Stahlrohrstühle mit Stoffbezug

Marke

    Preis

      stapelbar

        Gewicht

          Farbe Gestell

            Farbausführung

              Armlehnen

                Kategorie


                  Stahlrohrstühle mit Stoffbezug

                  Stahlrohrstühle mit Stoffbezug - vielseitig einsetzbare Stühle mit hohem Sitzkomfort

                  Stahlrohrstühle mit Stoffbezug sind vielseitig einsetzbar und bieten einen hohen Sitzkomfort. Die Stühle sind mit oder ohne Armlehnen erhältlich. Der Stahlrohrstuhl ist als Besucherstuhl im Empfangsbereich, als Konferenzstuhl oder als zusätzlicher Bürostuhl für Gäste nutzbar. Der Onlineshop von UDOBÄR bietet eine riesige Auswahl dieser Stühle in verschiedenen Farben und Formen. Die Rücken können mit Bezügen versehen sein, aus Netzstoff bestehen oder aus Kunststoff gefertigt sein. Auch Stühle mit perforierten Rückenlehnen sind erhältlich. Hersteller der Stahlrohrstühle sind renommierte Unternehmen wie Bisley, Nowy Styl, ROVO-CHAIR oder SUN. Alle Stühle besitzen eine Top-Qualität und sind dank ihrer Stabilität und ihrer langlebigen Bezüge bestens für den Einsatz im Unternehmen geeignet



                  Stapelbare Stahlrohrstühle zur Bestuhlung von Konferenzräumen oder Sälen

                  Sollen Konferenzräume oder Säle bestuhlt werden, sind stapelbare Konferenzstühle eine gute Lösung. Sie lassen sich in Stapelform schnell in den gewünschten Raum bringen und nehmen bei der Lagerung nur wenig Platz in Anspruch. Bodengleiter schützen den Boden und verhindern Beschädigungen oder Kratzer durch das Hin- und Herrücken der Stühle.



                  Der Freischwinger - ein typischer Besucherstuhl

                  Auch der Freischwinger ist ein Stahlrohrstuhl. Er ist ein typischer Besucherstuhl und erlaubt dank seiner besonderen Form eine leichtes Wippen beim Sitzen. Freischwinger sind ebenfalls in stapelbaren Ausführungen verfügbar. Häufige Ausstattungsmerkmale eines Freischwingers sind Armlehnen mit Polsterung oder Ummantelung, stabile Gestelle aus verchromtem Stahlrohr, Kunststoffgleiter, Kippschutz, ergonomisch geformte Rückenlehnen und hochwertige Polsterbezüge. Es sind Polsterbezüge erhältlich, die nach EN 1021-1+2 schwer entflammbar sind und weit über 150.000 Scheuertouren verkraften.



                  Der Polsterstuhl mit besonders weicher Sitz- und Rückenfläche

                  Der Polsterstuhl zeichnet sich durch seine besonders gut gepolsterten Sitz- und Rückenflächen aus. Sitz- und Rückenbereich sind weich und ermöglichen dem Nutzer ein Sitzen mit hohem Komfort. Polsterstühle können als Freischwinger konstruiert sein oder ein stabiles 4-Fußgestell besitzen. Dank der erhältlichen verschiedenfarbigen Polster fügen sich die Stühle optimal in die vorhandene Büroeinrichtung ein. Sollten Fragen rund um die Stahlrohrstühle mit Stoffbezug bestehen, ist der freundliche und kompetente Service von UDOBÄR der richtige Ansprechpartner. Gerne ist er bei der Auswahl der passenden Bestuhlung behilflich. Für die Produkte aus dem Shop fallen weder Versandkosten noch ein Mindestbestellwert an.