Prospektfach
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Infodisplay
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Klapprahmen
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Kundenstopper
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Mobiler Prospektständer
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Stellwandsystem
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Klapprahmen
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Kundenstopper A-Form
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Schiebetür-Schaukasten
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Klapprahmen
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Info-Ständer aus Metall
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Infodisplay
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Mit der Informations-Ausstattung von UDOBÄR Informationen professionell präsentieren

Um Kunden oder Mitarbeiter über Ihre Firma zu informieren, ist es nicht nur wichtig, wie Sie diese Informationen gestalten, sondern auch an welchem Platz Sie diese präsentieren. Dies kann an vielerlei Stellen realisiert werden: an den Wänden, auf Displays oder auf eigens dafür vorgesehenen Gerätschaften. Die Informations-Ausstattung aus dem Sortiment von UDOBÄR zeigt Ihnen diesbezüglich viele unterschiedliche Möglichkeiten, Ihre Interessen an den Mann zu bringen. Ob Plakate, Prospekte, Flyer oder Visitenkarten – mit der Informations-Ausstattung von UDOBÄR bringen Sie Ihre Werbe- oder Informationsbotschaften  professionell an die von Ihnen gewünschte Zielgruppe.

Prospektständer zur Präsentation Ihrer Mitnahme-Werbung

Zur Übermittlung von Werbung oder Informationen an die ausgewählte Zielgruppe, eignen sich je nach Bedarf unterschiedliche Medien. Seit jeher werden dazu zum Beispiel Prospekte eingesetzt, deren Vorteil die Mitnahme und das daraus resultierende ruhige Lesen in den eigenen Vierwänden ist. Um die jeweilige Zielgruppe jedoch zur Mitnahme dieser Prospekte zu bewegen, müssen diese professionell und ansprechend platziert sein. Zu diesem Zweck präsentiert Ihnen die Informations-Ausstattung von UDOBÄR viele verschiedene Prospektständer unterschiedlicher Größen und Designs. Der Prospektständer mit der Artikel Nummer 401663 bietet bei einer Größe von 1320x320x340 mm beispielsweise Platz für sieben diverse Prospekte des Formats A4 bzw. für 14 Prospekte des Formats DIN lang oder eine Kombination aus beidem. Im unteren Bereich des Ständers ist zudem genügend Platz für eine kundenindividuelle Beschriftung gegeben. Dieser formschöne Prospektständer aus der Informations-Ausstattung von UDOBÄR ist aus geschwungenem Stahl gefertigt und präsentiert Ihren Kunden die gewünschten Prospekte in greifbarer Nähe.

Informationen dekorativ und platzsparend positionieren

Um Ihre Aufenthaltsräume ansprechend zu gestalten und diese zugleich mit den von Ihnen gewünschten Informationen zu versehen, bietet Ihnen die Informations-Ausstattung von UDOBÄR ebenfalls viele Optionen. Mit Hilfe von Schaukästen, von denen Sie zahlreiche Modelle bei UDOBÄR finden, lässt sich der Innenbereich Ihrer Firma dekorativ und noch dazu informativ gestalten. Dazu eignet sich zum Beispiel der 510x370x30 mm große Schaukasten (Artikel Nummer 522411), der so Platz für zwei DIN A4 Seite n bietet. Zusätzlich besteht der Grund des Schaukastens aus einer magnethaftenden und trockenabwischbaren Schreibtafeloberfläche, um hier individuelle Notizen zu platzieren. Ein dekorativer Rahmen aus Aluminium und grauen Kunststoffecken rundet die platzsparende Informationsübermittlung gekonnt ab. In diesem Schaukasten aus der Informations-Ausstattung von UDOBÄR sind Ihre Informationen durch ein Zylinderschloss sicher untergebracht und jederzeit austauschbar.

Heißen Sie ihre Kunden mit Firmeninformationen Willkommen

Gerade der Eingangsbereich eines Unternehmens eignet sich dazu, um umfassend über die eigene Firma zu informieren bzw. Orientierung für die Räumlichkeiten zu geben. Auch zu diesem Zweck finden Sie in der großen Informations-Ausstattung von UDOBÄR unterschiedliche Exemplare. Besonders eindrucksvoll ist beispielsweise die 1650x600x320 mm große Infosäule, die sich als beidseitig nutzbarer Wegweiser oder Plakathalter für Firmeninformationen nutzen lässt. Individuell nach Ihren Wünschen können Sie unterschiedlich große Fächer und Plakattaschen als Zubehör bestellen, um die Infosäule ganz nach Ihren Vorstellungen zu bestücken.

Informations-Ausstattung jetzt bei UDOBÄR bestellen

Lassen Sie sich von der umfang- und abwechslungsreichen Informations-Ausstattung von UDOBÄR inspirieren und finden Sie professionelle Hilfsmittel, um Ihre Informationen gewinnbringend zu positionieren. Bestellen Sie Ihre Informations-Ausstattung online bei UDOBÄR und kontaktieren Sie uns bei Ihren Fragen und Anregungen gerne telefonisch oder per E-Mail.

fang bis Ende immer gut betreut

Von der ersten eigenen Planung bis hin zur Auslieferung, begleiten wir gerne jeden Ihrer Schritte bei der Neuanschaffung der Büromöbel. Natürlich können Sie sich vorher schon einmal einige Ideen auf unserer Wegseite holen, denn so bekommen Sie dann schon eine erste Idee wie die Büroeinrichtung aussehen könnte. Gerade in dieser Phase treten dann immer die ersten Fragen auf, die wir dann mit unserem Fachpersonal am Telefon schon gerne beantworten. Dabei ist die Größe der Firma für uns nicht wichtig, sondern eine sehr gute Beratung und danach ein zufriedener Kunde. Selbstverständlich bei der Büroeinrichtung ist die Größe der Räume wichtig und ob das Büro mit mehreren Arbeitsplätzen eingerichtet werden soll. Doch schon in der frühen Planung muss die Beratung stimmen, damit sich jeder schon einmal die Büroeinrichtung aussuchen kann. Erst danach sollte ein Termin mit dem Außendienst gemacht werden, damit so das beste und günstigste Angebot gefunden werden kann. Danach müssen dann die Räumlichkeiten vor Ort besichtigt werden, damit die gesamte Büroeinrichtung dann auch wirklich ausreichend ist. Nichts ist schlimmer, als wenn die Büroeinrichtung nachher nicht in die Räumlichkeiten passt. Genau dies ist der Anspruch an unseren Service, damit Fehlkäufe und der damit verbundene Ärger gleich von Anfang an vermieden wird. Erst wenn der Kunde zufrieden ist, dann sind es auch wir. Daher haben wir an uns auch die höchsten Ansprüche, was immer noch dem Kunden zugutekommt.

Die richtige Büroeinrichtung für jeden Bedarf

In vielen Firmen werden Großraumbüros eingerichtet. Um diese dann sinnvoll zu gestalten können dann Trennwände aufgestellt werden. So wird dann der Raum nicht nur kleiner, sondern jeder Angestellte hat seinen eigenen Arbeitsbereich. Dies sollte auch bei der Büroeinrichtung bedacht werden, vor allem da solche Trennwände dann auch den Lärmpegel erheblich senken. Dies ist gerade im Bereich Telefonmarketing ein wichtiger Aspekt, denn hier kann der Lärmpegel schnell einmal enorm anschwellen. Deshalb ist nicht nur die richtige Auswahl der Büroeinrichtung so wichtig, sondern auch die Beratung durch Fachpersonal vor Ort. Diese können dann gemeinsam mit Ihnen, die richtige Lösung für jede Büroart und Büroeinrichtung finden. Doch in vielen Bereichen ist nicht nur die Büroeinrichtung wichtig, sondern oftmals auch noch die Arbeitskleidung. Selbst diese können wir finden, denn alles was mit Arbeitsmöbel und Büroeinrichtung zu tun hat, sind wir bestens sortiert. Mit der großen Auswahl können wir jeden Bereich abdecken, gerade auch bei der Büroeinrichtung. Dies gilt auch für die richtigen Helfer, die immer wieder im Büro benötigt werden. Denn eine ordentliche Büroeinrichtung sorgt dafür das die Menschen dort schnell und ordentlich arbeiten können. Daher ist die Beratung ein wichtiger Bestandteil, damit nachher auch wirklich keine Kleinigkeit bei der Büroeinrichtung fehlt. Natürlich kann das einfach online ge macht werden, aber auch mit einem Katalog. Denn viele Menschen lieben es erst einmal in einem Katalog zu blätter, ganz so wie früher üblich. Egal welche Bedürfnisse jeder hat, wir nehmen diese gerne für uns an, damit die perfekte Büroeinrichtung gefunden werden kann. Egal ob es sich um einen Konferenzraum, Lager oder den Empfang handelt, hier findet jeder die perfekte Büroeinrichtung bis hin zur Beleuchtung.

Im Büroeinrichtung-Fachhandel immer gut beraten

Daher lohnt sich der Kauf der Büroeinrichtung immer beim Fachhändler, denn nur hier können die Angebote individuell erstellt werden. Erst wenn der eigentliche Bedarf ermittelt wurde, kann dann ein Angebot für die Büroeinrichtung erstellt werden. Selbstverständlich ist dieses Angebot genauso individuelle wie die Büroeinrichtung. Dies kann nur der Fachhändler bieten, denn dieser versteht sein Handwerk. Danach wird das Büro mir der richtigen Büroeinrichtung dann auch die beste Produktivität bei den Mitarbeitern hervorrufen. So profitiert die gesamte Firma von der richtigen Büroeinrichtung, vor allem fühlen sich dann die Angestellten wohl und arbeiten gerne. Damit ist dann der gesamten Firma geholfen. All das durch die richtige Beratung und der Besichtigung vor Ort, denn auch bei der Büroeinrichtung können Kosten durch Fehlkäufe entstehen. So sind diese aber ausgeschlossen und die Büroeinrichtung bietet alles, was individuell benötigt wird. Immer gut beraten mit einem Fachhändler und der richtigen Auswahl bei der Büroeinrichtung. Vor allem wenn dann die Auswahl noch groß ist, damit jeder die Büroeinrichtung findet, die dann nachher auch gefällt und den Ansprüchen entspricht. Einfach die perfekte Büroeinrichtung online finden und dann durch den Service einrichten. Dies geht auch im Internet, denn Service ist ein wichtiger Bestandteil bei der Büroeinrichtung, egal wie groß die Firma ist. Hier kommt es nur auf die Räume an, das diese sinnvoll eingerichtet werden können. Eine Anfrage kostet nichts, denn dies gehört einfach zum Service, um die perfekte Büroeinrichtung zu finden. Ob nun aus einem fertigen Programm oder individuell zusammengestellt. Mit der perfekten Beratung wird die Büroeinrichtung dann auch perfekt sein.