Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Bürohelfer

273 Ergebnisse
MAUL LED-Schreibtischleuchte MAULjazzy
MAUL LED-Schreibtischleuchte MAULjazzy
dimmbar, mit USB-Anschluss, aus Aluminium mit Kunststoff-Kopf, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Paperflow Rollwagen mit offenen Fächern
Paperflow Rollwagen mit offenen Fächern
HxBxT 699x545x335 mm, Polystyrol, in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
tarifold Antibakterielle Sichttafel STERIFOLD
tarifold Antibakterielle Sichttafel STERIFOLD
DIN A4-Format, mit Aufsteckreitern, in verschiedenen Rahmenfarben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
MAUL Eleganter LED-Deckenfluter MAULsphere in mattschwarz
MAUL Eleganter LED-Deckenfluter MAULsphere in mattschwarz
H 1830 mm, wahlweise dimmbar
innerhalb 2 Wochen
MAUL Kompakte LED-Arbeitsplatzleuchte MAULintro dimmbar, Licht kaltweiß (tageslichtweiß), weiß
MAUL Kompakte LED-Arbeitsplatzleuchte MAULintro dimmbar, Licht kaltweiß (tageslichtweiß), weiß
72xLED, kaltweiß, E, dimmbar, Arm drehbar, Arm L 400mm, Klemmfuß, Metall, weiß
innerhalb 2 Wochen
tarifold Magnetisches Wandsichttafelsystem
tarifold Magnetisches Wandsichttafelsystem
DIN A3, mit 10 Sichttafeln, farblich sortiert
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
helit Stifteköcher the green the green cross aus recyceltem Kunststoff
helit Stifteköcher the green the green cross aus recyceltem Kunststoff
HxØ 105x110 mm, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Wanduhr mit Datumsanzeige
Wanduhr mit Datumsanzeige
Funkuhr, arabische Zahlen, Ø 300 mm, in verschiedenen Farben
sofort lieferbar
(ca. 3 Werktage)
Mehrere Farben
MAUL Funk-Wanduhr mit schwarzem ZIffernbaltt, mit arabischen Zahlen und Strichen, Ø 300 mm
MAUL Funk-Wanduhr mit schwarzem ZIffernbaltt, mit arabischen Zahlen und Strichen, Ø 300 mm
Funk, arabische Zahlen/Striche, Ziffernblatt schwarz, Anzeige Luftfeuchtigkeit/Temperatur, Ø 300mm, Gehäuse silber, Batteriebetrieb
innerhalb 2 Wochen
Styro Ablagesystem styropost Quadro-Tower
Styro Ablagesystem styropost Quadro-Tower
bis zu 28 Fächer, BxT 1200x400 mm, Grundelement, Gehäuse lichtgrau/transparent
innerhalb 1 Woche
Durable Sichttafel-System VARIO® mit max. 20 Industrietafeln
Durable Sichttafel-System VARIO® mit max. 20 Industrietafeln
Wandhalter oder Tischständer, DIN A4, PVC, farbig sortiert, Stahlblech, RAL7035
innerhalb 1 Woche
tarifold Inforahmen
tarifold Inforahmen
aus ABS, magnetisch oder selbstklebend, in verschiedenen Formaten und Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben

Bürohelfer

Vielseitige Helfer für die tägliche Arbeit im Büro und am Schreibtisch aus dem Shop von UDOBÄR

Der Onlineshop von UDOBÄR hält ein riesiges Sortiment an praktischen Bürohelfern bereit. Sie erleichtern die tägliche Arbeit am Schreibtisch, sorgen für eine hohe Arbeitseffizienz, vereinfachen Arbeitsabläufe und strukturieren den Arbeitsplatz. Zur Grundausstattung jedes Büros gehören Leuchten und Lampen wie Deckenleuchten, Schreibtischlampen oder Stehleuchten. Sie ermöglichen das ergonomische Arbeiten und erfüllen arbeitsschutzrechtliche Anforderungen an die Beleuchtung des Arbeitsplatzes. Weitere Produkte, die in jedem Büro vorhanden sein sollten, sind Wanduhren und Papierkörbe. Alle Bürohelfer aus dem Shop zeichnen sich durch ihre Top-Qualität aus und sind über lange Zeit im Unternehmen nutzbar.



Bürohelfer für den Schreibtisch

Sinnvolle Helfer für den Schreibtisch sind beispielsweise Schreibtischbefreier oder Schreibtischsets. Schreibtischbefreier sorgen für mehr Platz auf der Arbeitsfläche, indem sie technische Ausstattung wie PC, Laptop oder Monitor und Gegenstände aufnehmen. Erhältlich sind Notebookständer und Monitorarm, Telefonschwenkarm, Tischpulte, Kabelhalter und Kabelkanäle, Ablagebords und vieles mehr. Schreibtischsets statten den Arbeitsplatz mit nützlichen Dingen wie Briefständern, Zettelboxen oder Köchern für Schreibutensilien aus.



Praktische Helfer für die Arbeit mit Dokumenten und Unterlagen

Damit in der Menge der Akten und Unterlagen der Überblick nicht verloren geht, bieten Produkte wie Ablagesysteme oder Schubladenboxen ideale Lösungen. Zu den Klassikern unter den Ablagesystemen zählen die Briefablagen und Stehsammler. Sollen aufbewahrte Unterlagen vor Schmutz und Staub geschützt sein, sind Schubladenboxen mit Staubschutz einsetzbar. Viele Ablagesysteme sind vielfältig erweiterbar und lassen sich durch farbige Einzelelemente strukturieren. Weitere Bürohelfer aus diesem Bereich sind Sortierstationen für Unterlagen in Formaten wie DIN A4 mit vielen Einzelfächern.



Beistellwagen, Rollwagen und Hängemappenwagen für den flexiblen Einsatz im Büro

Sehr flexibel im Büro einsetzbar sind Beistellwagen, Rollwagen und Hängemappenwagen. Sie lassen sich schnell und bequem von einem Schreibtisch oder Büro zum anderen schieben und sorgen dafür, dass die benötigten Unterlagen schnell an ihrem Platz sind. Wenn die Kapazität des Schreibtischs erschöpft ist, bietet ein Beistellwagen wieder Platz. In Hängemappenwagen sind die Unterlagen hängend aufbewahrt und schnell griffbereit. Die Wagen sind in vielen unterschiedlichen Größen mit Fächern, Schubladen oder Türen bestellbar. Einige der Wagen lassen sich für technisches Equipment wie für den Drucker oder das Faxgerät verwenden. Abgerundet wird das Sortiment der Bürohelfer von vielseitig nutzbaren Schreibmappen. Sie sind mit Einsteckfach für einen Schreibblock, Gummizugschlaufen für Schreibgeräte und Taschenrechner und Sichtfenstern für Visitenkarten ausgestattet. Alle Produkte aus dem Shop von UDOBÄR sind versandkostenfrei und ohne einen Mindestbestellwert erhältlich. Für Fragen rund um die Auswahl eines geeigneten Bürohelfers steht der persönliche, kompetente Service zur Verfügung.

Marken der Kategorie Bürohelfer

Bürohelfer

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen