Der beste erste Eindruck dank eines stilvoll eingerichteten Empfangsbereichs

Der Eindruck, der beim Besucher eines Unternehmens entsteht, wenn jemand den Empfangsbereich betritt, ist fast wichtiger als alles andere. Für den ersten Eindruck gibt es bekanntermaßen keine zweite Chance. Aber nicht nur der erste Eindruck zählt. Auch für wiederkehrende Besucher ist der Wohlfühlfaktor wichtig. Ob sich der Kunde, Besucher oder Mitarbeiter wohl fühlt, hängt sehr von der Einrichtung des Empfangsbereichs ab. Hat der Besucher die Möglichkeit, sich über die Wartezeit bequem hinzusetzen und vielleicht eine Zeitschrift anzusehen oder muss er stehend auf seinen Gesprächspartner warten? UDOBÄR bieten Ihnen verschiedene Artikel an, mit deren Hilfe Sie Ihren Empfangsbereich stilvoll, ansprechend, modern und bequem einrichten können.

Bequeme und schicke Sitzmöbel für den Empfangsbereich

Einzelne Sessel und zweisitzige Sofas sind ein hervorragendes Mittel, den Empfangsbereich besucherfreundlich zu gestalten. Die Menge und Anrichtung lässt sich individuell auf den vorhandenen Raum zuschneiden, da sich die Möbel beliebig miteinander kombinieren lassen. Zu den Sitzmöbeln gibt es passende Tische, die das Ensemble perfekt abrunden. So lässt sich leicht eine komplette Sitzgruppe bilden, die optisch sehr ansprechend ist. Bei uns erhalten Sie zum Beispiel ein Set bestehend aus einem Sessel, zwei Sofas und einem Tisch. Sessel und Sofas bestehen aus schwarzem Kunstleder und sind bequem gepolstert. Der Tisch hat ein Gestell aus Rundrohr, das glanzverchromt ist. Seine Tischplatte ist 2,5 cm stark, entsprechend robust und mit einer pflegeleichten Beschichtung aus Melaminharz überzogen. Er lässt sich leicht mit klarem Wasser reinigen.

Besucherfreundlicher Empfang dank des Thekenprogramms Receptione

Mit dem Thekenprogramm Receptione lässt sich Ihr Empfangsbereich mit hochwertigen Elementen  ausstatten, die sich vielfach variieren lassen. Dank dieser Elemente bereiten Sie Ihren Gästen und Besuchern einen stilvollen Empfang und bieten Ihren Mitarbeitern einen modernen, funktionalen Arbeitsplatz. Die einzelnen Elemente sind in verschiedenen Farbkombinationen und Formen erhältlich. Sie erhalten sie gerade, abgerundet oder fünfeckig. Die Haupttheke für das Programm Receptione besteht aus geraden Elementen. Sie ist eine stabile Rahmenkonstruktion aus Rundrohr, welches mit einer Pulverbeschichtung in Weißaluminium überzogen ist. Die Tisch- und Thekenplatten sind 2,5 cm stark, haben abgerundete Kanten und eine hochwertige, pflegeleichte Melaminharzbeschichtung, die in sechs Dekoren erhältlich ist. So lässt sich der Empfangsbereich in Ahorn, Buche, Nussbaum, lichtgrau, Quarz oder weiß gestalten. Die Metallblenden sind in der Farbe Weißaluminium erhältlich und mit einer Quadratlochung versehen. Auch entsprechendes Zubehör können Sie bei uns erwerben. So lässt sich rechts oder links vom Schreibtisch eine Seitenblende montieren und unter der Tischplatte kann ein PC-Halter angebracht werden, der in der Höhe und Breite verstellbar ist. Ein Rollcontainer in verschiedenen Ausführungen gibt es zum Thekenprogramm Receptione dazu.

Die DESIGN Vitrine ist ein wahrer Blickfang

Mit dieser exklusiven und hochwertigen Vitrine lässt sich Ihr Empfangsbereich optimal schmücken. Sie ist klar in der Form und findet vielerlei verschiedene Anwendungsmöglichkeiten. Allseitig ist sie mit Einscheibensicherheitsglas (ESG) versehen, welches 5 mm stark ist. Sie steht auf einem Sockel aus einer MDF-Holzplatte in Alusilber, der sich dank der Bodenausgleichsschrauben perfekt ausrichten lässt. Der Deckel besteht aus dem gleichen Material. Zu der DESIGN Vitrine gehören vier einzelne Glasböden, die sich in der Höhe verstellen lassen. Dank des Zylinderschlosses lässt sich die Vitrine abschließen. Optional können Sie dieses Accessoire für Ihren Empfangsbereich mit einem Beleuchtungs- und Rollensatz ausstatten. So schaffen Sie ein optisches Highlight, das sich problemlos an einen anderen Standort verschieben lässt.



fang bis Ende immer gut betreut

Von der ersten eigenen Planung bis hin zur Auslieferung, begleiten wir gerne jeden Ihrer Schritte bei der Neuanschaffung der Büromöbel. Natürlich können Sie sich vorher schon einmal einige Ideen auf unserer Wegseite holen, denn so bekommen Sie dann schon eine erste Idee wie die Büroeinrichtung aussehen könnte. Gerade in dieser Phase treten dann immer die ersten Fragen auf, die wir dann mit unserem Fachpersonal am Telefon schon gerne beantworten. Dabei ist die Größe der Firma für uns nicht wichtig, sondern eine sehr gute Beratung und danach ein zufriedener Kunde. Selbstverständlich bei der Büroeinrichtung ist die Größe der Räume wichtig und ob das Büro mit mehreren Arbeitsplätzen eingerichtet werden soll. Doch schon in der frühen Planung muss die Beratung stimmen, damit sich jeder schon einmal die Büroeinrichtung aussuchen kann. Erst danach sollte ein Termin mit dem Außendienst gemacht werden, damit so das beste und günstigste Angebot gefunden werden kann. Danach müssen dann die Räumlichkeiten vor Ort besichtigt werden, damit die gesamte Büroeinrichtung dann auch wirklich ausreichend ist. Nichts ist schlimmer, als wenn die Büroeinrichtung nachher nicht in die Räumlichkeiten passt. Genau dies ist der Anspruch an unseren Service, damit Fehlkäufe und der damit verbundene Ärger gleich von Anfang an vermieden wird. Erst wenn der Kunde zufrieden ist, dann sind es auch wir. Daher haben wir an uns auch die höchsten Ansprüche, was immer noch dem Kunden zugutekommt.

Die richtige Büroeinrichtung für jeden Bedarf

In vielen Firmen werden Großraumbüros eingerichtet. Um diese dann sinnvoll zu gestalten können dann Trennwände aufgestellt werden. So wird dann der Raum nicht nur kleiner, sondern jeder Angestellte hat seinen eigenen Arbeitsbereich. Dies sollte auch bei der Büroeinrichtung bedacht werden, vor allem da solche Trennwände dann auch den Lärmpegel erheblich senken. Dies ist gerade im Bereich Telefonmarketing ein wichtiger Aspekt, denn hier kann der Lärmpegel schnell einmal enorm anschwellen. Deshalb ist nicht nur die richtige Auswahl der Büroeinrichtung so wichtig, sondern auch die Beratung durch Fachpersonal vor Ort. Diese können dann gemeinsam mit Ihnen, die richtige Lösung für jede Büroart und Büroeinrichtung finden. Doch in vielen Bereichen ist nicht nur die Büroeinrichtung wichtig, sondern oftmals auch noch die Arbeitskleidung. Selbst diese können wir finden, denn alles was mit Arbeitsmöbel und Büroeinrichtung zu tun hat, sind wir bestens sortiert. Mit der großen Auswahl können wir jeden Bereich abdecken, gerade auch bei der Büroeinrichtung. Dies gilt auch für die richtigen Helfer, die immer wieder im Büro benötigt werden. Denn eine ordentliche Büroeinrichtung sorgt dafür das die Menschen dort schnell und ordentlich arbeiten können. Daher ist die Beratung ein wichtiger Bestandteil, damit nachher auch wirklich keine Kleinigkeit bei der Büroeinrichtung fehlt. Natürlich kann das einfach online ge macht werden, aber auch mit einem Katalog. Denn viele Menschen lieben es erst einmal in einem Katalog zu blätter, ganz so wie früher üblich. Egal welche Bedürfnisse jeder hat, wir nehmen diese gerne für uns an, damit die perfekte Büroeinrichtung gefunden werden kann. Egal ob es sich um einen Konferenzraum, Lager oder den Empfang handelt, hier findet jeder die perfekte Büroeinrichtung bis hin zur Beleuchtung.

Im Büroeinrichtung-Fachhandel immer gut beraten

Daher lohnt sich der Kauf der Büroeinrichtung immer beim Fachhändler, denn nur hier können die Angebote individuell erstellt werden. Erst wenn der eigentliche Bedarf ermittelt wurde, kann dann ein Angebot für die Büroeinrichtung erstellt werden. Selbstverständlich ist dieses Angebot genauso individuelle wie die Büroeinrichtung. Dies kann nur der Fachhändler bieten, denn dieser versteht sein Handwerk. Danach wird das Büro mir der richtigen Büroeinrichtung dann auch die beste Produktivität bei den Mitarbeitern hervorrufen. So profitiert die gesamte Firma von der richtigen Büroeinrichtung, vor allem fühlen sich dann die Angestellten wohl und arbeiten gerne. Damit ist dann der gesamten Firma geholfen. All das durch die richtige Beratung und der Besichtigung vor Ort, denn auch bei der Büroeinrichtung können Kosten durch Fehlkäufe entstehen. So sind diese aber ausgeschlossen und die Büroeinrichtung bietet alles, was individuell benötigt wird. Immer gut beraten mit einem Fachhändler und der richtigen Auswahl bei der Büroeinrichtung. Vor allem wenn dann die Auswahl noch groß ist, damit jeder die Büroeinrichtung findet, die dann nachher auch gefällt und den Ansprüchen entspricht. Einfach die perfekte Büroeinrichtung online finden und dann durch den Service einrichten. Dies geht auch im Internet, denn Service ist ein wichtiger Bestandteil bei der Büroeinrichtung, egal wie groß die Firma ist. Hier kommt es nur auf die Räume an, das diese sinnvoll eingerichtet werden können. Eine Anfrage kostet nichts, denn dies gehört einfach zum Service, um die perfekte Büroeinrichtung zu finden. Ob nun aus einem fertigen Programm oder individuell zusammengestellt. Mit der perfekten Beratung wird die Büroeinrichtung dann auch perfekt sein.