600x440 mm, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben

Zufriedene Mitarbeiter durch richtige Büroausstattung

Wir statten aus – wir richten ein. Zwei meist synonym verwendete Begriffe. Sie finden die Büroausstattung in unserem Shop immer mit Bezug zu einem weiteren Begriff, je nachdem, wofür Sie die Ausstattung benötigen.

Die Büroausstattung betrifft beispielsweise Büromöbel wie Aktenschränke und Regale. Aber auch der Schreibtisch gehört zur Büroausstattung. Und dann natürlich auch die vielen verschiedenen Kleinigkeiten wie die Wanduhr oder das Türschild. Zur Ausstattung zählen natürlich auch die Drehstühle im Büro und die Konferenzstühle für das Besprechungszimmer. Wie ist Ihr Empfangsbereich gestaltet? Brauchen Sie dazu eine Ausstattung, etwa eine Theke oder eine Sitzecke, falls Besucher warten müssen?

Auch an die Garderobenausstattung ist zu denken. Dazu gehört beispielsweise ein Schirmständer oder Kleiderbügel. Und dann gibt es im Bürobereich noch weitere Bedürfnisse, für das Konferenzzimmer braucht man unter anderem eine Präsentationsausstattung, zu der etwa ein Mediatorenkoffer, eine Pinnwand oder eine Leinwand gehören. Wir führen auch solche speziellen Ausstattungen. Außerdem können Sie bei uns die Hilfsmittel für den Informationsbereich erwerben. Benötigen Sie Schaukästen, um Informationen für Besucher oder Belegschaft zu präsentieren, oder suchen Sie Prospektständer für die Messe? Auch diverse Messeausstattungen zählen zu unserem Warenprogramm der Büroausstattung.

Was für das Büro die Büroausstattung ist, das ist für den Arbeitsplatz im Betrieb die Arbeitsplatzausstattung. Auch da geht es um den Montagetisch, den Werkzeug-Transportbehälter, den Hubwagen oder auch die Beleuchtungseinrichtung, das Kleinteile-Magazin oder das Aufsatzregal für den Montagetisch.

Doch geht das Angebot an Ausrüstung noch wesentlich weiter. Rollcontainer für die Werkzeuge oder für Kleinteile, fahrbare Montagetische, und dazu auch noch die Ausstattung des Betriebs mit Hebe- und Transportgeräten zählen zu unserem Metier. Und schließlich benötigt man auch im Betrieb Schränke für die Aufbewahrung von Unterlagen, einen Schreibtisch für das Betriebsbüro. Der Drehstuhl für das Betriebsbüro ist nicht die einzige Sitzgelegenheit unter der von uns angebotenen betrieblichen Ausrüstung. Auch für den Werkbereich können wir Ihnen Stühle in verschiedenen Varianten anbieten.

Büroausstattung für den Betriebsbereich

Für den Betriebsbereich gibt es etliches an Zusatzausstattung. So finden Sie in unserem Shop die Erste-Hilfe-Ausstattung ebenso wie Ausstattung für den Verkehrsbereich. Doch das sind für die Betriebsausrüstung eigentlich nur Randbereiche. Wesentlich bedeutender und leider auch kostenaufwendiger ist die Ausstattung mit den richtigen Transportmitteln und der geeigneten Lagerausstattung.

Die Lagerausstat tung ist ohnehin ein weites Feld. Einmal benötigen Sie für Lager und Betrieb eine Ausstattung mit Transportmitteln. Sicher zählt da der Hubwagen für den Palettentransport dazu. Die Sackkarre finden Sie bei uns ebenso wie viele verschiedene Transportkarren und Transportwagen. Etagenwagen oder Gitterwagen? Transportroller oder Elektro-Palettenheber? Alles an derartiger Ausstattung führen wir in unserem Shop. Ansonsten gibt es bei uns auch Leitern und andere Hilfsmittel.

Bei den Lager- und Transportbehältern sollten Sie sich bei der Ausstattung auf ein Programm beschränken. Wenn Sie die Behälter aus verschiedenen Programmen benutzen, kann es sein, dass diese nicht miteinander kombinierbar sind und dann nicht zusammen gestapelt werden können. Bei der Büroausstattung mit einem einheitlichen Programm kann dieses Problem nicht auftreten.

Zum Lagern im Freien liefern wir Ihnen ebenfalls die entsprechenden Einrichtungen. Dazu zählen Materialcontainer mit und ohne Zusatzboden, und die Inneneinrichtung können Sie für den Container gleich mit bestellen oder sie auch individuell zusammenstellen, indem Sie sich unter der Lagerausrüstung das Gewünschte heraussuchen. Wollen Sie Gefahrstoffe im Freien lagern? Auch für dieses Gebiet bieten wir Ihnen die entsprechenden Container, beispielsweise auch mit Belüftung, Kühlung, Heizung oder Klimatisierung.

Sicher brauchen Sie auch für Wasch- und Umkleideräume geeignete Möbel. Dazu zählen beispielsweise Garderobeschränke oder Spinde, Sitzbänke oder anderes wie etwa die Pausensirene oder die Fußmatte. Sehr unterschiedliche Dinge gehören dazu, aber wir bemühen uns, für Ihren Bedarf immer das Richtige anbieten zu können. So brauchen Sie nicht lange zu suchen.

Büroausstattung Online-Shop

Die Versandausstattung bedarf der besonderen Beachtung. Denn damit wird auch maßgeblich beeinflusst, wie schnell und kostengünstig gearbeitet werden kann. Sicher kann man zunächst klein anfangen und bestimmte Dinge als Erstausstattung im Set erwerben. Das ist oft günstiger als der Kauf der einzelnen Teile. Entsprechende Angebote finden Sie in unserem Shop. Sie reichen von der Ausstattung mit Versandkartons (Faltkartons oder Stülpkartons) über die Versand- und Verpackungstische bis hin zu Abrollern für Packpapier und Klebebänder. Und selbst das individuell für Sie bedruckte Klebeband finden Sie bei unseren Artikeln für den Versand.

Auch für die Außenanlage finden Sie bei uns verschiedene Gegenstände. Benötigen Sie Abfallbehälter oder Ascher? Wir haben sie in unserem Programm. Weitere Hilfsmittel für die Reinigung und Entsorgung im Betrieb finden Sie in der entsprechenden Kategorie. Dazu zählt eine große Bandbreite an Abfallbehältern, die Ausstattung mit Aschern sowohl als Stand-, Wand- oder Tischascher.

Passende Beratung für Ihre Büroausstattung

Zur Entsorgung zählt auch die Ausstattung mit Behältern für die Mülltrennung. So kann man Geld sparen, indem man die Restmüllmenge ve rkleinert und den Wertstoffanteil vergrößert. Das lohnt sich, auch wenn die Wertstoffe nur kostenlos abgeholt werden.

Zum Schluss noch ein „bereichsübergreifendes“ Ausstattungsthema, für das wir Ihnen aber auch die richtigen Lösungen anbieten können. Dazu zählen alle Arten von Verbots- und Gebots-, Warn- und Hinweisschildern. Und ebenso natürlich die Ausstattung zur Kennzeichnung von Regalen und Produkten.

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