Category
MobileLogo
Kostenlose Lieferung Kein Mindestbestellwert Neukunde? 20% Rabatt
Geschäftskunde Privatkunde

Bürohelfer

273 Ergebnisse
Hvst. Schreibtischaufsatz
Hvst. Schreibtischaufsatz
HxBxT 130-390x810x595mm, m. Tastaturablage, Platte schwarz, Gestell schwarz
innerhalb 1 Woche
Bildschirmständer HV570, Breite 310 mm
Bildschirmständer HV570, Breite 310 mm
HxBxT 100-160x310x275mm, m. Dokumentenhalter, Acryl, transparent
sofort lieferbar
(ca. 3 Werktage)
Schubladen-Unterbau
Schubladen-Unterbau
aus Kunststoff in weiß/grau, für elektr. hvst. Schreibtisch
innerhalb 2 Wochen
Tiefenverstellbarer Monitorarm ViewLite zur Wandmontage
Tiefenverstellbarer Monitorarm ViewLite zur Wandmontage
Wandmontage, m. Kabelmanagement, tiefenverstellbar, Alu
sofort lieferbar
(ca. 3 Werktage)
Absetzbarer Funkempfänger für Wanduhr
Absetzbarer Funkempfänger für Wanduhr
f. Wanduhr, Kabel 5m
innerhalb 1 Woche
Kabelbrücke Eckelement
Kabelbrücke Eckelement
Eckelement, L 215mm, aufklappbar, Alu
sofort lieferbar
(ca. 3 Werktage)
MAUL Funk-Wanduhr MAULride, mit arabischen Zahlen und Strichen, Ø 610 mm
MAUL Funk-Wanduhr MAULride, mit arabischen Zahlen und Strichen, Ø 610 mm
Funk, Ziffernblatt weiß, arabische Zahlen/Striche, Anzeige analog, autom. Synchronisation, Ø 610mm, Gehäuse silber, Batterie 1x1,5V (AA)
innerhalb 2 Wochen
tarifold Dokumentenmappen-Set Smartfolder®
tarifold Dokumentenmappen-Set Smartfolder®
1 Ordner mit 12 Mappen für DIN A4, aus Karton
innerhalb 2 Wochen
tarifold Tisch-Sichttafelständer
tarifold Tisch-Sichttafelständer
m. Klemmfuß, um 360° drehbar, Stahl, lichtgrau
innerhalb 2 Wochen
Durable Hängemappenwagen File mit 2 Ebenen, RAL7035 Lichtgrau
Durable Hängemappenwagen File mit 2 Ebenen, RAL7035 Lichtgrau
HxBxT 715x897x432mm, f. 200 Mappen, Korpus RAL7035
innerhalb 1 Woche
Schiene ViewLite zur Wandmontage
Schiene ViewLite zur Wandmontage
Wandmontage, L 1200mm, m. Kabelmanagement, Alu, silber
sofort lieferbar
(ca. 3 Werktage)
Kabelwanne
Kabelwanne
f. Sitz-Steh-Schreibtisch B 1800mm, HxB 93x1462mm, f. Tisch B 1800mm, silber
innerhalb 2 Wochen
Absetzbarer Funkempfänger für Wanduhr
Absetzbarer Funkempfänger für Wanduhr
f. Wanduhr, Kabel 5m
innerhalb 1 Woche

Bürohelfer

Vielseitige Helfer für die tägliche Arbeit im Büro und am Schreibtisch aus dem Shop von UDOBÄR

Der Onlineshop von UDOBÄR hält ein riesiges Sortiment an praktischen Bürohelfern bereit. Sie erleichtern die tägliche Arbeit am Schreibtisch, sorgen für eine hohe Arbeitseffizienz, vereinfachen Arbeitsabläufe und strukturieren den Arbeitsplatz. Zur Grundausstattung jedes Büros gehören Leuchten und Lampen wie Deckenleuchten, Schreibtischlampen oder Stehleuchten. Sie ermöglichen das ergonomische Arbeiten und erfüllen arbeitsschutzrechtliche Anforderungen an die Beleuchtung des Arbeitsplatzes. Weitere Produkte, die in jedem Büro vorhanden sein sollten, sind Wanduhren und Papierkörbe. Alle Bürohelfer aus dem Shop zeichnen sich durch ihre Top-Qualität aus und sind über lange Zeit im Unternehmen nutzbar.



Bürohelfer für den Schreibtisch

Sinnvolle Helfer für den Schreibtisch sind beispielsweise Schreibtischbefreier oder Schreibtischsets. Schreibtischbefreier sorgen für mehr Platz auf der Arbeitsfläche, indem sie technische Ausstattung wie PC, Laptop oder Monitor und Gegenstände aufnehmen. Erhältlich sind Notebookständer und Monitorarm, Telefonschwenkarm, Tischpulte, Kabelhalter und Kabelkanäle, Ablagebords und vieles mehr. Schreibtischsets statten den Arbeitsplatz mit nützlichen Dingen wie Briefständern, Zettelboxen oder Köchern für Schreibutensilien aus.



Praktische Helfer für die Arbeit mit Dokumenten und Unterlagen

Damit in der Menge der Akten und Unterlagen der Überblick nicht verloren geht, bieten Produkte wie Ablagesysteme oder Schubladenboxen ideale Lösungen. Zu den Klassikern unter den Ablagesystemen zählen die Briefablagen und Stehsammler. Sollen aufbewahrte Unterlagen vor Schmutz und Staub geschützt sein, sind Schubladenboxen mit Staubschutz einsetzbar. Viele Ablagesysteme sind vielfältig erweiterbar und lassen sich durch farbige Einzelelemente strukturieren. Weitere Bürohelfer aus diesem Bereich sind Sortierstationen für Unterlagen in Formaten wie DIN A4 mit vielen Einzelfächern.



Beistellwagen, Rollwagen und Hängemappenwagen für den flexiblen Einsatz im Büro

Sehr flexibel im Büro einsetzbar sind Beistellwagen, Rollwagen und Hängemappenwagen. Sie lassen sich schnell und bequem von einem Schreibtisch oder Büro zum anderen schieben und sorgen dafür, dass die benötigten Unterlagen schnell an ihrem Platz sind. Wenn die Kapazität des Schreibtischs erschöpft ist, bietet ein Beistellwagen wieder Platz. In Hängemappenwagen sind die Unterlagen hängend aufbewahrt und schnell griffbereit. Die Wagen sind in vielen unterschiedlichen Größen mit Fächern, Schubladen oder Türen bestellbar. Einige der Wagen lassen sich für technisches Equipment wie für den Drucker oder das Faxgerät verwenden. Abgerundet wird das Sortiment der Bürohelfer von vielseitig nutzbaren Schreibmappen. Sie sind mit Einsteckfach für einen Schreibblock, Gummizugschlaufen für Schreibgeräte und Taschenrechner und Sichtfenstern für Visitenkarten ausgestattet. Alle Produkte aus dem Shop von UDOBÄR sind versandkostenfrei und ohne einen Mindestbestellwert erhältlich. Für Fragen rund um die Auswahl eines geeigneten Bürohelfers steht der persönliche, kompetente Service zur Verfügung.

Marken der Kategorie Bürohelfer

Bürohelfer

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen