Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Präsentation & Organisation

Bevor man die neue Büroausstattung kaufen kann, sollte ein schlüssiges Konzept über die geplante Einrichtung erarbeitet werden. Ebenso wie bei einem Hausbau sind Pläne und Zeichnungen über die bauliche Situation, die geplante Anordnung der Möbel und die richtige Platzierung der Bürogeräte und der technischen Bürohelfer erforderlich. Das qualifizierte Beraterteam von UDO BÄR steht für Anfragen zur Verfügung. Namhafte Hersteller gewährleisten Top-Qualität der Produkte. Service und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung der richtigen Büroausstattung gehören zu unseren Geschäftsprinzipien.

649 Ergebnisse
tarifold Antimikrobielle Sammelhülle für Masken
tarifold Antimikrobielle Sammelhülle für Masken
aus PVC mit Silberionenbeschichtung, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
MAUL Beamertisch mit klappbarer Seitenplatte
MAUL Beamertisch mit klappbarer Seitenplatte
Höhe 750-1200 mm, mit Airpolstertechnik, Platte BxT 350x500 mm, 10° neigbar
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Paperflow Dokumentenhalter multiBox
Paperflow Dokumentenhalter multiBox
HxB 320x320 mm, Gestell weiß, Front in verschiedenen Farben
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
Hansa LED Tischleuchte Twist mit USB-Anschluss und Schwanenhals
Hansa LED Tischleuchte Twist mit USB-Anschluss und Schwanenhals
neutralweiß, Energieeffizenz E, dimmbar
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Dahle Profi-Hebelschneidemaschine mit Klingen aus Solinger Messerstahl
Dahle Profi-Hebelschneidemaschine mit Klingen aus Solinger Messerstahl
in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 1 Woche
MAUL Moderationstafel MAULsolid
MAUL Moderationstafel MAULsolid
Tafel HxB 1500x1200 mm, in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Novus Monitorarm mit VESA-Monitorhalterung
Novus Monitorarm mit VESA-Monitorhalterung
in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 2 Wochen
Bisley Schließfachschrank
Bisley Schließfachschrank
mit bis zu 6 Fächern, in verschiedenen Größen und Farben
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
MAUL Mobile Drehtafel MAULpro
MAUL Mobile Drehtafel MAULpro
magnethaftend, wahlweise emalliert, in verschiedenen Größen
innerhalb 3 Wochen
IDEAL Schneidemaschine mit automatischer Pressung
IDEAL Schneidemaschine mit automatischer Pressung
mit verschiedenen Schnittlängen, grau
innerhalb 2 Wochen
LED-Tischleuchte, Licht neutralweiß, silber
LED-Tischleuchte, Licht neutralweiß, silber
18xLED 11 W, neutralweiß, E, Kopf dreh-/neigbar, Arm drehbar, Arm L 410mm, Tisch-/Klemmfuß, Alu/Kunststoff, silber
innerhalb 2 Wochen
Industrie-Wanduhr Ø 300 mm
Industrie-Wanduhr Ø 300 mm
in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 1 Woche
Dimmbare LED-Lupenleuchte, Licht kaltweiß (tageslichtweiß), weiß
Dimmbare LED-Lupenleuchte, Licht kaltweiß (tageslichtweiß), weiß
60xLED 11 W, kaltweiß, E, dimmbar, Lupe 3dpt, Kopf schwenkbar/Arm drehbar, Arm L 390mm, Klemmfuß, Metall, weiß
innerhalb 2 Wochen
Moderationskoffer
Moderationskoffer
2400-tlg., abschließbar, HxBxT 160x540x350mm, Alu
innerhalb 1 Woche
tarifold Hänge-Prospekttasche
tarifold Hänge-Prospekttasche
Befestigung mit Metallöse, reflexfreie Oberfläche, in verschiedenen DIN-Formaten und Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
nobo Whiteboard Premium Plus
nobo Whiteboard Premium Plus
Höhe x Breite 900 x 1200 mm, mit Lackierung oder Emaillebeschichtung
innerhalb 2 Wochen
IDEAL Aktenvernichter 2503
IDEAL Aktenvernichter 2503
Partikel- oder Streifenschnitt, Motorleistung 580 W, HxBxT 500x377x870 mm
innerhalb 2 Wochen
Bahnhofsuhr mit Balkenziffern
Bahnhofsuhr mit Balkenziffern
als Funk- oder Quarzuhr, D 300 mm, ABS, silber lackiert
innerhalb 1 Woche
MAUL Funk-Wanduhr, mit arabischen Zahlen und Strichen, Ø 300 mm
MAUL Funk-Wanduhr, mit arabischen Zahlen und Strichen, Ø 300 mm
Funk, arabische Zahlen/Striche, Ziffernblatt weiß, Ø 300mm, Gehäuse silber, Batteriebetrieb
innerhalb 2 Wochen
Franken Jahresplaner
Franken Jahresplaner
1 FineMarker, 1 Tafelschreiber, 3 Magnete, Stiftablage, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
MAUL Dimmbare LED-Leuchte MAULjaval mit direktem und indirektem Licht
MAUL Dimmbare LED-Leuchte MAULjaval mit direktem und indirektem Licht
neutralweiß, mit 3xLED, als Stehleuchte oder Tischaufbau, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
nobo Whiteboard Impression Pro
nobo Whiteboard Impression Pro
aus Stahl in weiß, magnethaftende Oberfläche, mit Ablageleiste, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
Durable Ablagewagen
Durable Ablagewagen
mit 3 Böden, H 820 mm, Seitenteile aus Stahl, in verschiedenen Größen und Farben
innerhalb 1 Woche
Franken Jahresplaner
Franken Jahresplaner
HxB 900x1200 mm, mit Raster und Zubehör-Set, magnethaftende Tafel in weiß
innerhalb 2 Wochen
Franken Projektionswagen Travel
Franken Projektionswagen Travel
HxBxT 850-1250x350x420 mm, Stahl, weiß
innerhalb 2 Wochen
tarifold Notizblatthalter KANG Easy write
tarifold Notizblatthalter KANG Easy write
DIN A4, Rücken magnetisch oder selbstklebend, transparent
innerhalb 2 Wochen
Moderationstrolley
Moderationstrolley
3200-tlg., abschließbar, HxBxT 540x350x160mm, Alu, 2 Rollen
innerhalb 1 Woche
tarifold Informationsrahmen Magneto für Sicherheitsanweisungen
tarifold Informationsrahmen Magneto für Sicherheitsanweisungen
in verschiedenen Ausführungen und Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Towerventilator Airos Big Pin II mit Fernbedienung
Towerventilator Airos Big Pin II mit Fernbedienung
3 Stufen, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
nobo Glastafel Impression Pro
nobo Glastafel Impression Pro
magnethaftend, aus Sicherheitsglas, in verschiedenen Größen und Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Rieffel Sicherheitsbox
Rieffel Sicherheitsbox
mit Elektronikschloss, mit Böden, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
Kärcher Trinkflasche aus Glas 0,75 l
Kärcher Trinkflasche aus Glas 0,75 l
Kärcher Trinkflasche aus Glas 0,75l
innerhalb 2 Wochen
dJois Aushangtasche
dJois Aushangtasche
DIN A4, mit magnetischer Rückseite
(VE = 5 Stück)
innerhalb 2 Wochen
tarifold Informationsrahmen Magneto
tarifold Informationsrahmen Magneto
mit abgerundeten Ecken, im DIN A4 oder DIN A5-Format, in verschiedenen Rahmenfarben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
nobo Stativleinwand
nobo Stativleinwand
Format 4:3, mit Dreibeinstativ, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
tarifold Magnetrahmen Magneto Pro Solo
tarifold Magnetrahmen Magneto Pro Solo
Hoch- und Querformat, für direktes Beschreiben des Dokumentes, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben

Zufriedene Mitarbeiter durch richtige Büroausstattung

Wir statten aus – wir richten ein. Zwei meist synonym verwendete Begriffe. Sie finden die Büroausstattung in unserem Shop immer mit Bezug zu einem weiteren Begriff, je nachdem, wofür Sie die Ausstattung benötigen.

Die Büroausstattung betrifft beispielsweise Büromöbel wie Aktenschränke und Regale. Aber auch der Schreibtisch gehört zur Büroausstattung. Und dann natürlich auch die vielen verschiedenen Kleinigkeiten wie die Wanduhr oder das Türschild. Zur Ausstattung zählen natürlich auch die Drehstühle im Büro und die Konferenzstühle für das Besprechungszimmer. Wie ist Ihr Empfangsbereich gestaltet? Brauchen Sie dazu eine Ausstattung, etwa eine Theke oder eine Sitzecke, falls Besucher warten müssen?

Auch an die Garderobenausstattung ist zu denken. Dazu gehört beispielsweise ein Schirmständer oder Kleiderbügel. Und dann gibt es im Bürobereich noch weitere Bedürfnisse, für das Konferenzzimmer braucht man unter anderem eine Präsentationsausstattung, zu der etwa ein Mediatorenkoffer, eine Pinnwand oder eine Leinwand gehören. Wir führen auch solche speziellen Ausstattungen. Außerdem können Sie bei uns die Hilfsmittel für den Informationsbereich erwerben. Benötigen Sie Schaukästen, um Informationen für Besucher oder Belegschaft zu präsentieren, oder suchen Sie Prospektständer für die Messe? Auch diverse Messeausstattungen zählen zu unserem Warenprogramm der Büroausstattung.

Was für das Büro die Büroausstattung ist, das ist für den Arbeitsplatz im Betrieb die Arbeitsplatzausstattung. Auch da geht es um den Montagetisch, den Werkzeug-Transportbehälter, den Hubwagen oder auch die Beleuchtungseinrichtung, das Kleinteile-Magazin oder das Aufsatzregal für den Montagetisch.

Doch geht das Angebot an Ausrüstung noch wesentlich weiter. Rollcontainer für die Werkzeuge oder für Kleinteile, fahrbare Montagetische, und dazu auch noch die Ausstattung des Betriebs mit Hebe- und Transportgeräten zählen zu unserem Metier. Und schließlich benötigt man auch im Betrieb Schränke für die Aufbewahrung von Unterlagen, einen Schreibtisch für das Betriebsbüro. Der Drehstuhl für das Betriebsbüro ist nicht die einzige Sitzgelegenheit unter der von uns angebotenen betrieblichen Ausrüstung. Auch für den Werkbereich können wir Ihnen Stühle in verschiedenen Varianten anbieten.

Büroausstattung für den Betriebsbereich

Für den Betriebsbereich gibt es etliches an Zusatzausstattung. So finden Sie in unserem Shop die Erste-Hilfe-Ausstattung ebenso wie Ausstattung für den Verkehrsbereich. Doch das sind für die Betriebsausrüstung eigentlich nur Randbereiche. Wesentlich bedeutender und leider auch kostenaufwendiger ist die Ausstattung mit den richtigen Transportmitteln und der geeigneten Lagerausstattung.

Die Lagerausstat tung ist ohnehin ein weites Feld. Einmal benötigen Sie für Lager und Betrieb eine Ausstattung mit Transportmitteln. Sicher zählt da der Hubwagen für den Palettentransport dazu. Die Sackkarre finden Sie bei uns ebenso wie viele verschiedene Transportkarren und Transportwagen. Etagenwagen oder Gitterwagen? Transportroller oder Elektro-Palettenheber? Alles an derartiger Ausstattung führen wir in unserem Shop. Ansonsten gibt es bei uns auch Leitern und andere Hilfsmittel.

Bei den Lager- und Transportbehältern sollten Sie sich bei der Ausstattung auf ein Programm beschränken. Wenn Sie die Behälter aus verschiedenen Programmen benutzen, kann es sein, dass diese nicht miteinander kombinierbar sind und dann nicht zusammen gestapelt werden können. Bei der Büroausstattung mit einem einheitlichen Programm kann dieses Problem nicht auftreten.

Zum Lagern im Freien liefern wir Ihnen ebenfalls die entsprechenden Einrichtungen. Dazu zählen Materialcontainer mit und ohne Zusatzboden, und die Inneneinrichtung können Sie für den Container gleich mit bestellen oder sie auch individuell zusammenstellen, indem Sie sich unter der Lagerausrüstung das Gewünschte heraussuchen. Wollen Sie Gefahrstoffe im Freien lagern? Auch für dieses Gebiet bieten wir Ihnen die entsprechenden Container, beispielsweise auch mit Belüftung, Kühlung, Heizung oder Klimatisierung.

Sicher brauchen Sie auch für Wasch- und Umkleideräume geeignete Möbel. Dazu zählen beispielsweise Garderobeschränke oder Spinde, Sitzbänke oder anderes wie etwa die Pausensirene oder die Fußmatte. Sehr unterschiedliche Dinge gehören dazu, aber wir bemühen uns, für Ihren Bedarf immer das Richtige anbieten zu können. So brauchen Sie nicht lange zu suchen.

Büroausstattung Online-Shop

Die Versandausstattung bedarf der besonderen Beachtung. Denn damit wird auch maßgeblich beeinflusst, wie schnell und kostengünstig gearbeitet werden kann. Sicher kann man zunächst klein anfangen und bestimmte Dinge als Erstausstattung im Set erwerben. Das ist oft günstiger als der Kauf der einzelnen Teile. Entsprechende Angebote finden Sie in unserem Shop. Sie reichen von der Ausstattung mit Versandkartons (Faltkartons oder Stülpkartons) über die Versand- und Verpackungstische bis hin zu Abrollern für Packpapier und Klebebänder. Und selbst das individuell für Sie bedruckte Klebeband finden Sie bei unseren Artikeln für den Versand.

Auch für die Außenanlage finden Sie bei uns verschiedene Gegenstände. Benötigen Sie Abfallbehälter oder Ascher? Wir haben sie in unserem Programm. Weitere Hilfsmittel für die Reinigung und Entsorgung im Betrieb finden Sie in der entsprechenden Kategorie. Dazu zählt eine große Bandbreite an Abfallbehältern, die Ausstattung mit Aschern sowohl als Stand-, Wand- oder Tischascher.

Passende Beratung für Ihre Büroausstattung

Zur Entsorgung zählt auch die Ausstattung mit Behältern für die Mülltrennung. So kann man Geld sparen, indem man die Restmüllmenge ve rkleinert und den Wertstoffanteil vergrößert. Das lohnt sich, auch wenn die Wertstoffe nur kostenlos abgeholt werden.

Zum Schluss noch ein „bereichsübergreifendes“ Ausstattungsthema, für das wir Ihnen aber auch die richtigen Lösungen anbieten können. Dazu zählen alle Arten von Verbots- und Gebots-, Warn- und Hinweisschildern. Und ebenso natürlich die Ausstattung zur Kennzeichnung von Regalen und Produkten.

Marken der Kategorie Präsentation & Organisation

Büroausstattung

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen