Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Bürohelfer

273 Ergebnisse
Wanduhr Ø 300 mm
Wanduhr Ø 300 mm
Kunststoff, Funk oder Quarz, in silber oder schwarz
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
tarifold Wand-Sichttafelsystem VEO
tarifold Wand-Sichttafelsystem VEO
DIN A4, mit 10 Tafeln, Rahmen mit Soft-Touch-Oberfläche in schwarz
innerhalb 2 Wochen
tarifold Sichttafel für Wandhalter und Tischständer
tarifold Sichttafel für Wandhalter und Tischständer
DIN A4, aus PVC, 5 Reiter, in verschiedene Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Novus Dimmbare LED-Schreibtischleuchte Attenzia Task mit drehbarem Kopf
Novus Dimmbare LED-Schreibtischleuchte Attenzia Task mit drehbarem Kopf
in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Funk-Wanduhr mit schwarzem Gehäuse
Funk-Wanduhr mit schwarzem Gehäuse
arabische oder Balkenziffern, in verschiedenen Größen
sofort lieferbar
(ca. 3 Werktage)
MAUL Wanduhr Ø 250 mm
MAUL Wanduhr Ø 250 mm
Funk oder Quarz, arabische Ziffern, silber
innerhalb 2 Wochen
Funk-Wanduhr, LC-Display, Ø 300 mm
Funk-Wanduhr, LC-Display, Ø 300 mm
Funk, LC-Display, Ziffernblatt weiß, Anzeige Temperatur/Luftfeuchtigkeit/Wettertrend, Ø 300mm, Gehäuse Alu, Batteriebetrieb
sofort lieferbar
(ca. 3 Werktage)
tarifold Drehbares Sichttafel-System
tarifold Drehbares Sichttafel-System
mit bis zu 10 Tafeln, Wand-/Tischständer, schwarz
innerhalb 2 Wochen
tarifold Sichttafelsystem zur Wandmontage
tarifold Sichttafelsystem zur Wandmontage
mit 5 Tafeln, im DIN A4-Format, farblich sortiert
innerhalb 2 Wochen
Hansa Tragbare Akku-LED-Tischleuchte Move kabellos
Hansa Tragbare Akku-LED-Tischleuchte Move kabellos
neutralweiß, 3-stufig dimmbar, Kopf dreh- und neigbar, schwarz
innerhalb 1 Woche
tarifold Wasserabweisende Sichttafel Drypocket
tarifold Wasserabweisende Sichttafel Drypocket
DIN A4, mit Stahldrahtrahmen in rot
(VE = 5 Stück)
innerhalb 2 Wochen
Hansa Flexible LED-Tischleuchte Multiflex mit Standfuß oder Klemme
Hansa Flexible LED-Tischleuchte Multiflex mit Standfuß oder Klemme
tageslicht- bis warmweiß, Energieeffizienz E, dimmbar / 3 einstellbare Farbtemperaturen, weiß/silber
innerhalb 1 Woche
Hansa LED Arbeitsplatz-Stehleuchte Beryll
Hansa LED Arbeitsplatz-Stehleuchte Beryll
neutralweiß, Energieeffizienz D, Höhe 1,8 m
innerhalb 1 Woche
tarifold Wand-Sichttafelsystem PRO
tarifold Wand-Sichttafelsystem PRO
mit Sichttafeln aus PP oder PVC, DIn A4, Aluminiumrahmen in schwarz
innerhalb 2 Wochen
Thurmetall Sichttafelsystem, mit 10 Sichttafeln in DIN A4
Thurmetall Sichttafelsystem, mit 10 Sichttafeln in DIN A4
DIN A4, hoch, 10 Tafeln
5-6 Wochen

Bürohelfer

Vielseitige Helfer für die tägliche Arbeit im Büro und am Schreibtisch aus dem Shop von UDOBÄR

Der Onlineshop von UDOBÄR hält ein riesiges Sortiment an praktischen Bürohelfern bereit. Sie erleichtern die tägliche Arbeit am Schreibtisch, sorgen für eine hohe Arbeitseffizienz, vereinfachen Arbeitsabläufe und strukturieren den Arbeitsplatz. Zur Grundausstattung jedes Büros gehören Leuchten und Lampen wie Deckenleuchten, Schreibtischlampen oder Stehleuchten. Sie ermöglichen das ergonomische Arbeiten und erfüllen arbeitsschutzrechtliche Anforderungen an die Beleuchtung des Arbeitsplatzes. Weitere Produkte, die in jedem Büro vorhanden sein sollten, sind Wanduhren und Papierkörbe. Alle Bürohelfer aus dem Shop zeichnen sich durch ihre Top-Qualität aus und sind über lange Zeit im Unternehmen nutzbar.



Bürohelfer für den Schreibtisch

Sinnvolle Helfer für den Schreibtisch sind beispielsweise Schreibtischbefreier oder Schreibtischsets. Schreibtischbefreier sorgen für mehr Platz auf der Arbeitsfläche, indem sie technische Ausstattung wie PC, Laptop oder Monitor und Gegenstände aufnehmen. Erhältlich sind Notebookständer und Monitorarm, Telefonschwenkarm, Tischpulte, Kabelhalter und Kabelkanäle, Ablagebords und vieles mehr. Schreibtischsets statten den Arbeitsplatz mit nützlichen Dingen wie Briefständern, Zettelboxen oder Köchern für Schreibutensilien aus.



Praktische Helfer für die Arbeit mit Dokumenten und Unterlagen

Damit in der Menge der Akten und Unterlagen der Überblick nicht verloren geht, bieten Produkte wie Ablagesysteme oder Schubladenboxen ideale Lösungen. Zu den Klassikern unter den Ablagesystemen zählen die Briefablagen und Stehsammler. Sollen aufbewahrte Unterlagen vor Schmutz und Staub geschützt sein, sind Schubladenboxen mit Staubschutz einsetzbar. Viele Ablagesysteme sind vielfältig erweiterbar und lassen sich durch farbige Einzelelemente strukturieren. Weitere Bürohelfer aus diesem Bereich sind Sortierstationen für Unterlagen in Formaten wie DIN A4 mit vielen Einzelfächern.



Beistellwagen, Rollwagen und Hängemappenwagen für den flexiblen Einsatz im Büro

Sehr flexibel im Büro einsetzbar sind Beistellwagen, Rollwagen und Hängemappenwagen. Sie lassen sich schnell und bequem von einem Schreibtisch oder Büro zum anderen schieben und sorgen dafür, dass die benötigten Unterlagen schnell an ihrem Platz sind. Wenn die Kapazität des Schreibtischs erschöpft ist, bietet ein Beistellwagen wieder Platz. In Hängemappenwagen sind die Unterlagen hängend aufbewahrt und schnell griffbereit. Die Wagen sind in vielen unterschiedlichen Größen mit Fächern, Schubladen oder Türen bestellbar. Einige der Wagen lassen sich für technisches Equipment wie für den Drucker oder das Faxgerät verwenden. Abgerundet wird das Sortiment der Bürohelfer von vielseitig nutzbaren Schreibmappen. Sie sind mit Einsteckfach für einen Schreibblock, Gummizugschlaufen für Schreibgeräte und Taschenrechner und Sichtfenstern für Visitenkarten ausgestattet. Alle Produkte aus dem Shop von UDOBÄR sind versandkostenfrei und ohne einen Mindestbestellwert erhältlich. Für Fragen rund um die Auswahl eines geeigneten Bürohelfers steht der persönliche, kompetente Service zur Verfügung.

Marken der Kategorie Bürohelfer

Bürohelfer

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen