Category
MobileLogo
Envoi franco de port en CH & FL
Client professionnel Client privé
    Catégorie

Trieurs et corbeilles à courrier, organisation du bureau

20 résultats
helit Porte-revues the green the green bridge en plastique recyclé
helit Porte-revues the green the green bridge en plastique recyclé
p. DIN A4/DIN C4, en différents coloris
dans un délai de 1 semaine
Plusieurs couleurs
Durable Module à tiroirs VARICOLOR® MIX en blanc
Durable Module à tiroirs VARICOLOR® MIX en blanc
avec max. 10 tiroirs, Plastique
dans un délai de 1 semaine
Paperflow Station de tri gerbable pour format DIN A4
Paperflow Station de tri gerbable pour format DIN A4
polystyrène, en différentes tailles et couleurs
dans un délai de 4 semaines
Plusieurs couleurs
Leitz Rehausse de bureau à hauteur réglable Ergo Cosy
Leitz Rehausse de bureau à hauteur réglable Ergo Cosy
blanc, au choix avec support clavier et souris extensible
dans un délai de 2 semaines
helit Porte-stylos the green the green cross en plastique recyclé
helit Porte-stylos the green the green cross en plastique recyclé
HxØ 105x110 mm, en différents coloris
dans un délai de 1 semaine
Plusieurs couleurs
Durable Station de tri FLEXIBOXX
Durable Station de tri FLEXIBOXX
avec 12 compartiments, HxlxP 1140x348x95 mm, pour DIN A4, en format portrait ou paysage, en différents coloris
dans un délai de 1 semaine
Plusieurs couleurs
Styro Système de classement styropost Quadro-Tower
Styro Système de classement styropost Quadro-Tower
max. 28 compartiments, lxP 1200x400 mm, Élément de base, Boîtier gris clair/transparent
dans un délai de 1 semaine
helit Module à tiroirs the green en plastique recyclé
helit Module à tiroirs the green en plastique recyclé
4 tiroirs, HxlxP 215x265x332 mm, en différents coloris
dans un délai de 1 semaine
Plusieurs couleurs
Styro Module à tiroirs styroswingbox light avec 5 tiroirs
Styro Module à tiroirs styroswingbox light avec 5 tiroirs
HxlxP 255x270x340 mm, Boîtier transparent, Tiroirs en différents coloris
dans un délai de 1 semaine
Plusieurs couleurs
WEDO Kit de bureau
WEDO Kit de bureau
en fil de fer, Corbeille à papier 18 l, Porte-lettres, Boîte à mémos avec papier, 2 pots, en différents coloris
dans un délai de 1 semaine
Plusieurs couleurs
helit Corbeille à courrier the green the green staff en plastique recyclé
helit Corbeille à courrier the green the green staff en plastique recyclé
p. DIN A4/DIN C4, en différents coloris
dans un délai de 1 semaine
Plusieurs couleurs
Durable Présentoir mural FLEXIPLUS pour DIN A4
Durable Présentoir mural FLEXIPLUS pour DIN A4
en format portrait ou paysage, 6 distributeurs individuels, en différents coloris
dans un délai de 1 semaine
Plusieurs couleurs

Topseller

Ablagen & Schreibtischsets

Bürohelfer wie Ablagen und Schreibtischsets für ein effizientes Arbeiten

Für ein effizientes Arbeiten und optimale Abläufe im Unternehmen sind Bürohelfer wie Ablagesysteme, Briefablagen, Sortierstationen oder Schreibtischsets ideale Lösungen. Sie bringen Struktur und Ordnung in die Vielzahl der zu bearbeitenden Unterlagen und Dokumente. Die Papiere lassen sich nach der Dringlichkeit ihrer Erledigung sortieren. Im Onlineshop von UDOBÄR ist ein großes Sortiment an Bürohelfern zu finden. Bestellt werden können Produkte vom Ablagesystem bis zur Schubladenbox. Hersteller sind namhafte Unternehmen wie Helit, Durable, Paperflow, Styro oder Wedo. Dank ihrer Top-Qualität und Robustheit sind die Produkte bestens für den Einsatz im Unternehmen geeignet.



Die klassische Briefablage für den Schreibtisch

Echte Klassiker sind die Briefablagen für den Schreibtisch. Sie sind für Formate wie DIN A4 oder DIN C4 erhältlich und lassen sich leicht übereinander senkrecht oder versetzt stapeln. Verschiedenfarbige Ablagen erleichtern die Strukturierung der Unterlagen zusätzlich. Für ein einfaches Greifen der abgelegten Papiere sind die Briefablagen mit Greifzonen ausgestattet. Unterschiedliche Farben der Greifzonen erleichtern die Orientierung. Typischerweise bestehen die Ablagen aus stabilem Kunststoff.



Stehsammler mit geschlossenen und offenen Seiten

Stehsammler erlauben die platzsparende stehende Aufbewahrung von Unterlagen. Sie sind unter anderem für Kataloge und Magazine geeignet und können mit geschlossenen oder offenen Seiten bestellt werden. Offen Seiten erleichtern den Blick auf die aufbewahrten Papiere. Die Stirnseite kann mit einem Etikett versehen werden und besitzt eine Griffmulde für den schnellen Zugriff auf den gewünschten Sammler.



Schreibtischsets mit vielen praktischen Bürohelfern

Schreibtischsets bringen viele verschiedene praktische Utensilien für die tägliche Arbeit mit. Sie sind mit Bürohelfern wie Zettelboxen, Köchern, Briefständern oder Papierkörben ausgestattet. Die Sets sind eine ideale Ausstattung für neue Mitarbeiter und bieten ihnen die Möglichkeit, sich schnell am Arbeitsplatz einzurichten.



Sortierstationen für Papierunterlagen im Lager, Büro oder in der Werkstatt

Sortierstationen sind Ordnungssysteme für das Büro, das Lager oder die Werkstatt. Sie besitzen viele einzelne Sortierfächer und sind für größere Mengen an Papierunterlagen oder Auftragstaschen geeignet. Im Shop verfügbar sind Sortierstationen zum Abstellen oder zum Aufhängen an einer Wand. Abgerundet wird das Sortiment von beschriftbaren Schubladenboxen für den Schreibtisch. Alle Produkte aus dem Shop sind versandkostenfrei verfügbar und es muss kein Mindestbestellwert erreicht werden. Der kompetente, persönliche Service von UDOBÄR ist gerne bei der Auswahl des gewünschten Produkts behilflich.

Marques de la catégorie Trieurs et corbeilles à courrier, organisation du bureau

Trieurs et corbeilles à courrier, organisation du bureau

Afficher tout

Dernier visionné
Tout afficher