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Präsentation & Organisation

Bevor man die neue Büroausstattung kaufen kann, sollte ein schlüssiges Konzept über die geplante Einrichtung erarbeitet werden. Ebenso wie bei einem Hausbau sind Pläne und Zeichnungen über die bauliche Situation, die geplante Anordnung der Möbel und die richtige Platzierung der Bürogeräte und der technischen Bürohelfer erforderlich. Das qualifizierte Beraterteam von UDO BÄR steht für Anfragen zur Verfügung. Namhafte Hersteller gewährleisten Top-Qualität der Produkte. Service und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung der richtigen Büroausstattung gehören zu unseren Geschäftsprinzipien.

649 Ergebnisse
Franken Personal- und Projektplaner JetKalender®
Franken Personal- und Projektplaner JetKalender®
HxB 600x900 mm, magnethaftend, Tafel in weiß mit Raster, mit Zubehör-Set
innerhalb 2 Wochen
Hansa LED-Arbeitsleuchte Slim
Hansa LED-Arbeitsleuchte Slim
Arm L 255x95 mm, dimmbar, 4000 Kelvin, verschiedene Farben
innerhalb 1 Woche
Franken Mobile Drehtafel U-Act!Line
Franken Mobile Drehtafel U-Act!Line
magnethaftend, mit Ablageleiste, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
C+P Büro-Sicherheitsschrank mit Schließfach
C+P Büro-Sicherheitsschrank mit Schließfach
HxT 1950x500 mm, 3 Böden, in verschiedenen Breiten und Farben
8-9 Wochen
Mehrere Farben
nobo Elektrische Rolloleinwand
nobo Elektrische Rolloleinwand
zur Wand- oder Deckenmontage, geräuscharm, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
Personenleitsystem zur Wandmontage
Personenleitsystem zur Wandmontage
Gurtlänge bis 5,4 m, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Franken Mobiles Flipchart
Franken Mobiles Flipchart
höhenverstellbar, Tafel magnethaftend und trocken abwischbar
innerhalb 2 Wochen
Dahle Autofeed Aktenvernichter ShredMATIC®
Dahle Autofeed Aktenvernichter ShredMATIC®
Partikelschnitt, bis 300 Blatt
innerhalb 1 Woche
Novus Monitorarm mit Pivot-Gelenk
Novus Monitorarm mit Pivot-Gelenk
mit VESA-Monitorhalterung, mit verschiedenen Befestigungen
innerhalb 2 Wochen
MAUL Flipchart MAULoffice mit Rollen
MAUL Flipchart MAULoffice mit Rollen
Höhe 1720-1960 mm, magnethaftend, Schreibfläche HxB 1000x700 mm, mit Rollen, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
MAUL Pinntafel MAULstandard aus Filz
MAUL Pinntafel MAULstandard aus Filz
Rahmen Alu, in verschiedenen Größen und Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
tarifold Antibakterielles Sichttafelsystem STERIFOLD zur Wandmontage
tarifold Antibakterielles Sichttafelsystem STERIFOLD zur Wandmontage
mit 10 Tafeln im DIN A4-Format, in verschiedenen Rahmenfarben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Paperflow Rollwagen mit offenen Fächern
Paperflow Rollwagen mit offenen Fächern
HxBxT 699x545x335 mm, Polystyrol, in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
tarifold Antibakterielle Sichttafel STERIFOLD
tarifold Antibakterielle Sichttafel STERIFOLD
DIN A4-Format, mit Aufsteckreitern, in verschiedenen Rahmenfarben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Franken Monatsplaner X-tra!Line®, Höhe x Breite 600 x 900 mm
Franken Monatsplaner X-tra!Line®, Höhe x Breite 600 x 900 mm
HxB 600x900mm, lackiert, magnethaftend, Tafel weiß, Monat/Vorplanung, Rahmen Alu silber
innerhalb 2 Wochen
IDEAL Kompakter Aktenvernichter
IDEAL Kompakter Aktenvernichter
Partikel- oder Streifenschnitt, verschiedenen Sicherheitsstufen, HxBxT 428x345x213 mm
innerhalb 2 Wochen
MAUL Eleganter LED-Deckenfluter MAULsphere in mattschwarz
MAUL Eleganter LED-Deckenfluter MAULsphere in mattschwarz
H 1830 mm, wahlweise dimmbar
innerhalb 2 Wochen
MAUL Kompakte LED-Arbeitsplatzleuchte MAULintro dimmbar, Licht kaltweiß (tageslichtweiß), weiß
MAUL Kompakte LED-Arbeitsplatzleuchte MAULintro dimmbar, Licht kaltweiß (tageslichtweiß), weiß
72xLED, kaltweiß, E, dimmbar, Arm drehbar, Arm L 400mm, Klemmfuß, Metall, weiß
innerhalb 2 Wochen
tarifold Magnetisches Wandsichttafelsystem
tarifold Magnetisches Wandsichttafelsystem
DIN A3, mit 10 Sichttafeln, farblich sortiert
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
helit Stifteköcher the green the green cross aus recyceltem Kunststoff
helit Stifteköcher the green the green cross aus recyceltem Kunststoff
HxØ 105x110 mm, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Paperflow Schlüsselkasten multiBox mit Uhr
Paperflow Schlüsselkasten multiBox mit Uhr
mit 12 Haken, HxB 320x320 mm, aus Kunststoff, Korpus weiß, Front in verschiedenen Farben
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
Franken Whiteboard PRO, Höhe x Breite 900 x 1800 mm
Franken Whiteboard PRO, Höhe x Breite 900 x 1800 mm
HxB 900x1800mm, emailliert, magnethaftend, Stahl, Rahmen Alu silber
innerhalb 4 Wochen
Wanduhr mit Datumsanzeige
Wanduhr mit Datumsanzeige
Funkuhr, arabische Zahlen, Ø 300 mm, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Legamaster Kompakter Moderationskoffer PRACTIC
Legamaster Kompakter Moderationskoffer PRACTIC
kompakt, 2100-tlg., abschließbar, HxBxT 140x350x350mm, Alu
innerhalb 1 Woche

Zufriedene Mitarbeiter durch richtige Büroausstattung

Wir statten aus – wir richten ein. Zwei meist synonym verwendete Begriffe. Sie finden die Büroausstattung in unserem Shop immer mit Bezug zu einem weiteren Begriff, je nachdem, wofür Sie die Ausstattung benötigen.

Die Büroausstattung betrifft beispielsweise Büromöbel wie Aktenschränke und Regale. Aber auch der Schreibtisch gehört zur Büroausstattung. Und dann natürlich auch die vielen verschiedenen Kleinigkeiten wie die Wanduhr oder das Türschild. Zur Ausstattung zählen natürlich auch die Drehstühle im Büro und die Konferenzstühle für das Besprechungszimmer. Wie ist Ihr Empfangsbereich gestaltet? Brauchen Sie dazu eine Ausstattung, etwa eine Theke oder eine Sitzecke, falls Besucher warten müssen?

Auch an die Garderobenausstattung ist zu denken. Dazu gehört beispielsweise ein Schirmständer oder Kleiderbügel. Und dann gibt es im Bürobereich noch weitere Bedürfnisse, für das Konferenzzimmer braucht man unter anderem eine Präsentationsausstattung, zu der etwa ein Mediatorenkoffer, eine Pinnwand oder eine Leinwand gehören. Wir führen auch solche speziellen Ausstattungen. Außerdem können Sie bei uns die Hilfsmittel für den Informationsbereich erwerben. Benötigen Sie Schaukästen, um Informationen für Besucher oder Belegschaft zu präsentieren, oder suchen Sie Prospektständer für die Messe? Auch diverse Messeausstattungen zählen zu unserem Warenprogramm der Büroausstattung.

Was für das Büro die Büroausstattung ist, das ist für den Arbeitsplatz im Betrieb die Arbeitsplatzausstattung. Auch da geht es um den Montagetisch, den Werkzeug-Transportbehälter, den Hubwagen oder auch die Beleuchtungseinrichtung, das Kleinteile-Magazin oder das Aufsatzregal für den Montagetisch.

Doch geht das Angebot an Ausrüstung noch wesentlich weiter. Rollcontainer für die Werkzeuge oder für Kleinteile, fahrbare Montagetische, und dazu auch noch die Ausstattung des Betriebs mit Hebe- und Transportgeräten zählen zu unserem Metier. Und schließlich benötigt man auch im Betrieb Schränke für die Aufbewahrung von Unterlagen, einen Schreibtisch für das Betriebsbüro. Der Drehstuhl für das Betriebsbüro ist nicht die einzige Sitzgelegenheit unter der von uns angebotenen betrieblichen Ausrüstung. Auch für den Werkbereich können wir Ihnen Stühle in verschiedenen Varianten anbieten.

Büroausstattung für den Betriebsbereich

Für den Betriebsbereich gibt es etliches an Zusatzausstattung. So finden Sie in unserem Shop die Erste-Hilfe-Ausstattung ebenso wie Ausstattung für den Verkehrsbereich. Doch das sind für die Betriebsausrüstung eigentlich nur Randbereiche. Wesentlich bedeutender und leider auch kostenaufwendiger ist die Ausstattung mit den richtigen Transportmitteln und der geeigneten Lagerausstattung.

Die Lagerausstat tung ist ohnehin ein weites Feld. Einmal benötigen Sie für Lager und Betrieb eine Ausstattung mit Transportmitteln. Sicher zählt da der Hubwagen für den Palettentransport dazu. Die Sackkarre finden Sie bei uns ebenso wie viele verschiedene Transportkarren und Transportwagen. Etagenwagen oder Gitterwagen? Transportroller oder Elektro-Palettenheber? Alles an derartiger Ausstattung führen wir in unserem Shop. Ansonsten gibt es bei uns auch Leitern und andere Hilfsmittel.

Bei den Lager- und Transportbehältern sollten Sie sich bei der Ausstattung auf ein Programm beschränken. Wenn Sie die Behälter aus verschiedenen Programmen benutzen, kann es sein, dass diese nicht miteinander kombinierbar sind und dann nicht zusammen gestapelt werden können. Bei der Büroausstattung mit einem einheitlichen Programm kann dieses Problem nicht auftreten.

Zum Lagern im Freien liefern wir Ihnen ebenfalls die entsprechenden Einrichtungen. Dazu zählen Materialcontainer mit und ohne Zusatzboden, und die Inneneinrichtung können Sie für den Container gleich mit bestellen oder sie auch individuell zusammenstellen, indem Sie sich unter der Lagerausrüstung das Gewünschte heraussuchen. Wollen Sie Gefahrstoffe im Freien lagern? Auch für dieses Gebiet bieten wir Ihnen die entsprechenden Container, beispielsweise auch mit Belüftung, Kühlung, Heizung oder Klimatisierung.

Sicher brauchen Sie auch für Wasch- und Umkleideräume geeignete Möbel. Dazu zählen beispielsweise Garderobeschränke oder Spinde, Sitzbänke oder anderes wie etwa die Pausensirene oder die Fußmatte. Sehr unterschiedliche Dinge gehören dazu, aber wir bemühen uns, für Ihren Bedarf immer das Richtige anbieten zu können. So brauchen Sie nicht lange zu suchen.

Büroausstattung Online-Shop

Die Versandausstattung bedarf der besonderen Beachtung. Denn damit wird auch maßgeblich beeinflusst, wie schnell und kostengünstig gearbeitet werden kann. Sicher kann man zunächst klein anfangen und bestimmte Dinge als Erstausstattung im Set erwerben. Das ist oft günstiger als der Kauf der einzelnen Teile. Entsprechende Angebote finden Sie in unserem Shop. Sie reichen von der Ausstattung mit Versandkartons (Faltkartons oder Stülpkartons) über die Versand- und Verpackungstische bis hin zu Abrollern für Packpapier und Klebebänder. Und selbst das individuell für Sie bedruckte Klebeband finden Sie bei unseren Artikeln für den Versand.

Auch für die Außenanlage finden Sie bei uns verschiedene Gegenstände. Benötigen Sie Abfallbehälter oder Ascher? Wir haben sie in unserem Programm. Weitere Hilfsmittel für die Reinigung und Entsorgung im Betrieb finden Sie in der entsprechenden Kategorie. Dazu zählt eine große Bandbreite an Abfallbehältern, die Ausstattung mit Aschern sowohl als Stand-, Wand- oder Tischascher.

Passende Beratung für Ihre Büroausstattung

Zur Entsorgung zählt auch die Ausstattung mit Behältern für die Mülltrennung. So kann man Geld sparen, indem man die Restmüllmenge ve rkleinert und den Wertstoffanteil vergrößert. Das lohnt sich, auch wenn die Wertstoffe nur kostenlos abgeholt werden.

Zum Schluss noch ein „bereichsübergreifendes“ Ausstattungsthema, für das wir Ihnen aber auch die richtigen Lösungen anbieten können. Dazu zählen alle Arten von Verbots- und Gebots-, Warn- und Hinweisschildern. Und ebenso natürlich die Ausstattung zur Kennzeichnung von Regalen und Produkten.

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