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Präsentation & Organisation

Bevor man die neue Büroausstattung kaufen kann, sollte ein schlüssiges Konzept über die geplante Einrichtung erarbeitet werden. Ebenso wie bei einem Hausbau sind Pläne und Zeichnungen über die bauliche Situation, die geplante Anordnung der Möbel und die richtige Platzierung der Bürogeräte und der technischen Bürohelfer erforderlich. Das qualifizierte Beraterteam von UDO BÄR steht für Anfragen zur Verfügung. Namhafte Hersteller gewährleisten Top-Qualität der Produkte. Service und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung der richtigen Büroausstattung gehören zu unseren Geschäftsprinzipien.

649 Ergebnisse
IDEAL Health Mobiler Luftreiniger/Befeuchter AP 35 H, für Räume mit 25 - 45 m²
IDEAL Health Mobiler Luftreiniger/Befeuchter AP 35 H, für Räume mit 25 - 45 m²
f. 25-45m², Wassertank 2,5l, HEPA/Deodorfilter, Bedienelement, 6 Stufen, HxBxT 548x430x275mm, m. 4 Lenkrollen
innerhalb 2 Wochen
IDEAL Health Professioneller Luftreiniger AP140 PRO, für Räume mit 120 - 160 m²
IDEAL Health Professioneller Luftreiniger AP140 PRO, für Räume mit 120 - 160 m²
f. 120-160m², 360°-Partikelfilter/Feinvorfilter, Bedienelement/Fernbedienung/App, 5 Stufen, HxBxT 725x562x633mm, hellgrau
innerhalb 3 Wochen
Durable Jojo für Ausweishalter
Durable Jojo für Ausweishalter
mit Federhaken, Länge 800 mm, in 3 Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
IDEAL Health Luftreiniger AP40 PRO für 30-50 m²
IDEAL Health Luftreiniger AP40 PRO für 30-50 m²
mit Hochleistungsfilter und Touch-Bedienelement, in grau/weiß
innerhalb 2 Wochen
IDEAL Health Luftreiniger AP30 PRO mit 5 Stufen
IDEAL Health Luftreiniger AP30 PRO mit 5 Stufen
mit HEPA- und Aktivkohlefilter, für 20-24 m² Raumgröße
innerhalb 2 Wochen
Franken Magnetische Glastafel aus Sicherheitsglas
Franken Magnetische Glastafel aus Sicherheitsglas
reinweiß, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
Durable Umhängeband mit Jojo
Durable Umhängeband mit Jojo
Bandlänge 800 mm, Auszug 600 mm, in schwarz
innerhalb 2 Wochen
IDEAL Health Luftreiniger AP60 PRO für 50-70 m²
IDEAL Health Luftreiniger AP60 PRO für 50-70 m²
mit HEPA- und Aktivkohlefilter
innerhalb 2 Wochen
IDEAL Health Luftreiniger AP 25 mit HEPA-Filter, für Räume mit 15 - 35 m²
IDEAL Health Luftreiniger AP 25 mit HEPA-Filter, für Räume mit 15 - 35 m²
f. 15-35m², HEPA/Aktivkohlefilter, Bedienelement, 4 Stufen, HxBxT 452x351x223mm
innerhalb 2 Wochen
IDEAL Health Professioneller Luftreiniger AP80 PRO, für Räume mit 70 - 90 m²
IDEAL Health Professioneller Luftreiniger AP80 PRO, für Räume mit 70 - 90 m²
f. 70-90m², 360°-Filter/Feinvorfilter, Bedienelement/Fernbedienung/App, 5 Stufen, HxBxT 668x468x275mm, hellgrau/dunkelgrau
innerhalb 2 Wochen
MAUL Whiteboard
MAUL Whiteboard
magnethaftend, Rahmen Alu, in verschiedenen Größen und Rahmenfarben
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
Franken Flipchart U-Act!Line
Franken Flipchart U-Act!Line
Höhe 1860 mm, magnethaftend, Schreibfläche HxB 700x1000 mm, mobil oder stationär
innerhalb 2 Wochen
Format Tresorbau Möbel-Einsatztresor mit LED-Display
Format Tresorbau Möbel-Einsatztresor mit LED-Display
mit Elektronikschloss, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
Rieffel Schlüsselschrank mit Visu-Color-System
Rieffel Schlüsselschrank mit Visu-Color-System
mit bis zu 42 Haken, HxBxT 300x242x80 mm, Stahl, mit verschiedenen Schließsystemen
innerhalb 2 Wochen
MAUL Whiteboard MAULstandard
MAUL Whiteboard MAULstandard
magnethaftend, Rahmen Alu, in verschiedenen Größen, mit Kunststoff- oder Emailleoberfläche
innerhalb 2 Wochen

Zufriedene Mitarbeiter durch richtige Büroausstattung

Wir statten aus – wir richten ein. Zwei meist synonym verwendete Begriffe. Sie finden die Büroausstattung in unserem Shop immer mit Bezug zu einem weiteren Begriff, je nachdem, wofür Sie die Ausstattung benötigen.

Die Büroausstattung betrifft beispielsweise Büromöbel wie Aktenschränke und Regale. Aber auch der Schreibtisch gehört zur Büroausstattung. Und dann natürlich auch die vielen verschiedenen Kleinigkeiten wie die Wanduhr oder das Türschild. Zur Ausstattung zählen natürlich auch die Drehstühle im Büro und die Konferenzstühle für das Besprechungszimmer. Wie ist Ihr Empfangsbereich gestaltet? Brauchen Sie dazu eine Ausstattung, etwa eine Theke oder eine Sitzecke, falls Besucher warten müssen?

Auch an die Garderobenausstattung ist zu denken. Dazu gehört beispielsweise ein Schirmständer oder Kleiderbügel. Und dann gibt es im Bürobereich noch weitere Bedürfnisse, für das Konferenzzimmer braucht man unter anderem eine Präsentationsausstattung, zu der etwa ein Mediatorenkoffer, eine Pinnwand oder eine Leinwand gehören. Wir führen auch solche speziellen Ausstattungen. Außerdem können Sie bei uns die Hilfsmittel für den Informationsbereich erwerben. Benötigen Sie Schaukästen, um Informationen für Besucher oder Belegschaft zu präsentieren, oder suchen Sie Prospektständer für die Messe? Auch diverse Messeausstattungen zählen zu unserem Warenprogramm der Büroausstattung.

Was für das Büro die Büroausstattung ist, das ist für den Arbeitsplatz im Betrieb die Arbeitsplatzausstattung. Auch da geht es um den Montagetisch, den Werkzeug-Transportbehälter, den Hubwagen oder auch die Beleuchtungseinrichtung, das Kleinteile-Magazin oder das Aufsatzregal für den Montagetisch.

Doch geht das Angebot an Ausrüstung noch wesentlich weiter. Rollcontainer für die Werkzeuge oder für Kleinteile, fahrbare Montagetische, und dazu auch noch die Ausstattung des Betriebs mit Hebe- und Transportgeräten zählen zu unserem Metier. Und schließlich benötigt man auch im Betrieb Schränke für die Aufbewahrung von Unterlagen, einen Schreibtisch für das Betriebsbüro. Der Drehstuhl für das Betriebsbüro ist nicht die einzige Sitzgelegenheit unter der von uns angebotenen betrieblichen Ausrüstung. Auch für den Werkbereich können wir Ihnen Stühle in verschiedenen Varianten anbieten.

Büroausstattung für den Betriebsbereich

Für den Betriebsbereich gibt es etliches an Zusatzausstattung. So finden Sie in unserem Shop die Erste-Hilfe-Ausstattung ebenso wie Ausstattung für den Verkehrsbereich. Doch das sind für die Betriebsausrüstung eigentlich nur Randbereiche. Wesentlich bedeutender und leider auch kostenaufwendiger ist die Ausstattung mit den richtigen Transportmitteln und der geeigneten Lagerausstattung.

Die Lagerausstat tung ist ohnehin ein weites Feld. Einmal benötigen Sie für Lager und Betrieb eine Ausstattung mit Transportmitteln. Sicher zählt da der Hubwagen für den Palettentransport dazu. Die Sackkarre finden Sie bei uns ebenso wie viele verschiedene Transportkarren und Transportwagen. Etagenwagen oder Gitterwagen? Transportroller oder Elektro-Palettenheber? Alles an derartiger Ausstattung führen wir in unserem Shop. Ansonsten gibt es bei uns auch Leitern und andere Hilfsmittel.

Bei den Lager- und Transportbehältern sollten Sie sich bei der Ausstattung auf ein Programm beschränken. Wenn Sie die Behälter aus verschiedenen Programmen benutzen, kann es sein, dass diese nicht miteinander kombinierbar sind und dann nicht zusammen gestapelt werden können. Bei der Büroausstattung mit einem einheitlichen Programm kann dieses Problem nicht auftreten.

Zum Lagern im Freien liefern wir Ihnen ebenfalls die entsprechenden Einrichtungen. Dazu zählen Materialcontainer mit und ohne Zusatzboden, und die Inneneinrichtung können Sie für den Container gleich mit bestellen oder sie auch individuell zusammenstellen, indem Sie sich unter der Lagerausrüstung das Gewünschte heraussuchen. Wollen Sie Gefahrstoffe im Freien lagern? Auch für dieses Gebiet bieten wir Ihnen die entsprechenden Container, beispielsweise auch mit Belüftung, Kühlung, Heizung oder Klimatisierung.

Sicher brauchen Sie auch für Wasch- und Umkleideräume geeignete Möbel. Dazu zählen beispielsweise Garderobeschränke oder Spinde, Sitzbänke oder anderes wie etwa die Pausensirene oder die Fußmatte. Sehr unterschiedliche Dinge gehören dazu, aber wir bemühen uns, für Ihren Bedarf immer das Richtige anbieten zu können. So brauchen Sie nicht lange zu suchen.

Büroausstattung Online-Shop

Die Versandausstattung bedarf der besonderen Beachtung. Denn damit wird auch maßgeblich beeinflusst, wie schnell und kostengünstig gearbeitet werden kann. Sicher kann man zunächst klein anfangen und bestimmte Dinge als Erstausstattung im Set erwerben. Das ist oft günstiger als der Kauf der einzelnen Teile. Entsprechende Angebote finden Sie in unserem Shop. Sie reichen von der Ausstattung mit Versandkartons (Faltkartons oder Stülpkartons) über die Versand- und Verpackungstische bis hin zu Abrollern für Packpapier und Klebebänder. Und selbst das individuell für Sie bedruckte Klebeband finden Sie bei unseren Artikeln für den Versand.

Auch für die Außenanlage finden Sie bei uns verschiedene Gegenstände. Benötigen Sie Abfallbehälter oder Ascher? Wir haben sie in unserem Programm. Weitere Hilfsmittel für die Reinigung und Entsorgung im Betrieb finden Sie in der entsprechenden Kategorie. Dazu zählt eine große Bandbreite an Abfallbehältern, die Ausstattung mit Aschern sowohl als Stand-, Wand- oder Tischascher.

Passende Beratung für Ihre Büroausstattung

Zur Entsorgung zählt auch die Ausstattung mit Behältern für die Mülltrennung. So kann man Geld sparen, indem man die Restmüllmenge ve rkleinert und den Wertstoffanteil vergrößert. Das lohnt sich, auch wenn die Wertstoffe nur kostenlos abgeholt werden.

Zum Schluss noch ein „bereichsübergreifendes“ Ausstattungsthema, für das wir Ihnen aber auch die richtigen Lösungen anbieten können. Dazu zählen alle Arten von Verbots- und Gebots-, Warn- und Hinweisschildern. Und ebenso natürlich die Ausstattung zur Kennzeichnung von Regalen und Produkten.

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