Moderationstafeln & Zubehör

Moderationspapier
Moderationspapier , 100 Bögen
lieferbar
74,00 CHF
Moderationstafel mit Pinnoberfläche
Moderationstafel mit Pinnoberfläche
lieferbar
ab 213,00 CHF
Markierungspunkte
Markierungspunkte
lieferbar
13,90 CHF
Moderationswolken
Moderationswolken
lieferbar
19,90 CHF
Moderatorentrolley
Moderatorentrolley
lieferbar
354,00 CHF
Jumbo-Marker
Jumbo-Marker
lieferbar
ab 33,00 CHF
Klappbare Moderationstafel mit Blitzverschluss
Klappbare Moderationstafel mit Blitzverschluss
lieferbar
ab 419,00 CHF

Stabile Moderationstafeln von UDOBÄR

Um Besprechungen und Konferenzen professionell durchzuführen und zum gewünschten Ergebnis zu kommen, spielt die Moderation eine entscheidende Rolle. Mit der Unterstützung der Moderationstafeln aus dem Shop von UDOBÄR gelingt die Moderation besonders gut.

Unternehmen sollten deshalb darauf achten, dass Moderationstafeln als Büroausstattung den Mitarbeitern zur effizienten Durchführung von Meetings zur Verfügung stehen. Alle Produkte von UDOBÄR überzeugen durch ihre Top-Qualität und sind perfekt für die Verwendung im modernen und flexiblen Unternehmen geeignet.

Unter anderem sind Produkte von namhaften Herstellern wie Franken oder MAUL erhältlich. Bester Service und eine kompetente, persönliche Beratung runden das Angebot von UDOBÄR ab.


Moderationstafeln für das Büro in verschiedenen Varianten

Je nach Verwendung sind die Moderationstafeln in verschiedenen Varianten und Ausführungen verfügbar. Neben den stationären Tafeln können auch Tafeln mit Rollen bestellt werden, die sich leicht bewegen lassen. Soll das Produkt mobil zum Einsatz kommen, empfiehlt sich der Kauf einer per Tasche tragbaren Tafel.

Besonders flexibel nutzbar sind Moderationswände, die mit einer geteilten, klappbaren Oberfläche ausgestattet sind. Neben dem Anbringen von Moderationspapier gestatten viele Produkte das Befestigen von Moderationskarten oder anderen Elementen per Pinn-Nadeln. Auch die Verwendung als Whiteboard ist möglich.

Zahlreiches Zubehör für die Moderation

Komplettiert wird das Sortiment von UDOBÄR in dieser Kategorie von zahlreichem Zubehör für Moderatoren. Im Online-Shop verfügbar sind Moderationsboxen, Moderationskoffer, Moderationssets, einzelne Moderationskarten, Marker, Laserpointer, Pinnadeln, Moderationspapier, Markierungspunkte oder Tragetaschen.

Auch das Zubehör kann wie die Moderationstafeln selbst ohne einen Mindestbestellwert versandkostenfrei über den Shop von UDOBÄR bezogen werden. Auf Wunsch steht den Kunden sogar ein Vorort-Service zur Verfügung.

r den Kauf der Büroeinrichtung richtig entschieden werden. Dafür können Sie gerne telefonisch einen Termin ausmachen, und der Außendienst begeht mit Ihnen gemeinsam die Räumlichkeiten. Diese Terminvereinbarung ist kostenlos, dies ist durch eine kostenlose Rufnummer garantiert. Auch wird darauf geachtet das alle Möbelteile schnell geliefert werden, selbst wenn einmal ein Teil nicht auf Lager ist. Das wir dann selbstverständlich schnellstmöglich besorgt, denn Warten sollte niemand müssen.

Besichtigung Ihrer Räumlichkeiten

Nach der intensiven Beratung durch unseren fachkundigen Außendienst erstellen wir erst ein Angebot nach der Besichtigung vor Ort. Hier wird dann auch entschieden wie hoch der Bedarf ist, damit die Büroeinrichtung auch optimal in die Räumlichkeiten passt. Erst danach wird von uns ein Angebot erstellt, das die beste Büroeinrichtung mit dem besten Preis enthält. Wenn dann das Angebot mit Ihren Vorstellungen übereinstimmt, kann es zur Bestellung kommen. In dieser Phase kann immer noch etwas geändert werden, falls dann die Büroeinrichtung noch nicht den individuellen Vorstellungen entspricht. Denn eine Büroeinrichtung wird über Jahre genutzt und von daher sollte bei der Planung immer mit großer Sorgfalt vorgegangen werden. Wenn dann die Büroeinrichtung wirklich den Anforderungen und Vorstellungen entspricht, kann einfach auch über Fax bestellt werden. Natürlich kommen dann Kosten auf jeden zu, doch auch hierfür gibt es immer die richtige Lösung. Es kann entweder auf Rechnung, oder per Vorkasse bezahlt werden. Auch hier sind wir auf Service bedacht, denn dieser Service ist beim Kauf einer Büroeinrichtung doch sehr wichtig.

Lieferung der Büroeinrichtung an Ihre Firma

Natürlich muss niemand einen LKW mieten, um die bestellten Möbel abzuholen. Diese werden direkt angeliefert und sind in der Regel zusammengebaut. Allerdings kann es sein, das einzelne Stücke der Büroeinrichtung auseinandergebaut sind. Dies damit sich diese Teile einfacher und günstiger Transportieren lassen. Dafür gibt es dann eine Beschreibung dazu, wie diese Teile der Büroeinrichtung einfach und sicher aufgebaut werden können. Natürlich ist der Bedarf bei der Büroeinrichtung individuelle und von daher kann es sein, das einzelne Teile nicht vorrätig sind. Diese werden dann schnellstmöglich bestellt und natürlich genauso zügig ausgeliefert. Allerdings kann es immer wieder einmal zu kleineren Verzögerungen kommen, aber dies wird Ihnen dann immer unverzüglich mit einem neuen Liefertermin mitgeteilt. Somit sind Sie immer informiert wo gerade ihre Büroeinrichtung ist und wann alle Möbel ausgeliefert werden. Auch hier ist uns der Kontakt und Service sehr wichtig. Damit es in der letzten Phase bei der Büroeinrichtung keine Komplikationen gibt. Wir sind erst zufrieden, wenn die Büromöbel dort stehen, wo diese hin sollen. Daher ist mit der Bestellung der Büromöbel bei uns noch lange nicht Schluss, sondern es ist nur ein Zwischenstand.

Von An fang bis Ende immer gut betreut

Von der ersten eigenen Planung bis hin zur Auslieferung, begleiten wir gerne jeden Ihrer Schritte bei der Neuanschaffung der Büromöbel. Natürlich können Sie sich vorher schon einmal einige Ideen auf unserer Wegseite holen, denn so bekommen Sie dann schon eine erste Idee wie die Büroeinrichtung aussehen könnte. Gerade in dieser Phase treten dann immer die ersten Fragen auf, die wir dann mit unserem Fachpersonal am Telefon schon gerne beantworten. Dabei ist die Größe der Firma für uns nicht wichtig, sondern eine sehr gute Beratung und danach ein zufriedener Kunde. Selbstverständlich bei der Büroeinrichtung ist die Größe der Räume wichtig und ob das Büro mit mehreren Arbeitsplätzen eingerichtet werden soll. Doch schon in der frühen Planung muss die Beratung stimmen, damit sich jeder schon einmal die Büroeinrichtung aussuchen kann. Erst danach sollte ein Termin mit dem Außendienst gemacht werden, damit so das beste und günstigste Angebot gefunden werden kann. Danach müssen dann die Räumlichkeiten vor Ort besichtigt werden, damit die gesamte Büroeinrichtung dann auch wirklich ausreichend ist. Nichts ist schlimmer, als wenn die Büroeinrichtung nachher nicht in die Räumlichkeiten passt. Genau dies ist der Anspruch an unseren Service, damit Fehlkäufe und der damit verbundene Ärger gleich von Anfang an vermieden wird. Erst wenn der Kunde zufrieden ist, dann sind es auch wir. Daher haben wir an uns auch die höchsten Ansprüche, was immer noch dem Kunden zugutekommt.

Die richtige Büroeinrichtung für jeden Bedarf

In vielen Firmen werden Großraumbüros eingerichtet. Um diese dann sinnvoll zu gestalten können dann Trennwände aufgestellt werden. So wird dann der Raum nicht nur kleiner, sondern jeder Angestellte hat seinen eigenen Arbeitsbereich. Dies sollte auch bei der Büroeinrichtung bedacht werden, vor allem da solche Trennwände dann auch den Lärmpegel erheblich senken. Dies ist gerade im Bereich Telefonmarketing ein wichtiger Aspekt, denn hier kann der Lärmpegel schnell einmal enorm anschwellen. Deshalb ist nicht nur die richtige Auswahl der Büroeinrichtung so wichtig, sondern auch die Beratung durch Fachpersonal vor Ort. Diese können dann gemeinsam mit Ihnen, die richtige Lösung für jede Büroart und Büroeinrichtung finden. Doch in vielen Bereichen ist nicht nur die Büroeinrichtung wichtig, sondern oftmals auch noch die Arbeitskleidung. Selbst diese können wir finden, denn alles was mit Arbeitsmöbel und Büroeinrichtung zu tun hat, sind wir bestens sortiert. Mit der großen Auswahl können wir jeden Bereich abdecken, gerade auch bei der Büroeinrichtung. Dies gilt auch für die richtigen Helfer, die immer wieder im Büro benötigt werden. Denn eine ordentliche Büroeinrichtung sorgt dafür das die Menschen dort schnell und ordentlich arbeiten können. Daher ist die Beratung ein wichtiger Bestandteil, damit nachher auch wirklich keine Kleinigkeit bei der Büroeinrichtung fehlt. Natürlich kann das einfach online ge macht werden, aber auch mit einem Katalog. Denn viele Menschen lieben es erst einmal in einem Katalog zu blätter, ganz so wie früher üblich. Egal welche Bedürfnisse jeder hat, wir nehmen diese gerne für uns an, damit die perfekte Büroeinrichtung gefunden werden kann. Egal ob es sich um einen Konferenzraum, Lager oder den Empfang handelt, hier findet jeder die perfekte Büroeinrichtung bis hin zur Beleuchtung.

Im Büroeinrichtung-Fachhandel immer gut beraten

Daher lohnt sich der Kauf der Büroeinrichtung immer beim Fachhändler, denn nur hier können die Angebote individuell erstellt werden. Erst wenn der eigentliche Bedarf ermittelt wurde, kann dann ein Angebot für die Büroeinrichtung erstellt werden. Selbstverständlich ist dieses Angebot genauso individuelle wie die Büroeinrichtung. Dies kann nur der Fachhändler bieten, denn dieser versteht sein Handwerk. Danach wird das Büro mir der richtigen Büroeinrichtung dann auch die beste Produktivität bei den Mitarbeitern hervorrufen. So profitiert die gesamte Firma von der richtigen Büroeinrichtung, vor allem fühlen sich dann die Angestellten wohl und arbeiten gerne. Damit ist dann der gesamten Firma geholfen. All das durch die richtige Beratung und der Besichtigung vor Ort, denn auch bei der Büroeinrichtung können Kosten durch Fehlkäufe entstehen. So sind diese aber ausgeschlossen und die Büroeinrichtung bietet alles, was individuell benötigt wird. Immer gut beraten mit einem Fachhändler und der richtigen Auswahl bei der Büroeinrichtung. Vor allem wenn dann die Auswahl noch groß ist, damit jeder die Büroeinrichtung findet, die dann nachher auch gefällt und den Ansprüchen entspricht. Einfach die perfekte Büroeinrichtung online finden und dann durch den Service einrichten. Dies geht auch im Internet, denn Service ist ein wichtiger Bestandteil bei der Büroeinrichtung, egal wie groß die Firma ist. Hier kommt es nur auf die Räume an, das diese sinnvoll eingerichtet werden können. Eine Anfrage kostet nichts, denn dies gehört einfach zum Service, um die perfekte Büroeinrichtung zu finden. Ob nun aus einem fertigen Programm oder individuell zusammengestellt. Mit der perfekten Beratung wird die Büroeinrichtung dann auch perfekt sein.