Content
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde
Projektbeispiel

NÖM AG (Nieder­öster­reichische Molkerei AG)
A 2500 Baden bei Wien

Projektanfrage

Lagermöglichkeit für unterschiedliche Gefahrstoffmedien und Lagermengen entsprechend den gesetzlichen Normen und Vorschriften, inkl. Logistikkonzept für die finale Umsetzung.

Projektberatung & Planung

Persönlich und kompetent vor Ort durch die UDO BÄR Fachberater.

Projektlösung

LaCont Wasserschutz-Fachcontainer, Auffangvolumen 6 x 550 Liter B x T x H 12.200 x 2.910 x 2.800 mm. Komfortabel und funktional ausgestattet mit: Heizlüfter, LED-Leuchten, Schaltkasten, Auffahrrampe und Kleingebinderegal.

Fazit

Das Projekt war sowohl hinsichtlich der Artikelfindung für die unterschiedlichen Medien und Lagermengen als auch bzgl. der entsprechenden Dokumentation mit allen zu beachtenden Normen und Vorschriften sehr anspruchsvoll. Auch die logistische Umsetzung war eine spannende Aufgabe Aber – es hat alles bestens geklappt und NÖM hat uns eine 100 %ige Zufriedenheit bestätigt. Ein schöner Erfolg!